Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Steffie,

 

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ganz viel Spass beim auspacken deiner kleinen Geschenke.

verjd2.gif.584dcab027eb8e30805d33d95c68e7a0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*plopp*

*aus dem nichts wieder auftaucht*

...... und dank 18h-Wochen ohne Wochenenden (Diplomarbeit) ....

 

:D echt - nur 18h-Wochen???. Ich hab es schon so verstanden, dass sich die 18h wohl eher auf den Tag bezogen;).

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Aufwand gelohnt hat und du eine Traumnote bekommst!

 

Mein Umschlag an Schnecka geht heute auch noch auf die Reise - ich hoffe, er schafft es gut durch die Feiertage!

 

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viel Spaß bei Eier suchen!ostersmilies56.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi!

 

Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!

:happybirthday:

 

 

 

Mein Umschlag an dich ging erst heute auf die Reise, hatte die letzten Tage wegen der Hochzeit recht wenig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi,

 

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und viel Spaß mit den neuen Stöffchen.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und schöne Ostern für dich und alle anderen aus unserer Runde.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

Ich möchte mich schnell für die vielen schönen Stoffe und Stöffchen ;) bedanken!!! :hug: Ihr habt eine super Auswahl getroffen und auch die Beigaben sind der Hammer!!

Wenn ich nach den Osterfeiertagen ein wenig mehr Zeit habe, stelle ich ein Foto ein!

Bis dahin wünsche ich Euch erst einmal ein frohes Osterfest!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe April-Geburtstagskinder Steffie und Claudia,

 

es tut mir leid, meine Stöffchen für euch gehen erst morgen auf die Reise. Bei mir geht es zeitlich drunter und drüber und Termine die heute noch weit weg sind, stehen morgen vor der Tür.... (ok, ist vermutlich nicht so, aber es kommt mir so vor...)

 

Steffie, ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag und Claudia dir wünsche ich heute für morgen (ist ja schon in ein paar Stunden) schon alles Gute!:hug:

 

Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit zu haben, um hier auch öfters vorbei schauen zu können.

 

Liebe Grüße

Martina

 

PS: Die Stöffchen für die beiden Anfang-Mai-Geburtstagskinder gehen auf jeden Fall auch noch diese Woche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Da ich gerade noch etwas Zeit habe, bevor es ans Feiern geht, möchte ich mich ganz herzlich für alle meine Geschenke bedanken.

image.jpg.cf18ed6337b4dc3e8ef516c51cc66813.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimke hat mir Türkisen Stoff eingepackt und passendes Stickgarn dazu. Herzlichen Dank, auch dieser Stoff passt voll in mein Beuteschema

image.jpg.223cc9152535afe5d72e414929f4bfae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich halte beim nächsten Mal fotografieren einfach das Pad andersrum. :D

Kleiner Elch hat mir blauen Stoff mit einer Reißverschluss Beigabe geschenkt. Vielen Dank dafür.

image.jpg.5a09a54d6199e7379900452684f8c774.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.