Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo Sanne

auch von mir ganz liebe :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Grüße

und laß es dir gut gehen.Viel Spaß beim auspacken.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab noch was vergessen,was ist denn das für ein Heft,daste dir gegönnt hast? War heute bei uns im Zeitungsladen,da gab es nichts.Ist das evtl schon älter

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich lieg leider immer noch flach, stoße aber gleich mit einem O-Saft auf dich an und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sanne,

 

alles Gute zum Geburtstag und noch eine shcöne Feier. Der große Topf sieht nach einer Menge Besuch aus :D So ein Ding ist Gold wert, ich wollt' meinen auch nicht mehr missen

 

noch eine schöne Feier und bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mach ich mal Meldung. Tag gestern war lang von 3Uhr bis Nachts um 1, aber hat richtig viel spass gemacht.Als der Postbote gestern um 11 kam,konnte mich auch niemand mehr daran hindern die Briefe endlich zu öffnen.War das ein schönes Gefühl.So viel schöne Stöffchen.und einer sogar dabei den ich schon gesucht habe .Für ein unvollendetes Projekt.Genial.Zwar fehlen noch 5 Briefe ,aber so kann ich mich ja noch mal drauf stürzen:D Möchte mich bei allen Frauen recht Herzlich bedanken und drücke euch alle mal ganz doll.:powerknutscher: 2 meiner Gäste gestern Patchen auch die sind vor Neid Erblasst.Konnten das garnicht fassen,und finden die Idee Klasse.:D Aber jetzt sende ich euch erst mal ein Paar Fotos .Sanne_009_400x300.jpg.bb255e8be9908329d5bab0a2b3bf1ce4.jpg

 

Sanne_geburtstag_003_400x300.jpg.07d686187236b40c06ae54f01a11b5ff.jpg

 

Sanne_geburtstag_005_400x300.jpg.e2adf9a0af38d145d3e1bd233d7464e8.jpg

 

Sanne_geburtstag_006_400x300.jpg.32cb8941aba100bdc539b15f9f5346f1.jpg

 

Sanne_geburtstag_007_400x300.jpg.848fb115f423470e71da328b8aedcaf6.jpg

 

und der Gelbliche ist mein schon lang gesuchter:D Mehr Bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich jetzt erst mal mein Haus sauber machen muss zeige ich euch mal mein Geburtstagsgeschenk von Mann und Kinder Ein Kindheitstraum von mir der sofort von meinen Nachbarinnen ich beschlag genommen wurdesmilie_water_137.gifund nacher wenn dann noch Stöffchen denn Weg zu mir gefunden haben kommen noch ein Paar Bildchen:D

 

 

 

 

Sanne_geburtstag_014_400x300_300x225.jpg.fce8fc2dd2f412dd86221b28512b88d0.jpg

 

Sanne_geburtstag_012_400x300.jpg.09a05a6e46f77b587b644f22a1fac13a.jpg

ja genau ein

strandkorb geil wa und das sin die Strandkorbbesetzerinnen:eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

ja ein Strandkorb ist super toll.Habe meinen vor ca 3 Jahren zum Geb. und Weihnachten bekommen.Das ist so gemütlich.Jetzt hätte ich noch gerne einen Leuchtturm,aber keinen kleinen,dachte so an 2 Meter mit blinklicht.:)

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer von euch die Geburtstagsliste rüber Mail ich finde schon wieder nur die unvollständige erste Liste.Zwei Stöffchen sind heute noch gekommen wieviel kommen den insgesamt? Aku der Dics läd gerade Fotos kommen nacher nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun vorerst die letzten Fotos und habt noch mal Herzlichen Dank .Der Korb kommt von meiner Kleene Schwester Nähutensilien und ein Stoffgutschein Superidee oder ?Übriges tolle Rottöne. Rot und Rot ist immer sehr schwer die beissen sich sehr oft aber ihr habt euch doch bestimmt abgesprochen:D die spassen super zusammen.:klatschen:

 

Sanne_geburtstag_020_400x300.jpg.88212395dc3680e114c3d241a249a5b6.jpg

 

Sanne_geburtstag_021_400x300.jpg.ae90d8339404e577c800c87da6e16bae.jpg

 

Sanne_geburtstag_022_400x300.jpg.281e617dec3d5a35b02a900fbba9fae4.jpg

 

Sanne_geburtstag_023_400x300.jpg.5fd0119c1af41e8d675b5aea817d5326.jpg

 

Sanne_geburtstag_019_400x300.jpg.ff7ca60c3ce2b9aed4cd41093baeba18.jpg

 

 

Muss ich jetzt eigentlich anfangen zu Häkel oder warum die Wolle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer von euch die Geburtstagsliste rüber Mail ich finde schon wieder nur die unvollständige erste Liste.Zwei Stöffchen sind heute noch gekommen wieviel kommen den insgesamt? Aku der Dics läd gerade Fotos kommen nacher nochmal.

 

 

Hallo Susanne,

habe Dir die Liste gerade gemailt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

habe Dir die Liste gerade gemailt ...

 

Total lieb von dir kann sie auf denn Laptop nicht öffnen schick sie doch noch mal zu der Mail Adresse Susanne.determann@web.de Bitte Bitte Ach es sind jetzt 15 Brief angekommen wieviel sollen es denn sein ohne meine wenigkeit:confused:

egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

wir sind insgesamt 20, also ohne dich müßtest du 19 Umschläge bekommen. Habe dir den Link für die Liste in der PN geschickt.

 

Dein Smilie find ich super süß. Das hast du dir aber auch toll zusammengestellt und deine Stoffe find ich auch alle wunderschön. Die passen wirklich perfekt zueinander.

Außerdem bin ich froh, daß mein Umschlag diesmal rechtzeitig angekommen ist.

 

Und nachträglich, weil ich es nicht früher geschaft habe:

:happybirthday:

 

Ohhhhhh, dein Pool. Traumhaft, da könnt ich zur Zeit jeden Abend reinspringen, bei dem schöner Wetter, kann der ja wunderbar genützt werden.

Ich gestehe, daß ich ein ganz klitzekleineswenigchen NEIDISCH blinzelnd darauf geblickt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiebeSanne

 

Meinen wirst du wahrscheinlich auch erst heute erhalten haben. Denn ich glaube es war schon etwas spaet weggeschickt,weil der postwagen schon weg war.

 

Mann, aber dein geschenk von deinem mann ist echt klasse.

Ich liebe auch diese Koerbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was vergessen,was ist denn das für ein Heft,daste dir gegönnt hast? War heute bei uns im Zeitungsladen,da gab es nichts.Ist das evtl schon älter

Gruß

Ute

 

Ute die ist ganz neu den die nächste gibt es erst am 26.7 vielleich ist sie nu bei euch im Kiosk zu bekommen.[email=http://www.oz-verlag.de/shopfunctions/produkt.php?ID_produkt=36984&navid=17]http://www.oz-verlag.de/shopfunctions/produkt.php?ID_produkt=36984&navid=17[/email]so muss nu zur Arbeit und um 11 kommt der Postbote :( wieso klappt das mit den Link nicht schi.... versuche es nachher noch mal tschuldige ist vom OZ verlag Lena´s Patchwork Applikationen Nr.LH433

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch toll, da kann man ja, wenn man die Zeit hat, am Pool sitzen und im Strandkorb handquilten oder -nähen... ;)

 

Ich bin heute morgen ohne Stimme aufgewacht, inzwischen kann ich leise reden. Ich hab sooo Halsschmerzen! Und dann soll ich heute Nachmittag noch eine Rede halten, deswegen schone ich meine Stimme jetzt, damit ich da auch was sagen kann. Meine Güte... gut, dass ich hier nur tippen muss. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

kann ich mal am Wochenende in Urlaub kommen smilie_out_041.gif.

Ich komme auch alleine, bringe nur meine Handquiltarbeit mit hi hi.

Der Korb und die Stöffchen sind wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch toll, da kann man ja, wenn man die Zeit hat, am Pool sitzen und im Strandkorb handquilten oder -nähen... ;)

 

Ich bin heute morgen ohne Stimme aufgewacht, inzwischen kann ich leise reden. Ich hab sooo Halsschmerzen! Und dann soll ich heute Nachmittag noch eine Rede halten, deswegen schone ich meine Stimme jetzt, damit ich da auch was sagen kann. Meine Güte... gut, dass ich hier nur tippen muss. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Jule

 

Du meine güte wird das immer schlimmer bei dir :eek: smilie_krank_004.gifvielleicht sollte ich mal vorbei kommen um dich zu Pflegensmilie_krank_044.giftust mir so leid du Arme wünsch dir noch Gute Besserung und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Hallo Susanne,

 

kann ich mal am Wochenende in Urlaub kommen .

Ich komme auch alleine, bringe nur meine Handquiltarbeit mit hi hi.

Der Korb und die Stöffchen sind wunderschön.

Bei mir ist jeder Willkommen und Leute die ich nicht wirklich kenne finde ich sehr Interressant.Übriges im Saarland Saarbrücken war ich vor 15 Jahren( man ist das schon lang her) zur Mutter Kind Kur war sehr schön dort.Warst du den schon mal bei uns im Norden.Tja solltes mal vorbei kommen:D Sind dieses Jahr beide 39b Alt geworden:D :D :D

hier der link zur Zeitschrift, muss ich nachher doch auch mal gucken gehen

Lieben Dank Karo ,das muss ich noch mal üben:o

 

 

So heute morgen ist noch ein Stöffchen in Rot von Birgitt ein getroffen.Und der passt auch super gut zu den anderen.Ich sag ja ihr müsst euch abgesprochen haben.smilie_sb_001.gifdoch glatt vergessen Foto von Birgitts Stoff kommt nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susanne,

 

Bei mir ist jeder Willkommen und Leute die ich nicht wirklich kenne finde ich sehr Interressant.Übriges im Saarland Saarbrücken war ich vor 15 Jahren( man ist das schon lang her) zur Mutter Kind Kur war sehr schön dort.Warst du den schon mal bei uns im Norden.Tja solltes mal vorbei kommen Sind dieses Jahr beide 39b Alt geworden

 

Zitat:

du wohnst aber nicht gerade um die Ecke smilie_car_022.gif das ist schon ein Stück zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susanne,

 

 

du wohnst aber nicht gerade um die Ecke smilie_car_022.gif das ist schon ein Stück zu fahren.

 

Stimmt 6-7 Stunden Fahrt sind es bestimmt.Meine Schwester wohnt in Stuttgart .Aber so ein Treffen stehe ich immer offen gegenüber .Schaun wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, hat das lange gedauert. Bei den Rottönen konnte ich nicht saehen, ob meiner schon dabei war.

Aber er ist ja noch angekommen.

 

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß damit. Ict er auch nicht doppelt?

 

LG Birgittt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, hat das lange gedauert. Bei den Rottönen konnte ich nicht saehen, ob meiner schon dabei war.

Aber er ist ja noch angekommen.

 

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß damit. Ict er auch nicht doppelt?

 

LG Birgittt

 

Nee Birgitt er ist auch ein Einzel Stöffchen so wie die anderen auch:D

Und passt farblich hervorragend.Drei sind noch unterwegs.Und hier und jetzt noch ein Foto von Birgitt´s Stoff

 

Sanne_geburtstag_024_400x300.jpg.6a766ce66770b7189147b761200263bb.jpg

 

Habe die ganze Woche frei nun wird erstmal die FlicFlac Decke zuende gebracht und die Streifen vom Warme Töne Tausch Gebügelt und Zerschnitten

Endlich Darauf freue ich mich schon richtig ,aber Männe nicht.Der fragt schon immer ob es nun reicht smilie_b_003.gifmanchmal könnte ich ihn aber nur manchmalsmilie_engel_050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach glatt vergessen.Ich möchte die nächsten Stoffe kaufensmilie_shop_013.gif.Frage an Johanna,Veronika,Ingeborg und Elke noch Wunschänderungen.Nun geht es noch und wird gerne berücktsichtigt.

die danach kommenden dürfen natürlich auch noch Änderungen äußeren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

nein, bei mir gibt es keine Veränderungen und heute habe ich den ersten Brief bekommen, Freude!!!!

Der liegt hier jetzt 14 Tage rum und warten bestimmt darauf, dass ich ihn aufmachen......das wird eine harte Geduldsprobe.

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...