Zum Inhalt springen

Partner

Genau das ist DIE Gelegenheit


Chero

Empfohlene Beiträge

Sag mal, was ist denn das... ich glaub ich spinnne! :eek:

 

Da nähst du diese tollen Konzertkleider und tust mir gegenüber so, als könntest du nicht gut nähen. *kopfschüttel*

 

Jetzt bin ich aber erst recht gespannt. :D

 

Hallo Prinzessin,

 

habe deinen EIntrag heute erst gesehen ahhhhh warum wurde der mir denn nicht angezeigt!!! Egal aaaalso

 

weißt du es ist eine Sache, daß man für sich selbst näht und über evt. Kleinigkeiten hinweg sieht bzw. sie akzeptiert ODER man für andere näht, die davon auch was verstehen und die besagten Kleinigkeiten oder ich sag mal Macken dann auch noch gemerkt werden.

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chero

    93

  • Angel56

    17

  • ToniMama

    17

  • 1babymaus

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

also im Grunde genommen wollte ich ja schon mit dem besagten Netzpulli angefangen habe....... ja ja ja ich weiß, jedoch habe ich einen Reststück eines ehemalig vernähten Fleecestoffs gefunden und da ich nun einen Grund habe mal Kinderkleider zu nähen, da hat es mich zu sehr in den Fingern gejuckt und aus besagtem Stoff wurde dieses Sweatshirt.

 

Ist wohl noch etwas früh für Fleece, jedoch war mir gestern so kalt, daß ich mich eindeutig statt für Netzstoff für den Fleece entschieden habe. Als nächstes kommt jetzt aber der Netzstoff an die Reihe

 

Liebe Grüsse

Chero

2102095580_FleecepulliII.jpg.da06b8be8962dc894b3f3afacb8d0130.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der ist aber super geworden!!! :freu:

 

Mensch Chero, da warst du die letzten Tage aber wirklich ein fleißiges Bienchen.

 

Und das mit den "Macken" haben wir doch schon geklärt...individuelle Unikate mit Charakter ;)

 

lg

jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ohhh ich habe hier ja schon lange nichts mehr von meinem Stoffbergabbau gezeigt. Nein der Abbau wurde noch nicht eingestellt, nein ich habe einige Nähprojekte noch aus den Reststoffen parallel laufen gelassen und bin erst heute damit fertig geworden. Nebenbei noch Flickwäsche aber jetzt kommen die Bilder. Also Futter für eure Augen :D

 

Hier habe ich aus bestehenden Restmaterialien bzw. Reststoffen, solche Armlätzchen genäht. Mein Nähpatenkind ist gerade dabei selbst essen zu wollen bzw. zu lernen und bevor die Kleider total eingeschmiert sind, kam ich auf diese Idee.

 

Ach ja die Mutter des Kleinen wird sich hier noch kreativ austoben, haben wir so abgemacht, denn mit Appliktationen u.ä. hat sie das bessere Händchen. Ich liefere den "Rohling" :D

 

Liebe Grüsse

Chero

427630539_ArmltzchengelbesBndchen.jpg.a59006137d044499918953a6d5021d26.jpg

517597827_ArmltzchengrnesBndchen.jpg.f2c51bae57d448dbdc5d22ddd118eb40.jpg

2111563581_Armltzchenmeliert.jpg.3f7b6c4510f7ed8f32848f626f5e2bd5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lätzchen sind total süß und praktisch geworden! Allerdings würde es mich interessieren, mit was die Mutter sie anschließend verziert. Da ich auch eine leidenschaftliche "Stickliesel" bin, gibt es bei mir auch keine einfarbigen Sachen mehr. Alles muss irgendwie bestickt werden... ;)

 

Weiter so viel Erfolg,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na und nicht das ihr denkt das war alles nöööö. Ich habe hier noch ein Kinder-T-Shirt Ufo gefunden, dies wurde nun auch endlich fertig und da noch von dem gleichen Stoff was da war, leider leider immer noch!!, habe ich noch eine passende Krabbelhose genäht.

 

Auch hier wieder ist die Mutter fürs aufpeppen zuständig. Ach ja die Hose wirkt darum etwas komisch,weil ich noch kein Gummi eingezogen habe. Das darf die Mutter auch machen, die kennt den Bauch des Juniors besser und es soll ja nicht zwicken.

 

So das war es mal von den aktuell fertigen Nähprojekten. Was nun an die Reihe kommt weiß ich noch nicht so recht. Ach da fällt mir noch ein, bei dem Dienstag-Online-Nähabend hatte ich kurz eine verrückte Idee (soll auch mal vorkommen:D) und so entstand die Mütze......Ist wirlich nun ein Gag aus dem restlichen Fitzelchen Fleecestoff!!

 

Liebe Grüsse

Chero

955291547_ShirtmitHose.jpg.3ccc7c4386f31b226e2e8d7f8178f220.jpg

100_0370.jpg.816422488adc086b5a299ad3a163545f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angi,

 

die Lätzchen sind ja hinten komplett offen und werden nur gebunden. So kann sie es einfach unter die Nähmaschine noch legen und mit einem Motiv applizieren oder besticken. Vielleicht bemalt oder bedruckt sie es auch, ich lass mich da total überraschen.

 

Sie ist hier auch im Forum und vielleicht zeigt sie ja das fertige Ergebnis. Ich bin auch schon so gespannt.........

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lätzchen sind klasse! Das ist natürlich super Teamwork: eine näht, die andere peppt...

Und die Mütze ist cool, allerdings mag ich noch gar nicht daran denken, dass es irgendwann wieder so kalt werden könnte:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Lätzchen!

Vielleicht sollte ich auch mal welche nähen. Nötig wär's.

Die Arbeitsteilung finde ich übrigens auch toll. Wenn ich jemanden hätte, der mir Motive auf Pullivorderteile oder Vorderhosen appliziert, bevor ich dieTeile weiterverarbeite, würde das schon manchmal sehr meine Nerven schonen. :D

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt meldet sich endlich mal "die Mutter" zu Wort. :D

 

Die fertigen Lätzchen, das T-Shirt und die Hose sind wirklich toll geworden.

 

ich habe schon einige Motive hier rum zu liegen, die ich gern als Applikation verarbeiten möchte. Da ich immer noch keine Stickmaschine besitze, muss frau das wohl noch selbst machen. :rolleyes:

 

Welches Motiv jetzt aber auf welchen Latz kommt und welche Farbe die Applikationen haben werden, steht noch nicht fest. Bilder der fertigen Teile werden natürlich hier veröffentlicht.

 

Und die Arbeitsaufteilung gefällt mir auch seeehr gut- bin ja auch besser bei Weggekommen als Chero! :D

 

lg

jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chero,

 

deine Lätzchen sind super praktisch! Klasse geworden!

 

Jessica die Chero stellt sich immer ganz weit unter ihrem Können, meinst du nicht auch.;)

 

Chero, deine Sachen sehen so ordentlich gearbeitet aus, echt Super! Das Top mit dem Eckigen ausschnitt ist so super geworden und nu warten wir auf den passenden Pulli.;)

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Top mit dem Eckigen ausschnitt ist so super geworden und nu warten wir auf den passenden Pulli.;)

 

Hallo Angel,

 

einen passenden Pulli wird es nicht dazu geben, du meinst doch nicht etwa mein Netzpulli den ich schon so lange vor mir her schiebe??:eek:

 

Zu dem Top gibt es eine passende Jacke aus Netzstoff, hatte ich bereits kurz vor Beginn meines UWYH genäht, darum habe ich sie hier nicht gezeigt. Also diese Kombination ist schon länger komplett.

 

@alle: Nein ich habe keinen Netzstofftick. Es gibt wirklich nur 2 Kleidungsstücke mit Netzstoff und eins, hmm ihr wisst schon welches wo brav an der Nähmaschine wartet hihihihihi

Ach ja falls jemand anderes die Mütze haben will, dann nur Info, denn Prinzessin ist nicht wild drauf und weiß heute schon, wie ablehnend ihr Sohn zu diesem Gag steht......

 

@prinzessin: ich glaube die Aufteilung passt schon sehr gut, denn noch hat mich das Applikationsfieber nicht erreicht. Wird es wohl auch nicht mehr, warte schon Jahre drauf!!! Ist schon alles gut aufgeteilt;)

 

Bin wirklich froh, daß mir hier soviele bei meinem UWYH zur Seite stehen und mich motivieren und gaaaaaaaaanz ehrlich. Euer Lob tut richtig gut!!!

 

Etwas hat mich aber total geschockt. Ich habe gestern mal nachgesehen (Excelliste der fertigen Nähprojekte) und festgestellt, daß ich schon knapp 24 Meter seit meinem Neueinstieg im Nähen (war so Ende Februar 08) vernäht habe. Der erste Schock war "ohhhh schon so viel" und der zweite "ahhhh und wieviel Meter horte ich hier eigentlich, denn man sieht noch keinen Stoffabbau"

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Bearbeitet von Chero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

nun habe ich meinen persönlichen UWYH-Thread lange genug vernachlässigt und im neuen Jahr soll dies wieder anders werden!!!!!!!!!!!!!

 

Habe zwischenzeitig natürlich auch genäht, jedoch keine Bilder gemacht o.ä., ja einfach geschludert und soooooo fleißig war ich beim vernähen auch nicht. Zugegeben beim kaufen der Stoffe schon, aber nur im Verhältnis hihihihihihi . Es waren nur 7 Stoffe räusper. Egal war im letzten Jahr!!

 

Nun starte ich mal neu und werde hier meine Projekte zeigen, die nicht in den Gemeinschafts-UWYH-Threads sind bzw. dorthin verlinken. Habe auch einige Ufo´s hier liegen.

 

Soviel zum Jahresneustart!!!!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und nun geht es los.

 

Momentan bin ich in zwei Gemeinschafts-UWYH-Threads aktiv. Einmal bei der Resteverarbeitung, dort mit div. Einkaufstaschen die als Geschenk demnächst den Besitzer wechseln und einmal beim Nachtwäschen-UWYH, dort mit einem Nachthemd für meine Mutter.

 

Nicht das das im Grunde schon genug für mich wäre ahhhh die liebe Zeit halt.....nöööö auch hier soll Augenfutter her. Ich habe hier noch meine Test-Einkaufstasche liegen, sie soll fertig werden. Ist auch nur noch wenig zu machen. Die Griffe müssen noch dran und die Schnüre. Sollte eigentlich schon ein Geschenk werden, jedoch es ist mir nicht genau genug genäht ahhhh mein Perfektionismus !!!

 

Dann habe ich auch noch eine Sommerbluse für meine Mutter hier liegen. Habe sie im Spätsommer erst genäht und dann hat es an Anprobeterminproblemen zwischen uns gehapert. Dann etliche Änderungen, die mich aufgehalten hatten und dann stand der Herbst vor der Tür.

 

Also ihr seht, ich habe mir einiges vorgenommen und will euch dran teilhaben lassen. Räusper natürlich auch um motiviert zu werden, denn der faule Schweinehund robbt sich sicherlich schon ran......

 

Liebe Grüsse

Chero

394376940_eigeneEinkaufstasche.jpg.48df7a83dd0eacd0fd0af96802c68d48.jpg

Bluse.jpg.7e469679f2753947d99e2b5f5af95b32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhhhh habe gar nicht bemerkt, daß ihr beiden Nähmäuse mir hier über die Schulter schaut. FREU FREU FREU.

 

Mein erstes Ufo ist fertig hergestellt !!! An der Einkauftasche war ja nicht wirklich noch viel zu machen. Halt so Knoddelarbeiten wie bspw. die Henkel annähen etc. Das Foto häng ich gleich als Augenfutter an.

 

Dann war ich aber auch noch mit zwei anderen Einkaufstaschen, zugegeben gleiche Farbauswahl, im Gemeinschaftsthread für Resteverarbeitung fleißig. Habe eine Einkaufstasche heute schon an meine Freundin verschenkt, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk und sie hat sich sooooooooooo gefreut! Bin total happy und motiviert. Fotos der anderen beiden Taschen sind in meiner Galerie.

 

Als nächstes steht die Bluse an, ahhhh habe ich schon erwähnt wie ich mich vor dieses Restarbeiten drücke?! Nein, kann gar nicht sein, denn die Belege müssen neu zugeschnitten werden, da zuviele Veränderungen nötig waren. Da muß ich nun durch und paralell nähe ich die anderen beiden rot-weiß karierten EInkauftaschen, denn eine davon wird demnächst auch verschenkt.

 

So und nun das versprochene Foto:

 

 

Liebe Grüsse

Chero

36428307_eigeneEInkauftasche.jpg.3a7116da2a19fc4baed13275e9358502.jpg

306769071_eigeneTaschegeknllt.jpg.d0fe3f85e58cb3e0d08d086bd1427e9e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nachdem nun ein Ufo erfolgreich beendet ist kommt gleich das nächste an die Reihe. Also ich meine paralell zur Bluse und den anderen beiden Einkaufstaschen aus dem Gemeinschaftsthread.

 

Dies hier ist ein T-Shirt für mein Patenkind. Schnitt ist aus der Burda 11/08 Modell 125 in Gr. 38, Stoff ist ein eierschalenfarbender Nicky. Hat sie sich selbst ausgesucht und es soll ein Shirt werden passend zur geplanten Hose und Jacke Modell 126 und 128. Heute war Anprobe, Teil bisher nur geriehen weil ich keine Overlocknaht auftrenne wollte. Was soll ich euch sagen, es passt ihr sowas von gut. Wahnsinn, ein Traum zuschneiden, reihen, nähen ohne Anpassung. Ach das kenne ich soooooo gar nicht und genieße es.

Zuerst war sie skeptisch, 15 jährige können schon komisch schauen, aber als sie es angezogen an sich sah, wollte sie es gar nicht mehr ausziehen. Was will man mehr!!!

 

Liebe Grüsse

Chero

1701326999_ShirtMichelle.jpg.f951dc6bd5df4f96aaa417906f1bc594.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ja es gibt mich noch und etwas, wenn auch wenig :-( habe ich auch genäht. Die Ergebnisse wollte ich euch nun mal zeigen und ich habe mir auch vorgenommen mein UWYH mehr zu beleben. Habe gemerkt, dass ich beim nähen sehr gut abschalten und entspannen kann. Keine neue Erkenntnis aber es war mir irgendwie nicht mehr sooooo bewusst.

 

Die Einkauftaschen die zusammengeknuddelt ein Herz ergeben sind momentan absolut gefragt. Sie sind auch ein schönes Mitbringsel bzw. Geschenk und die von mir Beschenkten fragen schon ob ich ihnen zum weiterverschenken nicht eine solche nähen will. Mach ich momentan jedoch nicht, denn die Zeit fehlt einfach. Für einen guten Zweck werde ich aber einige nähen. Diese hier sind entstanden:

Bild 1: ein Abschiedsgeschenk für meine Arbeitskollegin die nun den Ruhestand geniessen darf

Bild 2: ein großer Geb.wunsch, den ich gerne erfüllt hatte, obwohl ich schon das eigentliche Geschenk zum runden Geburtstag hatte.

Bild 3: die ersten beiden E-taschen für den guten Zweck. Ich werde immer wieder welche dafür nähen und sammeln, denn der Verkauf für den guten Zweck ist ein Weihnachtsbasar

Bild 4: auch ich wollte mal ein Taschentüchertasche nähen, eigentlich sind es zwei geworden aber die eine wurde als Mitbringsel für eine Einladung zum Essen bei meiner Freundin schon verschenkt und Bild habe ich vergessen

Bild 5: und so sieht sie von innen aus. Demnächst wechselt auch diese den Besitzer und ich bin schon gespannt, ob sie gefällt wie die andere. Die andere Tatüta wurde aus dem gleichen Stoff wie die E-tasche von Bild 2 genäht.

1084967205_AbschiedsgeschenkMargit.jpg.1975518f8655b27ceec5104effc9eaae.jpg

1086546219_Geb.geschenkGilla.jpg.e3b75f224d31cf6fd9053bc62e84c8b5.jpg

1854208629_karierteE-taschen.jpg.7ff844a87a391b3c550740c79fe6d5f2.jpg

100_0443.jpg.fe0684b75b800e2092ac7b2377caabe7.jpg

284632159_Tattaaussen.jpg.8894888daf9d3dbceb8d6c20fd7e6237.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na und weil man ja immer nur 5 Bilder einstellen kann folgen hier die nächsten:

 

Bild 1: ein Ufo habe ich auch bewältigt, die Bluse für meine Mutter wurde auch fertig und sie ist total glücklich mit ihr und ich froh.

Bild 2: na ja aber eine neue Aufgabe mit der Marke "könntest du mal...." hat Einzug gehalten. Die selbst gestickte Osterdecke meiner Mutter soll nun ein Läufer werden, denn auf den jetzigen Tisch passt sie von der Grösse nicht mehr und zum Schrank liegen ist sie selbst mir zu schade. Also werde ich den Wunsch erfüllen, auch wenn ich solche Arbeiten absolut nicht mag. Könnt ihr bestimmt verstehen.....

 

So das war es aktuell und ich werde gleich mal weiter hier im Forum stöbern und dann mal an neue Projekte gehen und -räusper- auch Ufos bekämpfen.

 

Liebe Grüsse

Chero

1532897350_BluseLeaMode.jpg.9f3db20215cf8e233c56bc748cd9b971.jpg

Tischdecke.jpg.bf686768e1374bbd06894a0ac029b439.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero,

ich habe gerade Deine Abendkleider entdeckt und möchte auch noch was dazu sagen, weil Du Dich damit nicht gerne gezeigt hast, weil Du ein paar Pfund mehr hast. Also Kleidung muß passen, man soll sich nicht in zu enge Kleidung zwängen, das gilt gleichermaßen für Dicke wie Dünne. Und genauso sollte man nichts Übergroßes tragen, gilt ebenso für Dicke wie Dünne. Wenn die Kleidung paßt (und natürlich auch zum Anlaß und so), dann hat man schon ziemlich das Beste aus sich rausgeholt damit. Deine Abendgarderobe paßt gut, und sieht auch sehr schön aus, richtig festlich. Was ich auch schön finde, daß es etwas figurformende Teile sind, und keine "lockeren Hüllen", wie manche mit etwas mehr Gewicht meinen tragen zu müssen. Du siehst gut aus damit! Trägst Du auch im Alltag Kleider? Solltest Du, finde ich. :)

Ich würde sie übrigens auch einen Tick kürzen, etwa bis zum Anfang des Absatzes, so daß bei kleiner Bewegung der Schuh sichtbar wird.

Liebe Grüsse

crazySue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@logopaedchen: schön, dass du hier mal wieder vorbeigeschaut hast. Ein paar Dinge habe ich ja gemacht bekommen, na ja ich würde sagen es ist die Ausbeute für Februar. Mengenmäßig somit nicht sooo viel aber ich bin stolz etwas kreativ gewesen zu sein.

 

@crazySue: ohh schön, dass du etwas zu den Abendkleidern geschrieben hast. Im normalen Alltag ziehe ich äußerst selten ein Kleid oder Rock an, da ich jedoch gerade nach meinem eigenen Stil suche, egal ob Farbe o.ä. haben mir deine Worte schon geholfen. Habe schon von einer Freundin, die mich vor ein paar Tagen zum ersten mal mit Kleid (nein nicht das Abendkleid sondern Alltagskleid) gesehen hat, gehört dass ich öfters Kleider/Röcke anziehen soll. War mir nie so bewußt und nun bin ich am überlegen und Schnitte am wälzen.

Was du geschrieben hast von wegen weite Kleidung etc. stimmt total aber ich muß sagen, dass auch ich gemerkt habe, dass ich öfters zu weite Kleidung habe. Gott sei Dank können wir ja nähen und den Stil somit verändern.

Die Rocklänge stimme ich dir zu, ist mir aber auch erst bei den Fotos aufgefallen. Ich muß jedoch sagen, dass die von dir vorgeschlagene Rocklänge für Bühnenkleider zu kurz ist. Du musst dir vorstellen, das Publikum schaut ja "von unten nach oben auf die Bühne" und somit wirken die Kleider dann noch kürzerm bspw. bei deiner vorgeschlagenen Rocklänge. Das Bild wurde ja von dem Fotografen im stehen gemacht, da ist der Blickwinkel wieder ein anderer. Ein wenig werde ich die Kleider aber kürzen, denn der Saum ist wirklich mit dem Boden bündig und stuppt auch mal leicht auf. Toll, dass du so genau hingeschaut hast und wenn ich das nächste Kleidungsstück für mich, sollte mal mehr an mich denken!!!, genäht habe, dann stelle ich es auch hier ein. Versprochen

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß jedoch sagen, dass die von dir vorgeschlagene Rocklänge für Bühnenkleider zu kurz ist. Du musst dir vorstellen, das Publikum schaut ja "von unten nach oben auf die Bühne" und somit wirken die Kleider dann noch kürzerm bspw. bei deiner vorgeschlagenen Rocklänge. Das Bild wurde ja von dem Fotografen im stehen gemacht, da ist der Blickwinkel wieder ein anderer. Ein wenig werde ich die Kleider aber kürzen, denn der Saum ist wirklich mit dem Boden bündig und stuppt auch mal leicht auf.

 

Hallo Chero,

ja, das gibt Sinn, und über die besondere Bühnenperspektive habe ich gar nicht nachgedacht. :)

Daß Du Dir vielleicht mehr in Richtung Kleider Gedanken machen willst, finde ich sehr gut. Kennst Du diese ziemlich runde Berliner Komikerin, ich komme leider gerade nicht auf ihren Namen, die immer so rosa-pinke Stretchanzüge trägt? Die sehen natürlich scheußlich aus, weil einfach zu enganliegend. Aber neulich sah ich sie in einem flieder-rosa Kleid, das einfach gut paßte. Und darin sah sie so gut aus!

LG

crazySue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero,

 

du warst ja ein bisschen fleißig und hast zwischen durch vergessen das du entspannen kannst beim nähen. Schöne Taschen sind das und da kann ich verstehen das sich deine Bekannten drüber freuen, wenn sie die als kleine Geste bekommen. Du kannst so gut nähen, nutze es doch wenn du Zeit hast!

Sorry das ich mich noch noch nicht wieder gemeldet habe, werde mich in den nächsten Wo. aber sicher bessern.

Ich weis immer noch nicht ob meine Post angekommen ist?

Mag dir aber Momentan keine Pn schicken. Kommt aber wieder versprochen.

 

Aber wir beiden haben uns auch schon mal drüber unterhalten das du Mutiger sein sollst was deine Kleidung anbelangt. Du findest schon deine eigene Linie da bin ich mir sicher. Mit der länge für deine Bühnenkleider hast du recht, die müssen einen tacken länger sein wie normal. Aber die stehen dir so gut das du echt auch im Alltag mal Rock oder auch Kleider tragen solltest. Es geht auf den Frühling zu, da bittet sich das doch total an. Ich hab auch immer zwischen durch mal ein Rock oder Kleid an, trage normal auch gerne lange Röcke. Obwohl ich meine Beine nicht verstecken muss, aber du musst vor allem den Stil finden wo du dich drin wohl fühlst!

Chreo es hat bei uns kein Gutes Ende genommen, deshalb gedulde dich ich ruf dich an wenn ich kann. Ich hab dich nicht vergessen! Okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...