Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitte für einige Teile


natule

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen guten abend,

 

ich suche schnitte, aus denen ich mir schnitte so ähnlich wie die folgenden oberteile zusammenbasteln kann.

 

für das beige oberteil fällt mir nur der schnitt eines schwarzen "Minikleids" ein, das vor ein paar monaten in der burda war - da müsste dann irgendwie so ein kragen dran und ein paar ärmelchen...hm - hat noch jemand eine idee?

 

bei dem rosafarbenen oberteil interessiert mich hauptsächlich, wie man das macht, dass in der mitte, auf der brust dieses teil mit den abgerundeten ecken ist und die falten dann so strahlenförmig weggehen (*versteht mich jemand?*) ich dachte mal so ein oberteil (allerdings als top, ohne ärmel und kurz) gesehen zu haben, aber ich kann es beim besten nicht wiederfinden - kann mir jemand weiterhelfen?

 

mir gefäält außerdem der fall der falten an dem schwarzen kleid - fällt euch ein kleid im empire-stil ein, dass ich in diese richtung abwandeln könnte?

 

übrigens wären mir am liebsten, wenn euch was einfällt, was in zeitschriften war (da billiger *hehe*) - aber auch einzelschnitte sind willkommen.

 

danke für eure hilfe!

 

einen schönen abend noch!

Natule

wB1081-Lotus-Inset.jpg.c02ce6f84b35f49b6af0897d920efbdd.jpg

wb0841-sand-inset.jpg.684aa86da8c9ee3525841c1cd7813dde.jpg

wD7502-Black-Inset.jpg.0ece16159da1710c674550da83d8e43d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • natule

    3

  • -findus-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

 

danke für deine antwort, anouk, es geht mir aber eher um genau die art wie oben. bei der ersten tunika wie vorne dieses teil aufgesetzt ist und darunter der stoff dann in falten gelegt wird, bei der zweiten, wie man diese "kellerfalte" (ist es eine?) legt.

 

ich hoffe noch auf ein paar ideen. wie gesagt, es müssen keine tuniken sein, ein shirt- oder blusenshirt, den ich dann ändere, würde mir auch helfen.

 

danke, und ein schönes wochenende für euch alle,

 

natule

Bearbeitet von natule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

leider noch keine weiteren vorschläge, was?

 

naja, aber ich selbst hab beim aufräumen ein kleines burdaprospekt gefunden mit einzelschnitten aus der kollektion 2008, und siehe da, da hab ich doch was gefunden :D

 

000001634997

 

von: http://www.burdafashion.com/de/Schnittmuster/Hauptkollektion/7808_Kleid/1270778-1128998-1005105-1584623.html

 

na mal sehen, ob ich noch was finde. ein supertolles (rotes) kleid, in dem prospekt schnittnr. 7807, konnte ich auf der website leider nicht mehr finden...:(

 

na mal sehen, ob ich sowas ähnliches auch noch in einem alten heft ausfindig machen kann - bestüüüüümmmmmmmmmt, oder?

 

gute nacht sagt

natule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das beige Oberteil interessiert mich auch sehr! Ich habe so eine Kauftunika, die ich sehr gerne trage. Leider nur mit 3/4 Ärmel und tiefem Halsausschnitt, dafür bin ich zu verfroren.

Sollte ich noch was finden, melde ich mich bei dir.

LG -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...