Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sanetta - Factory-Outlet-Schnäppchen-Fahrt


linedi

Empfohlene Beiträge

:) Hallo Zusammen!

 

Das Busunternehmen, bei dem Andi (mein LAP) arbeitet, bietet eine Outlet- und Fabrikverkaufsfahrt nach Meßstetten an. Und da dachte ich sofort an Sanetta.

 

Die Fahrt wäre am 16 April ausgeschrieben, uns kostet ab Friedberg/Augsburg ca 19 €.

Es gibt eine Vielzahl sehr bekannter Firmen, z.B. Esprit, Bogner, Boss, Chiemsee, Escada, Joop, Jil Sander, .... also Mode, Schuhe, Sportartikel, Kinder- und Babyartikel, Spielzeug, Leder, Matrazen, Bettzeug... und ganz wichtig: natürlich Stoffe und Kurzwaren, z.B. bei Sanetta.

 

Na, wie klingt das? Interesse? Ihr könnt gerne mitfahren! :idee:

linedi2@web.de

 

Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen!

Viele Grüße

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linedi

    7

  • Maximus

    5

  • verlockend

    2

  • June

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das hört sich ganz danach an, als ob es da einen zwischenstopp in metzingen geben würde (hier wohne ich). da empfehle ich dann auch den boss-stoffverkauf! (ist ausgeschildert, hinter dem normalen boss/boss accessories) da gibts auch günstige futterstoffe, vlieseline, reißverschlüsse, knöpfe etc. - und natürlich günstige stoffe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boss kann ich nur weiterempfehlen !!!

Dank netter Hinweise hier aus dem Forum bin ich auch in Metzingen gelandet. Habe bei Boss richtig gut zugeschlagen.

Auch die anderen Fabrikverkäufe erschlagen einen !!!

Ich weiß allerdings, das ich sowas nicht mehr Samstags mache , denn es war supervoll, oder ist das vielleicht immer so :confused:

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edith,

 

das ist ja schön, aus meiner direkten Umgebung zu hören. Ich bin aus Haunstetten (Augsburg). :)

Leider, leider kann ich am 16. April nicht :banghead: !!! Da fahr ich mit meiner Freundin nach München auf den Flohmarkt auf der Theresienwiese. Der ist nur einmal im Jahr, und da gehen wir seit Jahren traditionsmäßig hin. Das kann ich auf keinen Fall sein lassen (bin nach meiner Stoffsucht auch noch Flohmarktsüchtig :cool: ).

Aber vielleicht ergibt sich ja auch so mal ein Treffen auf ein kleines Pläuschchen.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

He endlich jemand aus der Umgebung. Ich selbst wohne bei Schwabmünchen. Würde ja auch sofort mitfahren, aber am 16. wird mein Patenkind getauft (in Haunstetten wo Schnuffelbaerchen wohnt!) und da sollte man als Patin ja anwesend ein. Vielleicht gibts ja mal wieder so ne fahrt. Wäre super davon zu hören. Und vielleicht melden sich ja noch ein paar aus der Gegend, dann könnte man sich ja auch mal treffen.

 

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea und Rita

so kleien "Treffen" sind öfter an der Tagesordnung, gell Annemarie?? ;) Eigentlich machen wir das schon mind. 1x im Jahr. Bis vor kurzem haben wir uns z.B. in Augsburg bei Raffi´s Lagerverkauf getroffen. Leider macht er den nicht mehr - aber vielleicht wenn Nachfrage da wäre...

 

@Annemarie

Ich freu mich schon, dich wieder zu sehen, endlich können wir mal wieder ratschen - und natürlich freu ich mich auch auf die anderen.... :D

 

ein schönes Wochenende in die Runde

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo Zusammen!

 

Das Busunternehmen, bei dem Andi (mein LAP) arbeitet, bietet eine Outlet- und Fabrikverkaufsfahrt nach Meßstetten an. Und da dachte ich sofort an Sanetta.

 

Die Fahrt wäre am 16 April ausgeschrieben, uns kostet ab Friedberg/Augsburg ca 19 €.

Es gibt eine Vielzahl sehr bekannter Firmen, z.B. Esprit, Bogner, Boss, Chiemsee, Escada, Joop, Jil Sander, .... also Mode, Schuhe, Sportartikel, Kinder- und Babyartikel, Spielzeug, Leder, Matrazen, Bettzeug... und ganz wichtig: natürlich Stoffe und Kurzwaren, z.B. bei Sanetta.

 

 

Das hört sich für mich auch ganz stark nach Metzingen an. Aber - ehrlich gesagt - da es sich ja hier um einen Samstag handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach Meßstetten und Metzingen gehen soll. :confused: :confused:

Ich vermute fast, dass Du Dich geirrt hast und es nur nach Metzingen geht. Und da bist Du schon vollauf beschäftigt!

 

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich für mich auch ganz stark nach Metzingen an. Aber - ehrlich gesagt - da es sich ja hier um einen Samstag handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach Meßstetten und Metzingen gehen soll. :confused: :confused:

Ich vermute fast, dass Du Dich geirrt hast und es nur nach Metzingen geht. Und da bist Du schon vollauf beschäftigt!

 

 

Regina

 

 

... ;) man muss ja nicht in alle Geschäfte :D

Im Prinzip haben die meisten ja von 9 bis 16/18 h geöffnet. Der wichtigste Laden wird wohl Sanetta in Metzingen sein und den wollen wir am Vormittag besuchen. Danach gleich nach Meßstetten zum evtl. Mittagessen und dann auf Beutezug oder nur zur "Orientierung" in der Modewelt. Nachdem wir ja Beziehungen zum Busfahrer haben, können wir entscheiden, wohin wir wollen....

 

Und an einen Anhänger haben wir auch schon gedacht :D Aber der Bus bietet ja viiiiiel Platz..

 

einen schönen Sonntag

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute, meldet euch, damit hilde viel geld ausgeben kann.

hilde, ich schubse für dich *lol* und dann kommt die theorie.

schmunzelnde grüße marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich auch mitwill, aber aus Augsburg bzw. Steppach bin, müßte ich wissen wo ich hier zusteigen kann.

Edith ich hab Dir zwar eine Mail geschrieben aber noch nix zurückbekommen.

 

Gruß

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, :winke:

 

Ach, ich freu mich schon so auf die Fahrt!

Am Samstag war sie in der Zeitung insersiert, bin gespannt, wieviele Leute mitfahren. Wir werden also in Günzburg einen Stopp einlegen, gell Annemarie! Und eben evtl in Neu-Ulm. Da der Bus auf der A8 unterwegs ist, müsste man eine Autobahnraststätte ausmachen, wo Alexandra evtl zusteigen könnte. Oder ihr kommt nach Friedberg, Abfahrt am Volksfestplatz um 6.30 h.

 

Ich müsste aber bis Dienstag verbindlich wissen, wer mitfährt, damit die Plätze nicht vergeben werden.

 

Viele Grüße

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edith,

 

also meine Zusage ist verbindlich.

 

Habe schon zwei Babysitter organisiert, daß Gehalt vom letzten Monat auf die Seite geräumt, meinem Großen eine Jahreskarte fürs Legoland spendiert, ich bin bereit :D

 

Liebe Grüße

 

Alexandra, die in Günzburg zusteigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

@Alexandra:

>Habe schon zwei Babysitter organisiert,

 

:D doppelt hält besser???? :D

 

Es werden mehr und mehr Teilnehmer.

 

Man merkt, dass das Interesse an Stoffen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) nicht allzu groß ist. Im Prinzip bin ich so ziemlich die einzige, die selber näht. ;)

Geht es Euch auch so?

 

Bis bald, schön, dass ich dann endlich mal wieder ein paar Nähfreaks persönlich kennenlernen kann und Bekannte wieder treffe!

 

Viele Grüße

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

@Alexandra:

>Habe schon zwei Babysitter organisiert,

 

:D doppelt hält besser???? :D

 

Es werden mehr und mehr Teilnehmer.

 

 

:D Sicher ist sicher ;)

 

Sind es denn schon so viele Teilnehmer, daß die Fahrt sicher stattfindet? Oder anders gefragt, wann bekommen wir die Absage, wenn die Fahrt nicht stattfindet?

Falls Plan A fehl schlägt, habe ich für diesen Tag noch Plan B oder C in petto :D

 

Liebe Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das find ich nun aber supi. :jump:

 

Das baut mich ja jetzt richtig auf. Bin nämlich gerade in einer nähtechnischen Depri-Phase.

 

Liebe Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und es wird ein etwas größeres Frühstück :D

 

Claudia hat mir gesimst, sie bringt noch Brezen mit, verhungern werden wir somit auch net, gibt nicht nur Stoffstaub zum Schlucken. :rolleyes:

 

 

...und im Bus gibt es ja auch noch ein "kleines Frühstück" (Croissants und Kaffee) :D

 

Der Bus ist übrigens "rosa-lila-metallic" und es steht "Scherer" drauf, hat ein AIC-Kennzeichen.

 

Ich finds super, dass ihr mitfahrt!

 

Viele Grüße

Edith :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finds super, dass ihr mitfahrt!

 

Und ich finds super, daß Du das ganze eingefädelt hast, Edith :D

 

@Annemarie, führt dein Weg ganz ganz zufällig über Offingen nach Deffingen :cool: Könnt ich meinem Männe wenigstens das Auto dalassen :rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

 

wir sind wieder heil und mit einem beträchtlichen Vorrat an Stoffen gelandet! :D

Ich habe diesen Tag mit euch sehr genossen! Wir sollten das viel öfter tun.

 

Schade (oder auch ein Segen für den Geldbeutel und die Schränke zu Hause), dass Sanetta sein Angebot an Stoffen und Kurzwaren zurückgeschraubt hat.

Hat uns aber nur beschränkt beeinträchtigt....wir haben dann am Nachmittag bei Boss zugeschlagen! Wir konnten beides gut unter einen Hut bringen, unser Busfahrer war ja ein kompetenter und geduldiger Mensch. So haben wir also auch noch Meßstetten unsiicher gemacht und geschaut, was wir uns sparen, wenn wir selber nähen - schließlich kann man dann seinen Beutezug viiiiel besser rechtfertigen, nicht wahr?

 

einen schönen Sonntag

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.