Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Rebecca-WIP


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin total erstaunt.

hier stellt jemand ein WIP ein und wird niedergemacht.:(

ich bin ja hier nun auch schon eine weile dabei und soweit ich mich erinnere gibt es mindestens noch 4-5 andere dessous/ BH WIPs. ich habe noch nie festgestellt,daß eine der "wipperinnen" so angegriffen wurde...

 

dann könnte man direkt alle WIPs verbieten,denn man es wäre ja möglich,das jemand sich dadurch einen "nähkurs" erspart.

wo ist der unterschied zwischen einem hosenwip oder einem BH wip??

 

ist es so schlimm,daß Fee geschrieben hat,daß es auch ohne kurs geht??

 

ich habe auch schon mehrere BHs ohne kurs genäht,die alle super sitzen.trozdem würde ich,wenn ich die möglichkeit hätte einen kurs machen. einfach so.

 

und hier von suulen etc. zu sprechen finde ich unmöglich. dann kann man allen "wipperinnen" unterstellen ,daß sie nur wippen um sich zu profilieren:eek:

 

das geht zu weit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    15

  • ennertblume

    6

  • stoffelinchen

    5

  • 3kids

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich bin total erstaunt.

hier stellt jemand ein WIP ein und wird niedergemacht.:(

ich bin ja hier nun auch schon eine weile dabei und soweit ich mich erinnere gibt es mindestens noch 4-5 andere dessous/ BH WIPs. ich habe noch nie festgestellt,daß eine der "wipperinnen" so angegriffen wurde...

 

dann könnte man direkt alle WIPs verbieten,denn man es wäre ja möglich,das jemand sich dadurch einen "nähkurs" erspart.

wo ist der unterschied zwischen einem hosenwip oder einem BH wip??

 

ist es so schlimm,daß Fee geschrieben hat,daß es auch ohne kurs geht??

 

ich habe auch schon mehrere BHs ohne kurs genäht,die alle super sitzen.trozdem würde ich,wenn ich die möglichkeit hätte einen kurs machen. einfach so.

 

und hier von suulen etc. zu sprechen finde ich unmöglich. dann kann man allen "wipperinnen" unterstellen ,daß sie nur wippen um sich zu profilieren:eek:

 

das geht zu weit !!!

 

Ganz Deiner Meinung !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass Anja einen Kurs besucht hat und dass sie dort wohl nicht glücklich war - schreibt sie ja auch. Das ist ein Tritt vors Schienbein der Kursleiterin, die sich Mühe gegeben hat und sich jetzt von Anja einer gewissen "Unfähigkeit" bezichtigen lassen muss.

Bei der gleichen Kursleiterin war ich auch und noch bei einer anderen, auch ich habe den Rebecca genäht und so meine Schwierigkeiten damit gehabt und ohne "Kurs" komme ich da nicht raus - bin wohl nicht so begabt - aber ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand dann auch noch hergeht und hier mit stolzgeschwellter Brust einer erfahrenen Kursleiterin vor die Karre fährt.

 

Solltest du hier Fee meinen, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Sie schreibt mit keinem Wort, dass sie mit der Kursleiterin unzufrieden war. Vielmehr reflektiert sie ihre eigene Herangehensweise an eine solche Sache, und kommt zu dem Schluß, dass es für sie besser gewesen wäre, mit etwas Vorkenntniss in den Kurs zu gehen. Ein Tritt vors Schienbein ist was anderes.

 

Zitat von Gillian:

Seit gestern habe ich eine Homepage der genannten Anbieter besucht (auch da gibt es bebilderte Nähanleitungen) und werde mir, wenn es der Geldbeutel zulässt, Literatur und Materialien bestellen. Und sollte ein Kurs in meiner Nähe sein, werde ich ganz bestimmt hingehen.

 

Würden Nähkursleiterinnen sich damit das Wasser abgraben, gäbe es diese Anleitungen bestimmt nicht.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich nochmal.

Also ich hatte das Glück am vergangenen Wochenende einen Kurs mit Ela besuchen können um einen Rebecca zu nähen und bin begeistert. Es kommt zu der professionellen Anleitung auch noch dazu, dass man sich mit anderen "Gleichgesinnten" ganz toll austauschen kann. Alleine hätte ich mich nicht an einen BH getraut, obwohl ich sonst noch keinen Nähkurs besucht habe.

Für mich kam dieser WIP genau zum richtigen Zeitpunkt, um meinen nächsten Rebecca zuhause (alleine) nähen zu können und ich bin sehr dankbar dafür.

Ich schließe trotzdem nicht aus nochmal einen Kurs zu belegen.

Also nochmal vielen Dank sowohl an Ela für den Kurs, wie an Fee für den WIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Gillian:

 

 

 

 

 

So geht es mir bei den meisten WIPs. Auch ich schaue gern anderen "über die Schulter"...und von "oh, das schaut ja gut aus" über "das könnte ich auch mal versuchen" werden Wünsche geweckt.;)

Seit gestern habe ich eine Homepage der genannten Anbieter besucht (auch da gibt es bebilderte Nähanleitungen) und werde mir, wenn es der Geldbeutel zulässt, Literatur und Materialien bestellen. Und sollte ein Kurs in meiner Nähe sein, werde ich ganz bestimmt hingehen.

 

 

genauso ist es!!

 

auch wenn ich noch keinen kurs besucht habe,angeregt durch die verschiedenen WIPs habe ich bei den anbietern (ela,spitzenparadies) schon ein kleines vermögen gelassen...:rolleyes:. da hätte ich ohne die anregung durch die WIPs bestimmt NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fee,

 

vielen Dank für den klasse WIP. mööööönsch, da warst Du ja Stunden beschäftigt, nur für uns *fühle mich geschmeichelt* Auch ich habe den Wunsch, einen BH zu nähen, auf meiner geistigen To-Do-Liste sehr nach oben gerückt.

 

Aber ich glaube ich werde doch zuerst einen Kurs besuchen (vorausgesetzt dass die drei Faktoren Geld für die Kursgebühr, Babysitter für die lieben Kleinen und passender Kurs in der Nähe zusammenkommen). Dort hat man einfach das "über-die-Schulter schauen". Wie bei einem Kochkurs: klar kann ich im Fernsehen massenweise Kochkurse schauen, aber alleine zu Hause kochen ohne jemanden der sagt "ja so sollte es schmecken" oder "hier fehlt noch etwas vom Gewürz xy" ist es nicht das Gleiche.

 

Es schmeichelt ihrer Eitelkeit und sie suult sich sich im Lob der Leser!

Mein Vater hatte immer den Satz auf den Lippen "if you don´t have anything nice to say then better don´t say anything at all".

 

Deshalb möchte ich mal aus dem Elternhandbuch zum Thema "Kess erziehen" (Arbeitsgemeinschaft für katholische Familienbildung e.V.)zitieren:

 

Die sozialen Grundbedürfnisse:

Ein Mensch will:

- dazugehören, sich geliebt fühlen

- wichtig sein, Bedeutung haben

- sich fähig fühlen und Einfluss nehmen

- sich geborgen und sicher fühlen.

 

Geht es uns nicht allen so?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin total erstaunt.

hier stellt jemand ein WIP ein und wird niedergemacht.:(

ich bin ja hier nun auch schon eine weile dabei und soweit ich mich erinnere gibt es mindestens noch 4-5 andere dessous/ BH WIPs. ich habe noch nie festgestellt,daß eine der "wipperinnen" so angegriffen wurde...

 

dann könnte man direkt alle WIPs verbieten,denn man es wäre ja möglich,das jemand sich dadurch einen "nähkurs" erspart.

wo ist der unterschied zwischen einem hosenwip oder einem BH wip??

 

ist es so schlimm,daß Fee geschrieben hat,daß es auch ohne kurs geht??

 

ich habe auch schon mehrere BHs ohne kurs genäht,die alle super sitzen.trozdem würde ich,wenn ich die möglichkeit hätte einen kurs machen. einfach so.

 

und hier von suulen etc. zu sprechen finde ich unmöglich. dann kann man allen "wipperinnen" unterstellen ,daß sie nur wippen um sich zu profilieren:eek:

 

das geht zu weit !!!

 

Hallo,

 

DEM kann ich mich voll und ganz anschließen. Und ich finde es ist schon fast ein Schlag ins Gesicht all denen gegenüber, die sich hier die Mühe machen und WIP's erstellen!!!

Dann müßten alle WIP's, bei denen es sich nicht um Eigenkreationen handelt, untersagt werden, wenn es denn den Kursanbietern schaden würde.

 

Im Gegenteil, dieser WIP macht mich sogar neugierig, wenn ich die Möglichkeit in der Nähe hätte, einen solchen Kurs zu besuchen, wenn mir das Ergebnis meines ersten Versuches nicht gefällt. Und da ich keine 0815-Körbchengröße habe:rolleyes: komme ich da eh nicht drumherum.

 

Mehr fällt mir dazu nicht ein:mad:

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gut,...vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sich "darin suhlt....und sich profilieren muss"....wer weiss.., oft geht man ja von sich selber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gut,...vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sich "darin suhlt....und sich profilieren muss"....wer weiss.., oft geht man ja von sich selber aus.

 

ein Schelm der böses dabei denkt

 

Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gut,...vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sich "darin suhlt....und sich profilieren muss"....wer weiss.., oft geht man ja von sich selber aus.

 

Erstens: Danke für das "suhlen" - ich wusste nicht genau, wie man es richtig schreibt und war auch zu faul zum Nachschlagen obwohl der Duden neben mit auf dem Tisch liegt.

 

Zweitens: Danke für das Augenöffnen: "geht man ja von sich selber aus". Ich suhle mich gern in meinem Sarkasmus und in meiner Ironie. Und darin, dass es manche Menschen zum Nachdenken und drüber reden bringt. Was ja hier passiert ist.

 

Und ich fühle mich auch jetzt hier angegriffen, und zwar zu Recht, meine Ausdrucksweise ist sehr hart, nicht die eines säuselnden Weicheis. Aber ich kann das ab! Wenigstens haben wir mal wieder über die Grenzen des Copyrights und die Grenzen eines gewissen Anstands gesprochen.

 

Was ich zwischen Anjas Zeilen herausgelesen habe, werde ich hier nicht schreiben.

 

Ach ja: ich mache keine WIPs (mehr). Noch nicht mal meine eigenen. Hab ich grade beschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube wenn ich Fee wäre und das hier lesen würde, kämen mir die Tränen!

Mehrere Stunden liebevolle gutgemeinte Arbeit wird einfach in der Luft auseinandergerissen - da würde ich mir an ihrer Stelle doch sehr wünschen, in der Zeit für mich selber was genäht zu haben.

Und dass sie sich freut, für soviel Arbeit hier und da ein Lob zu bekommen, ist ja wohl das Mindeste und völlig NORMAL - ich würde in so einem Fall auch etwas Anerkennung erwarten!

 

Zu mir: Wohne in 'nem kleinen Kaff, unter einer 3/4-Stunde Fahrtzeit bisher weit und breit kein Dessous-Nähkurs in Sicht gewesen. Bin schon sooo oft durch die Online-Dessous-Shops geschlichen und habe mich nicht getraut.

 

U. a. durch Fee's WIP habe ich jetzt den Mut gefasst und 3 Dessous-Sets bei Ela bestellt und probiere es auf eigene Faust. Ich glaube nicht, dass Ela da was gegen hat, nur weil ich bei ihr noch nicht in einem Kurs war. :rolleyes:

 

Soll heißen: Von WIP's profitieren ALLE: Die Verbraucher und die Händler. Nur weil ich den ein oder anderen BH alleine nähe heißt das nicht, dass ich nicht sofort einen Kurs besuchen werde, wenn sich einer in meiner Umgebung auftut.

Ich habe auch schon 3 Jahre auf eigene Faust genäht, bevor ich meinen 1. Nähkurs besucht habe. Ich denke nicht, dass sich meine Nähkursleiterin darüber aufgeregt hat, dass ich mir in den Jahren vorher hier im Forum Rat geholt habe, im Gegenteil - sie wird froh sein, dass hier überhaupt mein Interesse geweckt bzw. weiter geschürt wurde, um letztendlich bei ihr im Kurs zu landen!

 

Fassungslose Grüße von

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne,

du hast mir den Kopf wieder gerade gerückt.

 

Ich kenn mich - ich bin ein Biest und kann mich schlecht beherrschen. Nein, das Wetter wars natürlich nicht.

Ich denke "aber" auch immer: "Wehret den Anfängen" - ein WIP heute , zwei nächste Woche, 20 nächsten Monat und immer so weiter und immer zu einem Thema, mit dem jemand anderes schon Geld verdienen will/ muss. Das ist es was mich treibt.

Wenn ich jemandem mit meinem Geschrei weh getan habe, entschuldige ich mich in aller Form dafür. Mir gehts um die Sache an sich und nicht um die Person.

Und wenn ich mich in der Beurteilung der wirtschaftlichen Zusammenhänge täusche: umso besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte diesen WIP nicht niedermachen, weil ich

1. die Bilder sehr schön finde und

2. die Beschreibung gar nicht mal so schlecht finde, ABER

 

ohne einen Kurs zu belegen, würde ich mir keinen BH nähen. Es gibt gewisse Sachen, da sollte man solche Sachen unter fachkundiger Leitung nähen/schneidern lernen und solche Teile gehören dazu. Einen Slip, ich denke, der ist einfach ...aber einen BH der aus sovielen Teilen besteht und dann noch die Körbchengröße, die einen Damen haben einen großen, einen hängenden, kleine und und und...und meist ist das bei den Schnitten nicht angegeben, wie man entsprechend vergrößert und verkleinert.

 

Ich habe am WE einen Kurs bei Vera besucht, und ehrlich gesagt, ohne sie hätte ich meinen ersten BH überhaupt nicht hinbekommen - trotz guter Beschreibung beim Schnitt.Ich hätte total versagt und die schöne Spitze etc. versemmelt. Ich habe mir jedesmal die Vera gekrallt, wenn ich nicht weiterkam. Sie strahlte immer noch eine Ruhe aus, obwohl ich sie bestimmt einige Sachen mehr als einmal gefragt habe. Nur eines hat sie bei mir nicht geschafft (grins), aufzutrennen (habe nämlich ein paar Falten genäht....)...ich habe ihr gesagt, dass das beim ersten Teil für mich nicht so wichtig ist, beim zweiten wäre ich gewissenhafter und dann würden keine Falten mehr da sein. So habe ich das bei meinem erstmalig besuchten Nähkurs hier bei mir in der Nähe auch gemacht. Die Kursleiterin wollte eigentlich, das ich die unschönen Nähte an der Hose auftrenne, aber ich machte ihr klar, das diese Hose eh eine Probehose, die zweite würde besser werden. Und so war es auch. Werde jetzt am WE meinen zweiten BH nähen, mit einigen Änderungen, aber ich weiß jetzt wie und was ich machen muß, vorallem worauf ich zu achten habe. Nur aus dem WIP als auch den Anleitungen vom Schnitt, hätte ich es nie geschafft einen BH auf meine Masse zu schneidern. Ich fand den Kurs mit Vera Klasse...und würde/werde jederzeit wieder ein besuchen, weil ein Defizit habe ich immer noch...denke zu sehr um die Ecke...oder habe ich zuviele Bären genäht?

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache muss und will ich abschließend noch klarstellen. Anjas Absicht war es in keinster Weise, Veras Kursleitungsqualitäten in Frage zu stellen! Sie hatte Probleme mit ihrer Maschine, ist nicht immer die mit dem Daumen oben (fragen) und ein paar andere Kriterien kamen noch hinzu.

 

Das kann ich nur bestätigen, da ich Anja im dem Kurs gleich gegenüber saß.

 

Ich für mich kann nur sagen, dass ich meine Kurse bei Vera und Phelo nicht mehr missen mag. Und ich denke, dass wird Anja zu dem Kurs mit Vera auch sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee

 

also ich find den WIp richtig gut, vielen dank für so viel Mühe. Ich denke ob man einen Kurs besuchen möchte oder sollte muss jeder für sich entscheiden. Ich habe meinen ersten BH auch bei Ela im Kurs genäht. Leider war ich ziemlich langsam und zum Schluss hat der Bh nicht richtig gepasst. Leider war die zeit dann um und wir konnten keine Veränderungen vornehmen. Ich habe mir das Buch von Ela gekauft und zuhause dann versucht Änderungen vorzunehmen. Da mir aber der nötige Sachverstand fehlt hat das leider nicht hingehauen. Ich habe es dann erstmal aufgegeben. Aber es kribbelt immer noch in den Händen und ich werde es bestimmt nochmal probieren. Sollte es dann wieder ein Mißerfolg werden, dann habe ich mir vorgenommen nochmal einen Kurs zu besuchen und lasse mir dann auf meine Passformfragen Antworten geben.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fee, ich finde deinen Wip große klasse und bedanke mich für deine Mühe.

Ich überlege nun schon ewig es auch mal mit nem Rebecca zu versuchen und der Wip verführt natürlich geradezu dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand hat mich eben erst auf diesen thread aufmerksam gemacht, deshalb komme ich wie "die alte fastnacht" hinterher. (so sagt man in mannheim).

 

ich bedanke mich für diesen tollen wip.

vielleicht wage ich es mit dieser oder einer der anderen tollen anleitungen doch einmal, einen bh zu nähen. obwohl schon sehr lange zutaten bei mir herumliegen, habe ich mich nie rangetraut.

 

kurse, bei denen ich kaum wissen mitbringe - wie etwa bh nähen - sind schwierig für mich. ich arbeite langsam und sorgfältig und höre nicht mehr sehr gut. da hatte ich oft frusterlebnisse und würde vielleicht eher mit diesem wip in "meiner zeit" arbeiten.

 

 

andererseits würde ich zum beispiel immer wieder einen lagenlookkurs bei seti buchen. obwohl ich das theoretisch auch alleine kann. sie hat immer wieder ideen, tipps und kniffe. und, das muss ich jetzt auch mal betonen:

 

ein kurs ist nicht nur dann gut, wenn das lehren stimmt. es muss auch die persönlichkeit der kursleiterin stimmen. man muss was lernen, sich aber auch wohl fühlen und auch mal lachen können. da ist seti nur ein beispiel. bei ela kann man sich auch sehr wohl fühlen. (nur habe ich ein hemdchen genäht, aber keinen bh). auch sew und sushi würde ich immer wieder blind buchen. kompetenz, gute planung und HÖFLICHkeit.

 

(an der auswahl kann man sehen, dass ich nur kurse mache, in denen jedeR nach seinem eigenen tempo arbeiten kann und dabei hilfe bekommt. kein kurs, der gleichschritt erfordert, da komme ich nicht mit)

 

wenn ich aber hier die harsche kritik lese, würde ich mich da in einem kurs nicht wohlfühlen. das muss ich jetzt aber auch mal ehrlich sagen.

 

 

danke also für diesen tollen und aufwändigen wip. lass dich nicht unterkriegen!

 

gruß

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte!

 

ein kurs ist nicht nur dann gut, wenn das lehren stimmt. es muss auch die persönlichkeit der kursleiterin stimmen. man muss was lernen, sich aber auch wohl fühlen und auch mal lachen können. da ist seti nur ein beispiel. bei ela kann man sich auch sehr wohl fühlen. (nur habe ich ein hemdchen genäht, aber keinen bh). auch sew und sushi würde ich immer wieder blind buchen. kompetenz, gute planung und HÖFLICHkeit.

 

(an der auswahl kann man sehen, dass ich nur kurse mache, in denen jedeR nach seinem eigenen tempo arbeiten kann und dabei hilfe bekommt. kein kurs, der gleichschritt erfordert, da komme ich nicht mit)

 

wenn ich aber hier die harsche kritik lese, würde ich mich da in einem kurs nicht wohlfühlen. das muss ich jetzt aber auch mal ehrlich sagen.

 

Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, nachdem der Ton so ausuferte, aber da ich mir nicht sicher bin, ob du dich in dem oben genannten Zitat auf Christa oder auf Vera beziehst (einige scheinen mich da ja missinterpretiert zu haben):

 

Veras Workshop wäre demnach ein Kurs, in dem du dich wohlfühlen würdest. Dort kann man nach seinem eigenen Tempo (kein Gleichschritt) arbeiten und auch der Rest stimmt. ;)

Sollte sie also mal in deiner Nähe sein, kannst du auch getrost dort buchen.

 

An der Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, auch wenn von mir nichts mehr kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veras Workshop wäre demnach ein Kurs, in dem du dich wohlfühlen würdest. Dort kann man nach seinem eigenen Tempo (kein Gleichschritt) arbeiten und auch der Rest stimmt. ;)

Sollte sie also mal in deiner Nähe sein, kannst du auch getrost dort buchen.

 

 

 

Danke Fee daß du das jetzt noch schreibst.

 

Ich dachte schon wir waren nicht im selben Kurs. :)

 

Ich hatte riesig Spaß und hab was gelernt obwohl ich eigentlich weder BH's trage noch fertig geworden bin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne vera nicht und kann ihren kurs deshalb auch nicht kommentieren. ist sie denn auf reisen? kleiner tipp, wo sie ansäßig ist, vielleicht passt es ja mal.

 

ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne vera nicht und kann ihren kurs deshalb auch nicht kommentieren. ist sie denn auf reisen? kleiner tipp, wo sie ansäßig ist, vielleicht passt es ja mal.

 

ch.

 

Vera ist doch moatei, oder verwechsele ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vera ist doch moatei, oder verwechsele ich da was?

Genauso ist es! Und wenn jemand Vera nett fragt, dann ist sehr gerne bereit, auch einen Workshop ausserhalb ihres Wohnorts im westlichen NRW zu geben.

Material kann Vera mitbringen - auf Nachfrage - jeder darf auch selbstverständlich mit eigenem Material arbeiten, so wie ich es im Kurs gehalten habe. Ich hatte als Probestoff eine bielastische Shirtware und abgeschnittene Träger von nem alten BH dabei - "dat Dingen" sitzt jetzt! Der WeihnachtsBH (grün /schwarz) kann kommen. "Rebecca" heißt er und wird meinem schiefen Busen prima passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee,

auch ich möchte dir danken für deinen aufmunternden und mutmachenden und total schön gestalteten WIP.

Bisher habe ich mich nie an einen BH gewagt. Mit Kursen schaut es nämlich bei uns in NÖ eher schlecht (bis gar nicht) aus.

Aber jetzt habe ich Mut und Zuversicht das ich mich mal rantrauen werde.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee,

mit welcher Maschine hast du den BH genäht?

Ich trau mich nicht so recht an sowas, weil ich einfach nur so`n älteres Discountmodell habe (Victoria) und ich die Nähte nie so toll hinbekommen würde, dass es aussieht wie gekauft :kratzen:

Das sieht bei deinem BH wirklich perfekt aus :super:

Gruß leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen