Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

gerade bei YOUTUBE gefunden: Das Geheimnis der Nähmaschine


willygo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    7

  • willygo

    6

  • stoffmadame

    5

  • Kasha

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe es geahnt, ich geb es auf.

 

Mann ich war im Leben mit Herz und Seele Kraftfahrer und am ende der Berufslaufbahn Mitinhaber eines Stoffgeschäftes. mir ist es völlig schnuppe, ob die Nadel auf UT steht oder unten ist.

 

Peterle mir musst du nicht beweisen, das du der große Nähmaschinen-Guru bist und überall ein Haar in der Suppe findest.

 

Ich wollte nur zeigen und verständlich machen.

 

Ich muß eigentlich niemandem irgendwas beweisen. Du hattest mich nur gefragt und ich habe geantwortet. Die hervorgehobenen Teile sollten nur vedeutlichen, worum es ging und was letztendlich die Schlinge erzeugt. Ohne den Schlingenhub, gibt es nämlich keine Schlinge.

 

Du mußt auch deshalb nicht aufgeben. Es wäre schade drum. Die Animation ist ansonsten sehr hübsch. Da wir keine Nutzungsrechte daran halten und Du vermutlich auch nicht, habe ich sie nur als Link stehen lassen können. Einbinden dürfen wir das nicht so ohne weiteres.

 

In diesem Sinne:

 

:D :bier: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Vielen vielen Dank Willygo für den tollen Maus-Link! :) Ich nähe schon lange, aber wie sich der Stich bildet, war mir immer ein großes Geheimnis... herzlichen Dank für die Auflösung!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.