Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 14.-20. März 2011


Stoffkörbchen

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, hast Du das alles in dieser Woche genäht? Soviel würde ich nie schaffen! Da kann das Frühjahr ja zu Euch kommen, damit die hüpschen Teilchen auch schnell ausgeführt werden können.

 

Mit der kaputten Nähma ist blöd, aber Du wirst sehen wieviel Spass nähen aufeinmal macht! Ich hatte eine von Discounter.. ich gab mir die Schuld für die schiefen Nähte. Seitdem die erste vernünftige Maschine hier ist, habe ich richtig zu nähen angefangen.

 

Schlechter Vergleich mit dem Käfer :rolleyes: Wir hatten einen 40 Jahre alten den würde mein Mann sofort wiederholen. Kein ABS, keine Servo... nichts! Er hat ihn so geliebt... aber der fuhr (wenn er fuhr) auch tadellos gerade aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    50

  • 2nut

    26

  • Jezziez

    26

  • marlenesmama

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guck mal hier

Super Tipp! Vielen Dank. Die Zahnfee ist ganz glücklich über ihr Kleidchen. Aber sie weigert sich für ein Photo still zu stehen. :rolleyes:

bärbel, das ist nicht das alter..................das ist die sucht.......:cool:

Aber je älter ich werde desto schlimmer werden die Süchte! Warum hast du eigentlich keine Bommelborte? Na dann ab nach Holland. Was machen die Hosen?

Ich geh heute sowieso einkaufen und schau mal wieviele ich bekomme :-)

super! Vielen Dank.

Das Video mit dem Baby ist zum schießen! Solche Gesichtszüge habe ich in dem Alter bei meinen beiden nie gesehen! Stellt Euch vor, ihr näht einen Pulli fürs Baby und es schaut dann so :D

:D Ich hab mir das gerade bildlich vorgestell und musste richtig laut raus lachen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich nähe auch für mich, unter anderem habe ich letztes Jahr auch Umstandssachen für mich genäht, diese Woche ist ein Fanöshirt an der Reihe, war leider nur ein Reststückstoff und jetzt reicht es nicht mehr für das Bündchen....ist ein Elastikviskosejersey mit der Berechnungsregel bräuchte ich eignetlich 51 cm Länge, ich habe aber nur max. 45 cm, jetzt muß ich mal testen, ob das eventuell auch reicht, sonst muß ich stückeln oder was kontrastfarbenes verwenden, will ich aber beides nicht unbedingt...

 

@marlenesmama

die Zwergenverpackungsjacke ist total schön, ich muß wohl doch noch Taslan bestellen.... ;-)

 

@emmantje

schöne Tasche

 

@Hosen

Wanda und ko gefallen mir auch sehr gut

 

Den Rest habe ich irgendwie schon wieder vergessen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bärbel:........die hosen sind feddisch.....................mann, wie ich sowas liebe. daher liegt die eine hose ja auch erst seit vor karneval auf meinem nähtisch. da mein mann aber nur diese zwei hosen hat, musste ich jetzt wohl ran..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Vergleich mit dem Käfer :rolleyes: Wir hatten einen 40 Jahre alten den würde mein Mann sofort wiederholen. Kein ABS, keine Servo... nichts! Er hat ihn so geliebt... aber der fuhr (wenn er fuhr) auch tadellos gerade aus :D

 

Doch, gerade deswegen habe ich ihn ja gewählt für meine Maschine (mein Mann ist ein alter Käfer-Bastler), das was sie gemacht hat, machte sie gut, immerhin eine alte Pfaff 360, aber eben Servo, ABS und CD-Player und was das Leben sonst noch lebenswert macht, waren nicht dabei. Wie z.B. Elastiknähte, IDT, langsam nähen. Der alte Käfer ... äh, die alte Pfaff bleibt auf jeden Fall im Hause und wird z.B. demnächst wieder im Einsatz sein, wenn ich einfach nur Highspeed 32 Spinnenbeine runterrattern muss, das würde die Diva nämlich nicht wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen hab ich hier gesehen.

 

@simone: Keine Bommelborte??? Das geht ja gar nicht. Hab die schon ne mail geshcickt wegen Katja, da kann das Problem leichtestens behoben werden.:D:hug:

 

Wegen der Näma: Das kenne ich von Bekannten. Wollen was nähen und wundern sich, dass die Dicountermaschine für 50€ nix gescheites zu stande bringt. bei 3 Lagen Stoff ist dann schon fertig. Ich würd verzweifeln.

 

Ich habe hier 2 Berninas und bin sehr zufriden mit ihnen. Sie sind eben sehr robust und toll, wenn man auch mal etwas dickeres nähen will. Habe aber von vielen auch nur Positives über Brother und Janome gehört. Man muss sich eben umhören, welches MOdell dann passend ist.

 

Meine Ovi ist von Janome und bisher bin ich echt begeistert. Gut einfädeln muss ich selber ist aber kein Problem mehr und für 300€ inkl. 5 JAhre Garantie und Einfühtungskurs beim Nämahändelr kann man da echt nicht meckern.

 

@emmatje: Danke schonmal im Voraus:hug:

 

Ja, das Spiellzeug ist echt amimäßig. Alles muss bunt sein und Krach machen und am Besten das Kind noch beschallen und wiegen und und und...

Der blanke Horror für uns, aber die mögens.

 

@Susella: Danke für die PN:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: ich bin durch... 20Seiten nachgelesen... jetzt bin ich geschafft...:rolleyes:

 

Meine Nähwoche ist vorbei, ab heute drei Tage lang geteilte Dienste. :mad:

Suche Traumjob: 20-Std-Stelle für Krankenschwester, gerne nur Vormittags oder Nachts (dann kann ich euch Nachts die Seiten vollschreiben :zahn:), Überstunden bitte vermeiden, Urlaub bitte Planbar, Wochenenden nur 1x im Monat, Verdienst: soviel das ich ohne Reue Stoffe kaufen kann:super::klatschen::D...

 

Ihr habt super schöne Sachen eingestellt, ähm die Desingual-Tunika nehme ich auch...wenn meine Konfektionsgröße ein downgrade erfahren hat... Annika gefällt sie auch:D

 

Eine frage hätte ich noch, ich will eine Hose im Jeansschnitt (Ottobre Design http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2011_1/sivut/17.jpg) für Rabea anpassen, die Schrittlänge ist ca 3cm zu kurz (blödes Hohlkreuz). Auf welche Höhe der hinteren Schrittnaht setzte ich den Keil? Und muss ich was mit dem Sattel beachten?

Leider bringt mir Sewing Pants for real People nicht viel, oder ich verstehe nicht was die von mir wollen:nix:

 

Tja, ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Näma: Das kenne ich von Bekannten. Wollen was nähen und wundern sich, dass die Dicountermaschine für 50€ nix gescheites zu stande bringt. bei 3 Lagen Stoff ist dann schon fertig. Ich würd verzweifeln.

 

Ich habe hier 2 Berninas und bin sehr zufriden mit ihnen. Sie sind eben sehr robust und toll, wenn man auch mal etwas dickeres nähen will. Habe aber von vielen auch nur Positives über Brother und Janome gehört. Man muss sich eben umhören, welches MOdell dann passend ist.

 

Meine Ovi ist von Janome und bisher bin ich echt begeistert. Gut einfädeln muss ich selber ist aber kein Problem mehr und für 300€ inkl. 5 JAhre Garantie und Einfühtungskurs beim Nämahändelr kann man da echt nicht meckern.

 

Danke für eure Anregungen. Ein bisschen mehr als eine der üblichen Discountermaschine ist meine schon wert, aber eben keineswegs mit einer Bernina vergleichbar. Na ja, sparen muss ich auf jeden Fall noch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eher in die Richtung Juki 600 geht oder eher doch eine Janome 5200. Noch denke ich auch über eine Kombi-Maschine nach, obwohl ich eigentlich weiß, dass das nicht optimal sein wird. Leider kann man nicht alles haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ihr näht schon wieder so tolle Sachen:) Die Jacke ist toll geworden und die Tasche sieht auch schon ganz süß aus mit dem Igel:) Würde auch den Namen auf den Punktestoff sticken.

 

So, hab mal eine Frage, bin schon länger auf der Suche nach den Key Fobs für Schlüsselbänder. Hier hat ja schon einmal jemand ne SB gemacht, aber leider verrät sie ihre Quelle nicht. Habe mich nun einige Stunden durch das Web gesucht und eigentlich nur Shops in den USA gefunden. Dabei sind mir auch wieder die Haarspangen zum Bekleben untergekommen. Der Preis wäre jetzt 45 Cent für ein Key Fob-Set mit Ring, in 2,5cm und 3cm zu haben. Also denke es sind die 3cm gemeint. Da steht nur 1,25 inch und das sind dann 3,17cm. Hat jemand die 3cm zu Hause und kann sie mal genau messen für mich? Überlege halt, ob ich eine SB daraus mache, was meint Ihr, besteht Interesse? Die Haarspangen würden ca. 20 Cent kosten. Hab es jetzt mal alles mit Versand nach D und 19% Zoll berechnet, sollte ich drum herum kommen, wird es noch etwas günstiger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

 

So, hab mal eine Frage, bin schon länger auf der Suche nach den Key Fobs für Schlüsselbänder.

Ich würde sie bei Kunterbuntdesign kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei Sonja auch Haarspangen? Generell hätte ich schon Interesse an beidem aber eben nicht in rauen Mengen.

 

Weiß aber nicht ob sich der Aufwand für dich lohnt. Bei Dawanda bekommt man die auch relativ günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anregungen. Ein bisschen mehr als eine der üblichen Discountermaschine ist meine schon wert, aber eben keineswegs mit einer Bernina vergleichbar. Na ja, sparen muss ich auf jeden Fall noch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eher in die Richtung Juki 600 geht oder eher doch eine Janome 5200. Noch denke ich auch über eine Kombi-Maschine nach, obwohl ich eigentlich weiß, dass das nicht optimal sein wird. Leider kann man nicht alles haben...

 

ich habe ja auch eine kombimaschine, und ich konnte noch keine deutlichen nachteile erkennen.................gleichzeitig sticken und nähen kann ich eh nicht, da du ja alle nase lang die garnfarbe wechseln musst. das würde mich jetzt tierisch nerven wenn ich dann beim nähen ständig aufhören müsste...............

 

frau heublume: ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen...........:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch eine kombimaschine, und ich konnte noch keine deutlichen nachteile erkennen.................gleichzeitig sticken und nähen kann ich eh nicht, da du ja alle nase lang die garnfarbe wechseln musst. das würde mich jetzt tierisch nerven wenn ich dann beim nähen ständig aufhören müsste...............

 

 

Welche Maschine hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Käfer Vergleich eher so verstanden, dass er nicht richtig fährt. Aber wenn Du es so beschreibst, dann hast du vollkommen Recht! Wobei Männer das ja anscheinend anders sehen :D

 

Oh das heilige Thema: Bernina, Janome und Co :p Ich glaube da wird es nie eine Einigung geben... Ich näh auf Janome und bin zufrieden. Fragt mich morgen mal, da jubel ich vom Himmel...

Sicherlich ist das Stichbild von der Bernina toll. Aber es gibt schon sehr wenig fürs Geld. Die Maschinen werden, was Zubhör betrifft ja sehr sparsam geliefert. Auch haben sie keinen Schnick-Schnack (Fadenabschneider....) wie vergleichbare Modelle von Janome. Wenn diese richtig eingestellt werden nähen die auch toll. Und das sind sie eigentlich bei Lieferung.

 

Die Garantie ist super, habe ich gerade erlebt! Aber vorsicht: die gilt nur für den Erstkäufer! Wenn sie gebraucht kauft ist die Garantie nach den gesetzlichen zwei Jahren weg. Die 5 jährige ist nämlich nicht übertragbar....

 

Kombi oder einzeln? Ich wollte nie eine Kombi Maschine... wie auch keine Kombi Waschmaschine mit Trockner. Ist eins kaputt, sind beide weg. Aber jetzt wo es mir massiv an Platz fehlt..... müsste ich beides neu kaufen, ich würde doch drüber nachdenken.

 

Vorsicht beim Einkauf in den Staaten: Bei größeren Sachen kommt die Einfuhrumsatzsteuer UND die Zollgebühr oben drauf! Wobei letzteres geringer ist. Aber bei einer SB bitte nicht vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Woche ist zwar schon fast rum, aber ich wollte mich mit meinem EINZIGEN Produkt für diese Woche auch noch mal kurz melden. Ich hab ein Babyshirt gemacht, in Gr. 74/80. (kann mir nicht helfen, irgendwie sieht es auf dem Foto schief aus... :o)

Entweder bekommt es mein neuer Neffe zu Ostern oder ich packe es zu der Jacke-Hose-Kombi dazu, die eine Bekannte zur Geburt ihres Kinders bekommen soll. Diese Kombi ist eigentlich auch schon fast fertig, aber ich fürchte, vorher muß noch mal der Trenner ran. Ich nähe die Zwergenverpackungsjacke zum Wenden, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich zusammennähen muß, also wo meine Nahtlinie verläuft. Und zwar an der Vorderseite, wo dann die Knopfleiste hinsoll, versteht jemand, was ich meine?? :o Eigentlich klappt man den Beleg ja um, aber bei dem Wendemodell fällt das ja weg. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Treffen sich die Kapuzenecken vorne oder überlappen die sich. Kann mir jemand helfen?

 

Ansonsten hab ich tolle Sachen gesehen, kann nicht mehr alles aufzählen. Sehr schön finde ich das Täschchen und die Übergangsjacke (HA! War das nicht auch ZV? Silke, wie war das denn bei dir?). Superschönes Teil jedenfalls.

IMG_4586.jpg.495ce460feffa56c4aad52f2f0b207b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Shirt gefällt mir total gut! Bei der Jacke kann ich Dir nicht wirklich helfen, ich kenne die Zwergenpackung nicht.

Bei der Burda Wende Jacke (in meinem Album) wird die Kaputze rechts auf rechts ineinander geschoben und die vordere Naht genäht, dann wird sie gewendet. Also nichts mit überlappen. Aber frag lieber mal babysinclair, die näht gerade die Zwergenpackung für ihren zukünftigen. Sie hat auch einen UWYH dafür laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anregungen. Ein bisschen mehr als eine der üblichen Discountermaschine ist meine schon wert, aber eben keineswegs mit einer Bernina vergleichbar. Na ja, sparen muss ich auf jeden Fall noch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eher in die Richtung Juki 600 geht oder eher doch eine Janome 5200. Noch denke ich auch über eine Kombi-Maschine nach, obwohl ich eigentlich weiß, dass das nicht optimal sein wird. Leider kann man nicht alles haben...

 

was ist das den für einen Unterschied ob Kombimaschine oder nicht? ich dachte bisher, dass die meisten Kombimaschinen sind. Am Anfang wollte ich eine sep. Stickmaschine weil ich ja schon eine neue Nähmaschine habe, allerdings war die Auswahl ziemlich klein :o

 

ich habe schnell mein selbstgebastelten Insa-Rock fertig gemacht, ist gar nicht schlecht geworden...

aus Rosa Jeans und Baumwolle.

trotz voller Kiste, habe ich mal wieder keine passende Borte oder sonstwas zur Hand :p

 

 

lg

karen

P1000683.jpg.1dca8637660cb24216c29dd5f1eaa703.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Maschine hast du denn?

 

ich habe die bernina aurora mit stickmodul. habe mir halt zuerst "nur" die nähmaschine und ein paar monate später dann das stickmodul gekauft.

 

berninanähen ist einfach toll. allerdings hat stoffkörbchen schon recht was das zubehör und den schnickschnack angeht. dafür hast du ne super robuste maschine.

 

fadenabschneider hab ich kurzweilig an der juki gehabt. fand ich nicht so klasse, da ich eh noch jeden faden abschneiden musste. die 2cm die dann doch noch dranhingen fand ich lästig.......................

 

aber generell würde ich dir empfehlen in ein fachgeschäft zu gehen und dort probezunähen..................dann wirst du an einer maschine hängen bleiben und dein bauch sagt dir welche es ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musstest noch abschneiden? Brauch ich bei meiner nicht. Ich fand es in letzter Zeit total lästig, immer die Schere parat zu haben. Meine kleine hat ja auch keinen. Klar kann man ohne, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat...

Ich muss aber gestehen, Juki sagt mir gar nichts! Habe hier zwar davon gehört, aber noch nie eine gesehen.

Die ultimative Maschine gibt es nicht. Wie gesagt, ist eine reine Bauchsache. Ich habe einmal auf einer meiner Art genäht und wusste: die oder keine. Gestehe aber, dass ich nie Bernina nähen würde... es gibt Gerüchte die sein verhext :D von wegen einmal Bernina immer Bernina...

Im Ernst, ich kenne meine und würde mich nur sehr ungern umstellen. Meine Stickmaschine ist von brother... sie ist mir irgendwie fremd. Blöd, kann ich auch nicht beschreiben aber ist so. Dabei macht sie nie Streß oder ärgert mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das mit dem verhxt würd ich unterschreiben. Ich würde meine Bernina auch nur ungern eintauschen.

 

Nur, wie Simone schon sagte, das Zubehör ist echt teuer, wenn ich da sehe, was ein brotherfuß kostet. Der Berninafuß kostet 3-4* so viel.

 

@Sabine: schönes Shirt. Wegen der Jacke: Du nähst ja zwei separate Jacken. Außen- und Innenjacke. Den Beleg lässt du weg. Wenn du das vorne meinst, wo im Schnit Umbruch steht. Die Umbruchlinie ist im Fall der Wendejacke die Nahtlinie.

Wenn du beide Jacken fertig hast nähst du sie zusammen, d.h. am ganzen Rand entlang also am Vorderteil hoch über die Kapuze, dann am anderen Vorderteil wieder runter und dann am Hinterteil unten entlang.

Dann wendest du sie und klappst die Nahtzugaben an den Ärmeln zusammen und nähst da drüber. Fertig.

Knöpfe anbringen nicht vergessen. Die Mütze schließt bei mir mit den Vorderteilen ab.

 

Ich verlinke mal noch die Bilderanleitung von FM

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Tasche ist ja toll.

Hab auch ein wenig was geschafft Mareen und Zucka

lg Dani

 

schöne Teilchen :)

 

Hallo zusammen,

 

die Woche ist zwar schon fast rum, aber ich wollte mich mit meinem EINZIGEN Produkt für diese Woche auch noch mal kurz melden. Ich hab ein Babyshirt gemacht, in Gr. 74/80. (kann mir nicht helfen, irgendwie sieht es auf dem Foto schief aus... :o)

Entweder bekommt es mein neuer Neffe zu Ostern oder ich packe es zu der Jacke-Hose-Kombi dazu, die eine Bekannte zur Geburt ihres Kinders bekommen soll. Diese Kombi ist eigentlich auch schon fast fertig, aber ich fürchte, vorher muß noch mal der Trenner ran. Ich nähe die Zwergenverpackungsjacke zum Wenden, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich zusammennähen muß, also wo meine Nahtlinie verläuft. Und zwar an der Vorderseite, wo dann die Knopfleiste hinsoll, versteht jemand, was ich meine?? :o Eigentlich klappt man den Beleg ja um, aber bei dem Wendemodell fällt das ja weg. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Treffen sich die Kapuzenecken vorne oder überlappen die sich. Kann mir jemand helfen?

 

Ansonsten hab ich tolle Sachen gesehen, kann nicht mehr alles aufzählen. Sehr schön finde ich das Täschchen und die Übergangsjacke (HA! War das nicht auch ZV? Silke, wie war das denn bei dir?). Superschönes Teil jedenfalls.

 

 

Hallo, das Shirt find ich toll. Vor allem, dass es nicht nur aus Töff Töff besteht.

 

was ist das den für einen Unterschied ob Kombimaschine oder nicht? ich dachte bisher, dass die meisten Kombimaschinen sind. Am Anfang wollte ich eine sep. Stickmaschine weil ich ja schon eine neue Nähmaschine habe, allerdings war die Auswahl ziemlich klein :o

 

ich habe schnell mein selbstgebastelten Insa-Rock fertig gemacht, ist gar nicht schlecht geworden...

aus Rosa Jeans und Baumwolle.

trotz voller Kiste, habe ich mal wieder keine passende Borte oder sonstwas zur Hand :p

 

 

lg

karen

 

schöner Rock.

Also ich hab eine Brother Innovis 900 und bin super zufrieden. Vor allem, weil mich ein Fuß nur ein Bruchteil eines Berninafußes kostet. Und ich mir überlegt habe dafür mir eher noch ´ne Overlock oder so zu leisten.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde meine Kombimaschine auch super. Hab ne Brother SG 3000 gebraucht gekauft und den bisherigen Unterschied zur innovis 1500 konnte ich nur bei USB (für die, die keine Disketten-Laufwerke mit USB-Anschluss für die SG anschaffen wollen) und dem verstellbaren Nähfußdruck feststellen. Ansonsten war das Zubehör das gleiche und die Rahmen beim Sticken auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi: bei der juki stippten dann immer noch 2cm faden am stoff beim automatischen fadenabschneider......................joa, fand ich doof und hab den rest dann doch immer noch abgeschnitten.

 

silke: das ist echt schon der hammer, was die füße kosten. ich hab ja mittlerweile schon ne nette sammlung, aber ich hätte gerne noch den ein oder anderen.............aber bei 25,-/stück überlegst du schon ob du die "mal eben" bestellst. achja, und ne neue leiste für´s schränkchen brauch ich auch. :cool:

 

mein nähtag war heute nicht sonderlich erfolgreich. lediglich zwei windeltaschen hab ich geschafft. obwohl ich stundenlang im nähzimmer gesessen bin. aber irgendwie hab ich mich nicht so recht aufraffen können. hab mehr im net gehangen als an der maschine. ist auch nichts, wenn der rechner mit dabei ist. ohne bekomm ich mehr geschafft...............:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kommt mir irgendwie bekannt vor :)

Meine Näma hat gar kein Kästchen, so wie deine dabei nur ein Köfferchen und ide Sticki so ein Teil zum an den Freiarm schieben. Da sie aber immer mit Stickmodul hier steht liegt das Teil immer irgendwo rum. Nörv. Un in diese Dinger passen nur die Standardfüßchen. Alles was ich mehr gekauft habe muss ich anderweitig aufbewharen.

 

Na mittlerweile hab ich auch schon den ein oder anderen Fuß dazu gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Maschinen Coveroverlock, Nähma und ne Sticki, ich finde das schon ganz praktisch, wenn man neben dem Sticken noch ein bißchen nähen kann, klar bei Mustern mit vielen Farbwechseln kommt man nicht allzuweit, aber immerhin... ;-)

 

@elidaschatz

Deine Tasche wird toll

 

Ich sitze immer noch an meinem Fanöshirt, jetzt fehlen nur noch die Säume, aber irgendwie bahnt sich wohl ne Erkältung an und ich ruhe mich mal lieber etwas auf der Couch aus.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...