Zum Inhalt springen

Partner

Krinolinenkleid


mina-elisabetha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Schnitt für ein Krinolinen-Krankenschwesternkleid, Mitte 19.Jhd.Es soll hinten geknöpft sein.

 

Bitte keine Shop-Links. Danke!

Bearbeitet von sana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    6

  • mina-elisabetha

    4

  • Nera

    3

Hallo und willkommen hier im Forum.

 

Da Du noch "Relativ" neu bist, kannst Du es nicht wissen, aber Händlerlinks sind hier im Forenbereich nicht gern gesehen, nur in der Händlerbesprechung oder im Markt.

 

Bitte stelle Deine Anfrage in unseren Markt (graue Leiste ganz oben, der zweite Button von rechts), da ist sie besser aufgehoben.

Bearbeitet von dark_soul
doch nicht mehr ganz so neu ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau so ein Schnittmuster wirst du wohl nirgends finden. Du wirst die Knöpfe auf die Rückseite verlegen und die Ärmel event. verändern müssen.

gefunden hab ich das

dashttp://www.simplicity.com/p-3258-misses-historical-costume.aspx

und das

und das

Hier gibts noch gaaaanz viele Tips

Wenn du nach historischen Schnittmustern googlst findest du noch mehr, der Umbau wird dir nicht erspart bleiben.

und bei Rückenverschluß solltest du dich auch nach einer Zofe umschaun:p

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier im Forum.

 

Da Du noch "Relativ" neu bist, kannst Du es nicht wissen, aber Händlerlinks sind hier im Forenbereich nicht gern gesehen, nur in der Händlerbesprechung oder im Markt.

 

Bitte stelle Deine Anfrage in unseren Markt (graue Leiste ganz oben, der zweite Button von rechts), da ist sie besser aufgehoben.

 

Hö?? War doch richtig angefragt hier in der Schnittmustersuche. mina-elisabetha wollte doch einen Tipps ob es so ein Schnitt gibt und nicht wo sie einen bestimmten Schnitt herbekommt. Hier kann man doch Schnitte empfehlen und zeigen!? Oder ist das irgendwie jetzt wieder anders gemacht worden?? *grübel* :o

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö?? War doch richtig angefragt hier in der Schnittmustersuche. mina-elisabetha wollte doch einen Tip, ob es so ein Schnitt gibt und nicht wo sie einen bestimmten Schnitt herbekommt. Hier kann man doch Schnitte empfehlen und zeigen!? Oder ist das irgendwie jetzt wieder anders gemacht worden?? *grübel* :o

Joo, genau so seh ich das auch, Hersteller dürfen wir ja verlinken;)

hatte bloß gestern abend keine Lust mehr. Ewig lange Ladezeiten.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, habe keinen best. Schnitt, aber was zum Lesen, gucken und inspirieren gefunden:D:

Civil War Dresses

 

Littlehuggs reenactment nurse costumes

 

Civil war nurse costume for Florence Nightingale or Clara Barton, Historical costumes to buy or rent!

 

Oh, hier sind doch ein paar brauchbare Patterns bei:

Civil War Women

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Nera.Habe was gefunden:

Bitte keine gewerblichen Links. Danke!

 

das ist perfekt.:)

Bearbeitet von sana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö?? War doch richtig angefragt hier in der Schnittmustersuche. mina-elisabetha wollte doch einen Tipps ob es so ein Schnitt gibt und nicht wo sie einen bestimmten Schnitt herbekommt. Hier kann man doch Schnitte empfehlen und zeigen!? Oder ist das irgendwie jetzt wieder anders gemacht worden?? *grübel* :o

 

 

Nur mal so, der Form halber: Es geht um den ebay-Link im allerersten Post. Wüsste nicht, was daran ein Schnittmuster-Hersteller ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, der Form halber: Es geht um den ebay-Link im allerersten Post. Wüsste nicht, was daran ein Schnittmuster-Hersteller ist...

 

Mh, das schon, aber sie muss uns doch zeigen, worum es geht...

Nur ein Bild dieser Auktion einzustellen ist ja auch nicht erlaubt, also muss sie doch einen link zu der Auktion setzen.:p

 

Wenn ich etwas von Esprit o.ä. nachnähen möchte, setze ich ja auch einen link zu dem gewünschten Kleidungsstück. Sie hat ja keinen link zu einem Schnitt, Nähzubehör, NähMa-Händler o.dergl. gepostet. *raffichdasimmernochfalsch*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ichhassedasthemalinks*

 

Da sprichte mir eigentlich aus der Seele. Wollte eigentlich auch nur nochmal sagen, wieso ich darauf hingewiesen habe. Für mich ist das ein shop-Link... für andere vielleicht nicht :D

 

Nja, is ja auch egal, da es nicht durch einen Moderator gelöscht wurde, wirds wohl erlaubt sein.

 

 

*raffichdasimmernochfalsch*

 

Ich glaub, so richtig rafft das hier keiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sprichte mir eigentlich aus der Seele

 

........

 

Ich glaub, so richtig rafft das hier keiner :D

 

Das glaube ich manchmal auch. Ich setz einfach links, wenn ich glaube, dass es passt. Manche werden gelöscht, manche natürlich nicht und wenn sie stehen bleiben, passts halt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...