Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wir bauen Taschenmodelle


Gast Ideena

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    5

  • Heikejessi

    4

  • Tritonshorn

    2

  • Croceon

    2

Ich sehe den Thread heute zum erstenmal.

Interessant, wie manche ihre Aufgaben angehen.:)

 

Bisher habe ich auch allerhöchstens Papiermodelle gemacht, oder gleich drauflos genäht.

Folie ginge ja auch (die könnte man mit Tesa kleben und den Tesa sicher auch wieder abreissen), aber das habe ich bisher nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich, daß sie aufgegeben hat.

 

Aber ein WIP, zumindest hier, besteht nunmal nicht nur aus den eigenen Beiträgen ( dafür wäre ein Blog wohl die bessere Wahl). Das finde ich ja gerade schön hier. Man kann was einbringen und den Ersteller zum nachdenken zu bewegen, Fehler aufzuzeigen, oder sich einfach freuen, daß man so einen Entstehungsprozeß miterleben darf. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass diese "Madame Besserwisser" endlich aufgegeben hat.

 

Alles konnte und beherrschte sie oft schon seit Kindertagen (nähen, sticken, backen, Computergrafiken erstellen und hier einbauen), aber kein Thread fand ein Ende, egal ob Taschenmodell, Jeansbustier oder Bisquittorte.

 

Und mit dem entbehrungsreichen, aber abenteuerlichen Leben in der Wüste konnten wir sowieso nicht mithalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass diese "Madame Besserwisser" endlich aufgegeben hat.

 

Alles konnte und beherrschte sie oft schon seit Kindertagen (nähen, sticken, backen, Computergrafiken erstellen und hier einbauen), aber kein Thread fand ein Ende, egal ob Taschenmodell, Jeansbustier oder Bisquittorte.

 

Und mit dem entbehrungsreichen, aber abenteuerlichen Leben in der Wüste konnten wir sowieso nicht mithalten...

 

Hab mir gerade das Gleiche gedacht. Hätte mich jetzt aber nicht getraut das zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin grad froh, dass die Meinungen hier in die Richtung gehen, ich hatte schon Angst, hier noch von einem mysteriösen Fanclub angefallen zu werden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal nicht nachtreten (ist fies, über wen herzuziehen, wenn er zur Tür raus ist) und denken uns dann einfach mal unseren Teil ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinejüte, seid ihr fies :D ;)

Ich hatte es mal diplomatisch versucht :o

 

Bin gerade ziemlich überrascht über den etwas harschen Ton hier... Schade, dass Ideena sich abgemeldet hat, denn mir gefiel ihr Schreibstil. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. :traurig:

 

Über ihre anderen Projekte hier kann ich (noch) nix sagen, da ich bloß den Taschenbastelthread verfolgt hatte. Werde aber gleich mal nachschauen, was sie sonst noch so geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich meinen Beitrag von vorhin noch mal überdenken, nachdem ich den Bisquit-Thread von Ideena gelesen habe. War wohl doch eine etwas seltsame Person. Zumindest viel zu empfindlich - und einer anderen Userin gegenüber alles andere als nett... So wird das nix hier. Immer schön nett, freundlich und respektvoll, bitte! :) Dann klappt das auch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.