Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstags-Blöcke 2011- 2012


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    144

  • Nicky1985

    122

  • norwegen2

    73

  • Creacarina

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

mein Brief ist heute zurückgekommen und sieht echt fies aus. Werde mich nochmal hinsetzten und einen neuen Block für Mamamia nähen.

 

Ohje, habs mir fast schon so was gedacht :o

 

Also angekommen sind die Blöcke von :D

 

Mupfeltom

Patchworklieschen und

Creacarina

 

es fehlen noch :(

 

Nicky1985

Norwegen

Heike88174

Susesanne123

 

lg Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Norwegen hat am Sonntag und heute eine Nachschicht eingelegt und wird den Brief morgen (unsere Post hat Mittwoch nachmittags zu) an Dich abschicken. Mal schauen, ob ich den Block per Eilboten schicken kann.

 

Melde mich nach, ich hoffe erfolgreichem, Postgang noch mal.

 

Schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

mein Block geht leider erst heute auf die Reise, ich habe es nicht geschafft. :oTut mir leid. Gelobe mir Besserung.

 

 

Darf ich euch ehrlich mal was sagen:

 

Ich hatte am 13.November Geburtstag und jetzt haben wir den 30. und dann kommt einfach ein Post Ich habs nicht eher geschafft :mad:

das letzte Geburtstagskind hatten wir im September und da sind 2 Monate dazwischengelegen also ich glaube da hättet ihr alle genug zeit gehabt auch meine Blöcke pünktlich abzuschicken. :mad:

Ich bin normal nicht so, aber wenn dann immer wieder vertröstet wird und ein jeder mit neuen Ausreden kommt dann dürft ihr mir nicht Böse sein wenns mir auch mal reicht :(

Entschuldigt Bitte aber schön langsam reichts mir!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich finde es auch total schade für dich, dass einige 2 Wochen später noch immer nicht abgeschickt haben.

Leider ist mein Block ja auch nicht angekommen, kanns mir auch überhaupt nicht erklären, aber ich habe ihn definitiv rechtzeitig abgeschickt. Wie gesagt, kann dir nur anbieten einen neuen zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich sehe das genau so, aber es gibt doch noch ein Leben außerhalb des Forums. Und das ist manchmal etwas kompliziert und turbulent, da bleibt dann ein Geburtstagsblock leider auch mal liegen.

Das ist das Leben, mit Beruf, zwei Schulpflichtigen Kindern, deren Hobbys, das Leben auf dem Land (wo die Post nicht eben um die Ecke ist, die Hobbys leider nicht im Ort ausgeübt werden können) Mann, Haus und Garten und ..... am wichtigsten das Eigene Leben.

 

Und Österreich liegt nicht eben um die Ecke, da braucht auch die deutsche Post ein wenig länger.

Stimmt, man könnte jetzt natürlich sagen, dann kann man bei solchen Aktionen nicht mit machen. Aber nur weil es bei einem Geschenk etwas geklemmt hat, ist es im Normalfall ja nicht die Regel, dass man die Termine nicht einhält.

 

Ich habe auch schon genug Aktionen mitgemacht, da habe ich manche Dinge erst Monate später oder sogar gar nicht mehr bekommen.

 

Das Risiko geht man immer ein wenn man an solchen Aktionen teilnimmt.

 

So, das nur dazu.

 

Have a nice day.

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postgang erfolgreich abgeschlossen. Da unsere Post am Ort nur vormittags eine Stunde auf hat, da bin ich halt immer arbeiten, war ich gestern nachmittag im Nachbarort. Wie angekündigt habe ich den Brief per Eilboten aufgegeben. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er wie versprochen, morgen ankommt. Wir können ja dann sehen, ob er früher da ist als der von Susanne123. Die Dame auf der Post war zwar der Meinung, dass sich ein Eilboten nicht lohnen würde, da die "normale" Post ja nur 3 Tage dauern würde, aber der Aufpreis war nicht so hoch, als dass ich mich darauf hätte eingelassen. Und mit der Sendungsnummer kann ich den Brief verfolgen, bis er wohlbehalten bei Mamamia angekommen ist.

Das war mir bei dem Schlamassel hier wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist mein Block angekommen? Ich dachte ich kann die Beförderung bis zu mamamia verfolgen, aber wenn ich die Nummer eingebe heißt es nur, dass der Brief Deutschland verlassen hat und nach Österreich abgegeben wurde. Ich befürchte allerdings, dass er noch nicht da ist, denn sonst hätten wir hier schon was gepostet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen

 

So damit es keine Verzögerte Post Gibt

 

AM 9 Januar hat Mupfeltom geburtstag mit dem Thema Unterwasserwelt

würde euch empfehlen damit schon anzufangen

 

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Angekommen ist bis jetzt noch der Block von susesanne123, und von Patchworklieschen ein Trostpräsent :hug:

Danke Heidi es hat mich wirklich sehr gefreut :)

 

Hier sind die Fotos

1225850321_neu067.jpg.3eb88e747fc49f9c59d32637c3c60df0.jpg

1851513974_neu068.jpg.96313269069798c946c17851bd0f96b4.jpg

1673130082_neu064.jpg.d8f6c27c3c48d20f0ecb1ea9832d4ea5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie und einen guten Rutsch

 

Vielleicht habe ich zwischen den Jahren ein bisschen Zeit um die Nadel glühen zu lassen :klatsch1::schneider:

 

Viele Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schliesse ich mich gerne an :roller:..... und wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, nähfreudiges 2012 :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

 

Bitte vergesst meinen Geburtstag nicht. Ich habe ja schon sehr bald (Anfang Januar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.