Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Witzig... ;-) wer...


Kamani

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    9

  • ennertblume

    6

  • Schiff1212

    5

  • Louise

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei, allerdings bin ich nicht in Aachen, käme also noch Porto dazu.

 

Wenn es klappt bitte ich um eine PN.

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist ja super!!!!

Wenn es zu einer Sammelbestellung kommt, hätte ich auch gern eine solche Uhr. Allerdings komme ich nicht nach Aachen und jemand müsste sie mir schicken.

Ich freu mich schon mal vorsuchtig ;-))

Allzeit gute Fadenspannung wünscht Euch Gina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups..was hab ich denn hier angerichtet :rolleyes: ?

 

Will nur noch ausdrücklich betonen, das ich NIX MIT DER FIRMA zu tun hab...aber vielleicht sollte ich Aufgrund des Interesses mal wegen ner "Provision" für Setzen von dem Link anfragen :D

 

PS: auf die Seite bin ich zufällig gestolpert, als ich vorhin ein paar Internet-Seiten, die im "THREADS"-Magazin veröffentlicht sind, durchwühlt habe...

Da sind noch sooooo viel Seiten, die ich mal "studieren" muß...vielleicht finde ich da noch mehr und mach ein "Geschäft" auf... :D

 

Liebe Grüße aus Madrid

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrischda,

 

ich hätte auch so gerne eine solche Uhr. Darf ich mich noch in die Sammelbestellung mit einreihen?

 

Aber ich weiß nicht, ob ich nach Aachen komme. Das kann ich erst kurzfristig sagen. Ginge es sonst auch per Post?

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab´s da nicht mal direkt von Burda so eine Uhr?????? Ich bin mir fast sicher, in einem Burdaheft war die drinnen, war auch eine Schere als Zeiger.......

die war auch soooooooooooooo schön!!!!

 

G.

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo eine von Akteo (oder so ähnlich), da ist auch eine Schere als Zeiger und auf dem Zifferblatt ist eine Schneiderpuppe, Nadel und Faden und sowas. Hat ein einfaches blaues Lederarmband.

Ich glaube, die Burda-Uhr war ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von swatch habe ich diese da gefunden, soll ne rarität sein und kostet schlaffe 75 mäuse:

 

die da

 

genau so eine habe ich. hab sie gekauft, als sie ganz regulär zu haben war. jetzt zahlt ,man bestimmt einen raritätenpreis.

 

die ami uhr gefällt mir auch. vernunftmodusan: eine uhr in dem stil reicht ja auch eigentlich :vernunftmodusaus :D

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte bitte auch eine mitbestellen!

Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt :D , kann ich sie in Aachen holen.

Danke schon mal,

herzliche Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.