Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.06.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hi Madels, ihr seit spitze bei dieser Wärme so kreativ zu sein. :super::super: Ein Teil ist schöner als das andere. Besonders hat mir das Kleid gefallen, das man sich darin pudelwohl fühlt kann ich verstehen. :hug:

 

Mich hat (Handbedingt) auch wieder das lese Fieber erwischt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • noiram13

    23

  • Angel56

    12

  • martina61

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ martina und christa eure sachen sind super,

 

ich sitze im garten hat zwar etwas geregnet macht aber nichts,

 

nun ich wünsche euch eine gute nacht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob!

 

Ich mach mich auch auf den Weg ins Bett...... morgen solls schon um halb sieben auf die Runde gehen.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa:super:

 

Gestern wie heute kann ich mich zu nichts aufraffen, hab die meiste Zeit heute gelesen. So langsam ist es mir auch zu warm, obwohl es jetzt draußen richtig schön ist.:D

Gute Nacht zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

hab ich gestern ganz vergessen,Christa die Jacke nur zu Traueranlässe wäre mir zu schade.Ich finde sie sehr flott und gar nicht langweilig.

Ansonsten allen einen schönen Tag,muss gleich arbeiten

 

Angel,ich guck nachher,welcher Schnitt es war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Martina war ja schon da und ist auch schon wieder weg........ das liebe Geld :o.

 

Ich stell Euer Frühstück her. Der Kaffee und der Ostfriesentee sind frisch und das Brot noch warm :).

 

Ich werd mich in Kürze angewanden (:p) und die Hufe schwingen.

 

Ansonsten........ kilometerweise Saumanzeichnen und den Rock anfangen.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Denen, die nicht *am Damm* sind schick ich eine liebe :hug: und ein dickes :bussi:.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

meine Lieben sind auch schon lange wieder auf der Piste.....Morgens ist es auch so herrlich draussen.....Ich war auch schon auf dem Balkon:D:D:D:D:D

 

Waschmaschine läuft und das Frühstück fürs Schatzelein hab ich auch schon fertig;)

Sein Lunchpaket ist gepackt und seine Sachen zum Anziehen liegen bereit....

So habe ich auch das Gefühl etwas geschafft zu haben:o:o:o

 

Nur noch 1x schlafen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wie schnell doch die Zeit vergeht:p

 

Danke für den Kaffee:super:

Jetzt bist Du ja auch bald von Deiner Runde wieder zurück, Christa:)

 

Ich werde mich dann weiter meinem Strumpfpaar widmen, jetzt ist es noch angenehm "kühl"

 

Habt einen wundervollen Tag:hug::hug::hug:

Bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen,

 

ich stell mich wieder auf einen heißen Tag ein. Gestern hats einmal heftig gewindet, aber das Gewitter war woanders. Dafür hat es um 22.00 Uhr im Freibad gebrannt. Gottseidank nur ein Container mit Müllsäcken.

Heute wird die neue Voliere in der Schule geliefert. Da ich vorher hier noch Wäsche erledigen will bin ich schon fleißig gewesen. TK1 hat gestern die Wäsche von 6 Wochen! runtergebracht.:mad: Wo hat die bloß das ganze Zeug her?:o

Einen Vorteil hat es, beide Mädels tragen derzeit etwa die gleiche Größe, da bekommt die Kleine, was die Große nicht mehr sehen mag und beide sind glücklich. Und ich brauch bei dem Wetter nicht los was kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mäuse,

 

Marion ich hab doch gesagt das die Wo. ganz schnell rumgeht.;):hug:

 

Martina danke das du nach schaust was für ein Schnitt dein Kleid war, das gefällt mir echt super. Ich brauche noch ganz dringend eins zu einem beziehungsweise 2x80 Geb. für abends anfang August.:D

 

Euch allen einen schönen Tag, der wieder mächtig warm wird. Allen angeschlagenen und die es sonst noch brauchen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel, STÜMMT, hast Du:super::hug::hug::hug:

 

Hallo Doro, sei froh! Denn es hätte auch anders kommen können, dass eine der anderen es dennoch nicht gönnt:rolleyes:

Machst Du Fotos von der neuen Vogelunterkunft:confused::D:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mach ich Bilder. Aber erst, wenn die Volie eingerichtet ist. Und dann nochmal wenn die "Geier" umgezogen sind.

 

Bin immernoch am Waschen. Aber noch 2 Maschinen und ich bin fertig. Und bügeln tu ich die Sachen nicht, das darf sie bei Bedarf gerne selber machen. :p

 

Zum Mittag haben SM2 und ich gerade leckeren Obstsalat gegessen und heut Abend gibt es Schnitzel Hawaii. Da freu ich mich schon drauf.

 

SM packt gerade alles zum Zelten zusammen und dann ist er für eine Woche an der Ostsee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mäuschen!

 

Und bügeln tu ich die Sachen nicht, das darf sie bei Bedarf gerne selber machen. :p

 

:super: Einstellung! Vielleicht merkt sie dann doch, daß sich nicht Alles automatisch von Alleine macht ;).

 

Jaaaaaaaaaaa, mein Stufenrock besteht heute....................... aus 70 - 80 Gläsern Marillenmarmelade :ohnmacht:. Die Hälfte hab ich schon eingekocht, der Rest kommt jetzt nach dem überfälligen Kaffee. Foto vom fertigen Werk gibts heute Abend. Den Rest in meinem Blog (so ich dazukomm, ansonsten morgen).

 

Kanne bleibt da, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich leide unter der Hitze :durstig:,jetzt hab ich den Haushalt auch fertig und hab mal das Schnittmuster gesucht:

Angel All woman 1/04,Schnittmuster 2656.

Ich ruh mich glaube ich erst mal aus,Christa allein die Vorstellung Deiner Arbeit treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch :rolleyes:

 

Damit Du ein Vorstellung hast, Martina

 

30062010(004).jpg.ef0b176370f9011c2ae812d8ecc43e44.jpg

 

genau 69 Gläser

 

Bei uns hats drinnen und draußen 31,6° :eek:, nächste Woche solls noch heißer werden..........da bin ich dann froh, mich nur noch in meine Nähzimmer verkriechen zu können..........und den Marmeladenmarathon hinter mir zu haben ;).

 

Und jetzt beweg ich mich nur mehr, wenn ich unbedingt muß :cool:.........

 

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booooah, diese Hitze:eek::freak::eek::freak:

 

Was bin ich froh um unsere Klimaanlagen:):):)

 

Danke für den Kaffee liebe Christa, aber darauf verzichte ich mal lieber, nicht noch von innen einheizen:p:p:p

 

Leute, nie sind wir mit dem Wetter wie es ist zufrieden.....Aber wenn wir wählen könnten wärs auch nix....Was ein Kuddelmuddel:p

 

Ich z.B. hätt tagsüber gern so gleichbleibende 19-20´C, Regen nachts und mässig Wind:p:p:p

Nachts darf es gerne auf 5´C abkühlen lol23.gif

 

Man Christa was warst Du wieder fleissig:super: :super: :super:

Martina aber auch:p

DAS könnte ich gar nicht....Bei der Hitze noch so lange am Herd stehen:freak:

 

So, nun schreib ich noch in der IG und dann gehe ich lesen:super:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, Du bist auch momentan entschuldigt :hug: :D.

 

Mädels, ich geh schlafen. Morgen bin ich zwar alleine unterwegs, will trotzdem schon zeitig los um der Hitze zu entgehen.

 

Ahja, sollt ich mich morgen erst spät oder zu Mittag melden......... unser Stromanbieter arbeitet an der Leitung und wir sollen zumindest morgen Vormittag keinen Strom haben :eek: :cool:.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Abend!

 

Männe und Sohn höre ich gerade oben toben (immer noch! Der Lütte sollte doch schon längst im Bett sein!!!!) und ich werde mich gleich an meine Nähma verkrümeln und das WM-Projekt weiter treiben :D

 

Martina, dein Kleid ist mir auch sofort ins Auge gestochen, gefällt mir gut. Deine Jacke, Christa, ist auch toll geworden und wirklich zu schade, um sie nur bei traurigen Anlässen zu tragen!

 

Oh man, mein Kopf sprudelt über vor Ideen und ich habe nie genug Zeit! :(

Und wenn ich mal Zeit habe, kann ich mich nicht aufraffen :mad: Das ist doch blöde! Grummel!

 

So, jetzt aber ran und weiter geht´s!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Ihr fleissigen, lieben Nähmäuse:hug::hug::hug:

 

Die Hitze schafft mich, mir fallen immer wieder die Augen zu...Ich geh mk3.gif

 

Bis morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

meinen Respekt,Christa und das bei der Wärme.

Ich schwitze jetzt schon im Sitzen !Heute habe ich 15 Klienten,Auto ohne Klimaanlage,teilweise 3-4.Stock,ach ,allen eine :hug:,die wir heute arbeiten.

Vergeßt bloß nicht viel zu trinken,ich hatte gestern abend leicht Nierenprobleme,weil ich morgens während der Arbeit nix getrunken habe( eigene Blödheit!)

Bis später Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

erst nochmal Kaffee für die ganz frühen:-)

Christa, Hut ab.

Heut fahren mein Arbeitskollege und ich zum ersten mal mit dem Zweirad zur Arbeit, ich bin mal gespannt.

Mein Mann hat heut seinen ersten Tag auf der neuen Arbeit, er ist heut morgen mit mir aufgestanden und schon weg. Bin schon ganz gespannt was er so erzählt heut Mittag.

Ansonsten haben wir die Woche ja schon fast geschafft. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnelles Guten Morgen von mir noch

 

bevor ich auf meine Runde verschwinde und mir der Strom geklaut wird.

 

Euer Frühstück steht schon am Tisch, greift zu solange der Tee und Kaffee noch frisch sind.

 

Den Kranken und Angeschlagenen baldige Besserung, ich schick Euch eine liebevolle :hug: und ein dickes :bussi:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Ich sitze auch schon wieder im Büro, die Fenster alle aufgerissen. Noch kommt ein angenehmer Hauch kühle Luft vorbei, aber gleich wird die Sonne herum wandern und auf's Fenster knallen, dann müssen wir die Jalousie vorziehen (sonst sieht man auf dem Bildschirm nichts mehr) und vorbei ist es mit dem Luftzug. Aber ganz ehrlich, ich mag die Hitze viel lieber als die Kälte im Winter und komme auch wesentlich besser damit klar. Meine 3l-Kanne Tee habe ich schon gekocht und noch eine zusätzliche Tasse (ich kann nicht so heiß trinken und da kühlt es schneller ab), daß wird über den Tag verteilt ausgetrunken.

 

Genäht habe ich gestern Abend tatsächlich auch noch ein wenig, aber wieder am WM-Projekt, deshalb werde ich da nichts weiter zu erzählen :D

 

Jetzt aber mal wieder ran an die Arbeit. Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und stelle für euch mal eine Kanne kalten Früchtetee her.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

oooooh Kirsten wie klasse ist das denn (nicht das K.....)! Ich liebe die morgendlichen Spaziergänge :jump:

Im Sommer bin ich immer sehr früh unterwegs! Und Du wurdest ja wirklich reichlich belohnt!!! Was sagt Melody zu den Tierchen, jagd sie:confused:

 

Wie kommts, dass Du von Übelkeit heimgesucht wurdest?

Auf jeden Fall gute Besserung:hug:

 

Christa, ich greife gerne zum Kaffee und sage DANKE!!!!

 

Natascha, ich hoffe Deinem Mann gefällts!!!

Wie war die Fahrt zur Arbeit mit Deinem Bike?

 

Martina, ich hoffe Du kommst gut rum! Hast doch einiges vor;)

Hauptsache Du hast auch genug zu Trinken an Bord:super:

Auto ohne Klima---->sterb:o

 

Habt einen tollen Tag und bitte drückt mir für heute 17.15h fest die Daumen:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirsten,

 

oweia....Dat stinkt:p

Vielleicht kommts bei Melody von den Rimadyl Tbl.:confused:

Solltest ihr etwas zum Aufbau und Schutz für die Darmflora geben.

U.a. Bierhefe, hat den Vorteil auch Zecken abzuwehren! Arme Maus, ist ihr bestimmt auch unangenehm:o

Und sei froh, dass Melody keinen ausgeprägten Jagdtrieb hat und Du sie bestens im Gehorsam hast...Respekt;)

 

Hallo Pega,

ich freue mich für Dich:hug:! Mach nur nicht zu viel, das rächt sich:rolleyes:

Vor allem bei dieser Hitze....Puuuuuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...