Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein erster Quilt


Cassylein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte euch meinen ersten quilt zeigen, habe ihn für das baby meines Heizungsmonteurs gemacht. Applikationen und das stippling sind digitized und mit meiner D1 gestickt. Habe zuerst die Blöcke applizieret alle Blöcke zusammen genäht, die Blöcke ohne Applikation schräg abgesteppt dann die Blöcke mit den Applikationen in den Rahmen eingespannt zuerst eine hälfte, wieder neu eingespannt und das stippling fertig gestickt.

 

:) Grüße Barbara

JD500005.jpg.d18967536a363c731f9e6d6e40a83e44.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • collo

    1

  • stoffmadame

    1

  • Maikäfer

    1

  • Cassylein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow,also wenn das dein erster Quilt ist will ich nicht wissen wie die nächsten aussehen. Mein Kompliment. Hab mich bis jetzt noch nicht an so etwas ran getraut. Aber wenn ich sehe wie toll und profesionell das auch beim ersten Quilt aussehen kann,bekomm ich echt Lust es doch mal zu probieren

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

 

Grüße Joanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Teil, hat der Heizungsmonteur das passende Baby dazu?

 

Super klasse gemacht und da es so viel Spaß gemacht hat, freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh ,der ist dir aber gelungen ,gefällt mir super gut ,zumal ich gerade auch einen Babyquilt am starten bin ,für die Lehrerin meines Sohnens ,den die Kinder dann verschenkken möchten , einfach sehr sehr schön :klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll mich doch eins... Ich glaub, JEDEM Quilter graut vorm ersten Stippling und Du bringst das gleich mal eben in Deinem ersten Quilt unter! :eek:

 

Aber WER kommt auch auf die Idee, das Stippling zu digitalisieren? Genial!

 

Mal ganz abgesehen davon, dass die Decke wirklich sehr süß ausgedacht und umgesetzt ist.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.