Zum Inhalt springen

Partner

Crazy Patchwork Minibörse


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

das triffst sich ja großartig, da ich meiner mum zu weihnachten eine tasche nähen will, passender weise aus nicht dehnbaren baumwolllstoffen..;), kommt diese super anleitung wie gerufen... dann bekommt sie noch die passende minibörse dazu! juhu... und da ich mir eh auch so eine tasche nähen wollte, gönn ich mir auch gleich noch eine minibörse...:D

es kribbelt mir schon total in den fingern endlich anzufangen, aber leider kann ich erst wieder anfang/mitte november an die näMa :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    47

  • akinom017

    18

  • Raaga

    10

  • Flipi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das einzig Blöde ist, dass ich mein Label so eingenäht habe, dass es jetzt innen im Kleingeldfach ist - Denkfehler gemacht :banghead:.

 

Mach Dir nix draus ... ich vergesse es oft ganz *gnarf*

Label ist bei mir hinten drauf und ein Stück Miniband noch an der Seite um eventuell einen Schlüsselring oder so dran zu machen.

 

Mit Label und Minibändchen sehen meine Börsen "eigentlich" so aus :-)

 

1200965699_brse2.jpg.dd094b85c3c42cae14006fc9ab8a4c0e.jpg

 

Die Anleitung ist super, ich hab sie mir ausgedruckt, bin Schritt für Schritt durchgegangen und hab nicht einmal Zweifel gehabt, es richtig zu machen. LG Ana

 

Danke schön, für das Feedback, ich zweifele nämlich oft selbst, ob überhaupt jemand versteht, was ich da schwafele :rolleyes:

 

Ich find die Börse total schick und hoffe Deine Nichte hat sich gefreut.

 

Und praktisch sind die Dinger für das Nötigste, wenn man sie in die Hosentasche steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll gemacht, deine Anleitung!

Und dann noch der Service mit dem ebook, VIELEN DANK!!!:D

 

Die Idee mit dem Drücker kannte ich noch nicht - dass man die Gegenseite mit den Zacken markieren kann. Also auch noch was dazu gelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!

Echt der Hammer, Du bist ja soooooooo fleißig!

Ich verfolge nämlich auch schon deinen UWYH Beitrag und bin oberbegeistert von deiner Kreativität und deiner Ausdauer!

Wieviele Stunden hat denn dein Tag? Schläfst Du denn überhaupt!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

 

Ganz liebe (und dankbare) Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laura,

 

nun muss ich mich auch melden :D

Bis jetzt habe ich Dein UWYH und hier nur "stillschweigend" verfolt (wie auch anders, mir bleibt einfach die Spucke weg ;)), aber nun möchte ich mich gaanz, gaanz herzlich für die wunderbare Anleitung bedanken! Und eBook ist der Hammer - selbst mit der Formatierung hast Du voll ins Schwarze getroffen.

Tausend Dank!

 

LG, enigma

(von Deinen Künsten total beeindruckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stellaluna,

vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich bin beeindruckt von Deinen vielen Ideen. Ich werde mich jetzt gleich an die Nähmaschine setzen.

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Liebe Grüße Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laura,

Deine Anleitung ist großartig! Ganz lieben herzlichen Dank für Deine Mühe. Auch ich habe mir die Datei auf den Laptop geholt und ausgedruckt. Wenn die langen Abende kommen, weiß ich genau was ich mache. Tausend Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stellaluna,

 

herzlichen Dank für die große Arbeit, die du dir mit dieser tollen Anleitung und dem eBook gemacht hast. Ich habe mir die Datei gleich gespeichert.

 

Viele Grüße

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke viel mals für die tolle Anleitung. Sie kam gerade im richtigen Moment.

Und wenn ich denke, was man da noch so alles machen kann, werde ich ganz nervös.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ;)

DANKE für dieses Ebook! ich werde es auf jeden Falls ausprobieren .....Allerdings muß ich auch fragen ..... Wo bleibt der WIP "Wie schaffe ich das alles " bei deinen Ideen brauchen bestimmt eine paar von uns so ein WIP:D:D

Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich auch bedanken.

 

Habe noch eine ganze Tüte voller Stoffschnipsel und endlich habe ich hier mit Deinem WIP eine Verwendung dafür gefunden.

 

Ganz toll und vor allem verständlich gemacht.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo laura,

 

auch von mir ein dankeschön für den tollen wip sowie das e-book :).

 

die anleitung find ich super verständlich, und das heißt was, da ich normalerweise anleitungen erst kapiere, wenn ich sie schritt für schritt nacharbeite. bei deiner reicht lesen :D.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

vielen, vielen Dank für deinen WIP und das E-Book. Du hast so unglaublich tolle Ideen - wo nimmst du nur die Zeit her, alles auszuprobieren!! Und es zeigt wieder - Individualität durch Selbernähen ist nicht zu übertreffen. DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz herzlichen Dank für diese tolle Anleitung. Jetzt weiß ich gleich, welche kleinen Weihnachtsgeschenke ich noch machen kann.

 

Werde ich in Kürze ausprobieren.

 

LG

Elke:freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

habe Deinen WIP gerade erst entdeckt. Super, gerade die Verarbeitung von meinen geliiiiiebten Schnipseln:jump:.

Nun noch die Frage an alle: Wo treffen wir uns denn zum Schnipseltauschen?????????:D:confused::D

Werde ich unbedingt auch ausprobieren..... Lieben Dank für den gratis-WIP....

Sabine, die nun die Nichten benähen wird.....(und die Tochter???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laura,

ich möchte mich auch für die tolle Anleitung bedanken, aber besonders für die Mühe, die Du Dir mit dem ebook gemacht hast. Wunderschön geworden, lg von Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...