Zum Inhalt springen

Partner

Rucksack mit nur einem Henkel- Schnitt?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich suche für kleinere Motorradtouren einen Rucksack mit nur einem Henkel, früher sagte man Bodybag dazu bzw. heute Crossbag

 

Ich sitz gerade auf der Leitung und weiß nicht, wie ich so ein Ding am besten nähen kann.

 

im Internet gibt es nur so riesige Dinger, die für mich nicht geeignet sind.

Einfach was, wo ne Flasche Wasser, Geld und Handy reinpasst, denn beim Motorradfahren stört mich meine Bauchtasche und so en Bodybag ist denk ich gut, weil man ihn ja eng um sich zurren kann

 

sowas hier meine ich

18-INDIGO-CROSS-BAG.jpg.ec1b149b0e268c657f8c5f3c68150f27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    5

  • zuckerpuppe

    2

  • cortadora

    1

  • Melle1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast Du Dir auch schon Oskar von Frau mit Frosch angesehen? Ist war eigentlich für Kinder aber vielleicht passt er ja, müssten dann aber warscheinlich die Träger verlängert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad Dir bei Wild Ginger "wildthings" runter und Du hast Schnitte für Taschen, Crossbags, Hütchen, Caps etc. für umme ...

Die Schnitte sind anspruchslos, aber praktisch, Du kannst sie ohne Problem Deinen Größen- und Designwünschen anpassen.

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal im Forum unter Downloads bei Taschen und Crossbag, da hat Valika mal eine Anleitung eingestellt. Vielleicht ist es ja das was du suchst.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wild Things! is a fully functional FREE program for creating custom hats, bags, purses and other accessories.

 

Da steht nichts von Kaufen. Lediglich anmelden musst Du Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm nicht auf die Seite der Schnittmuster- Weiß auch nicht. Wahrscheinlich sitzt das Problem mal wieder vor der Maschine (in diesem Fall vor dem Computer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm öffnen > create wildthings > dann in der Spalte "Bags" das Wunschmodell anclicken (Ergobag dürfte sich entsprechend bearbeiten lassen)

untendrunter in der Spalte die jeweilige Größe eingeben -Höhe, Breite, Tiefe-, ausdrucken, zusammenkleben, eventuell nachbessern, die Schnittvorlagen sind wirklich nur schlichte Modelle, aber als Basis recht brauchbar.

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs inzwischen hingekriegt aber diese Tasche ist leider nicht fürs Motorradfahren geeignet. Ich hab jetzt en Billigheimer bei ebay ersteigert und werde mir daraus die passende zaubern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...