Zum Inhalt springen

Partner

Charme Quilt, wer würde mittauschen?


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Gartenfee,

 

großes Kompliment, Dein Quilt sieht supertoll aus.

 

Sind wir jetzt eigentlich alle fertig mit dem Nähen des Charme Quilt?

Ich habe etwas den Überblick verloren.

 

Ich hätte auch schon wieder Lust zum Tauschen, obwohl ich meine Warmen Töne noch nicht verarbeitet habe. Aaaaber die Planung ist fertig.

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

...und was ist geplant oder müsste ich es schon wissen ohne das ich es jetzt weiss???:cool:

Würde mich doch auch interessieren wer schon fertig ist bitte Hand hoch:D

@am alle schön das sie euch gefällt ich finde ja das alle Decken einmalig schön sind und uns in der Kalten dunklen Jahreszeit verbindet.

By Sanne:D :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    138

  • HeXeSaSa

    66

  • gartenfee

    51

  • Mommel

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sanne,

ich arbeite noch am Quilt. Zuerst hatte ich alle Stoffe wirr ausgelegt, dann bin ich angefangen und habe von hell nach dunkel sortiert, dann von dunkel nach hell, alles wieder in die Kiste verbannt, wieder mal rausgeholt, neu sortiert, übermotiviert an´s Werk, alles wieder getrennt (war noch nicht viel) und bin jetzt dabei, die fertig genähten Reihen zusammenzusetzen. Wenn der Quilt vorzeigbar ist, dann gibt es Bilder.

Mein Vorsatz für das Jahr 2007 lautete: Keine UFO´s mehr!!! - und glaube mir, ich bin mir treu geblieben, die UFO-Kiste wächst und wächst. Jedoch - und das ist wirklich so - nur bei den Quilts. Alles andere wird erst zu Ende genäht und dann etwas Neues angefangen.......

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie würdet ihr es finden Sterne zu tauschen? Die Anfertigung geht genauso wie der Blumengarten. Wartet mal ich such ein Foto...............

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=43996

 

Ich fange diesen Sommer wieder eine an, ich muß ja was in den Fingern haben auf der Terasse, beim Arzt, im Urlaub,.......

 

Man glaubt es nicht wirklcih aber es macht einen Heidenspaß und nicht nur eine Heidenarbeit mit der Hand zu nähen. Es macht im mindesten genauso süchtig, wenn nicht noch mehr..........................

 

Alle sind noch nicht fertig mit den Decken. Vielleicht sollten wir mal durch zählen, oder ich muß meine Liste mal wieder rauskramen. Ich glaube bis ca Weihnachten hatte ich notiert wer fertig und wer noch nciht war,......

 

 

ABER es war ja schließlich auch ohne Zeitvorgabe und wir wollen doch wirkich niemanden Drängen. Oder????:p

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gartenfee super deine kuscheldecke, wenn mann denckt das wir alle dir einwenig wärme schenken beim kuscheln, schön der gedanke, oder????

 

wer fehlt eigentlich mit seinem werk??? oder haben schon alle fertig???

 

schönen abend an alle

ciao brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So mal schauen, ob ich alle, die schon fertig sind, beisammen habe:

Brigitte4:

Brigitte4.jpg.c577fa93f1788d32a1fb2cb31045dc11.jpg

Hobbypatcherin:

Hobbypatcherin.jpg.0a425da806f12cd5ca4d39a41722cf04.jpg

Norddeutsche:

Norddeutsche.jpg.9371da89856eb847dec4df4a26c86fdb.jpg

 

Den Rest habe ich wohl gespeichert, bekommes es aber nicht hier herein????

Mommel ist fertig, Mutzel auch, Gartenfee ist am Quilten und ich bin auch damit durch. Mal schauen,ob ich links hinbekomme??????????

 

Bis gleich: Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Noch was gefunden:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=45262&page=36

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=45262&page=33

 

Fehlen noch einige................verzeiht mir, wenn ich jemanden übersehen habe. Es wäre dann keine böse Absicht von mir.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo

 

So mal schauen, ob ich alle, die schon fertig sind, beisammen habe:

Brigitte4:

[ATTACH]26898[/ATTACH]

Hobbypatcherin:

[ATTACH]26899[/ATTACH]

Norddeutsche:

[ATTACH]26900[/ATTACH]

 

Den Rest habe ich wohl gespeichert, bekommes es aber nicht hier herein????

Mommel ist fertig, Mutzel auch, Gartenfee ist am Quilten und ich bin auch damit durch. Mal schauen,ob ich links hinbekomme??????????

 

Bis gleich: Lotte

 

hier die 2 andren bilder

Mommel :momellu7.jpg

 

StickmausDoris : hmm schade doris bild bekomm ich auch net hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier noch :

Lotte : dein bild bekomm ich auch net hier rein.

aber gartenfee :

blaugartenfeezj0.jpg

 

Mutzel :

mutzel2xz1.jpg

 

tja und ich ...:cool: meiner ist leider nur im KOPF fertig :o

na was net is kann ja noch werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber alle echt toll geworden, ich finde es ja auch interessant zu sehen wie unterschiedliche Dinge aus denselben Stoffvorräten entstehen...

 

Auf jeden Fall habt ihr das alle super gemacht, und diejenige, die noch dran sind: Nicht den Faden verlieren ;) und postet eure Bilder dann später bitte auch, ja!?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich mag nun nicht aufstehen, aber ich meine wir waren 17 tauschwütige!!! ES fehlen also noch ein paar Bilder, aber gut Ding will Weile haben.

 

Ich habe nun seid einem 3/4 Jahr ein Quilt unterm Bett liegen, weil mir kein passendes Quiltmuster in die Hände fällt.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Top ist fertisch, arbeite an der Rückseite und ganz bald gibt es Bilder.

Das Wochenende scheint ja wieder einmal wie geschaffen zum Nähen, Regen, Regen Regen....naja, er fehlte ja aber so langsam reicht es.

Schönes Wochenende

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allerseits

 

nach mir fehlen noch sieben von dieser tauschgruppe

 

bis zum nächsten mal alles gute

ciao brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

smilie_tanz_022.gif

Man da muste ich aber suchen bis ich diesen Theard wieder gefunden habesmilie_sonst_014.gif

Aber hier ist er.

Verkünde habe meine Decke fertig smilie_s_024.gif.Leider bekomm ich in moment keine Bilder auf den PC.Er scheint die Cam nicht mehr zu kennen:confused: Muss heute Nachmittag mal Kidis fragen wieso warum.

Hexesasa wie weit bistesmilie_xyz_006.gif

und die anderen ich glaube es waren doch noch ein paar mehr am nähen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin eine von denen die auch noch am werkeln sind, meine Ausrede: erstmal mußte ich den Hochzeitsquilt für meine Tochter und ihren Mann nähen, und jetzt bin ich seit einem schönen Fest Schwiegermutter und habe auch Urlaub und viel ZEIT ZUM NÄHEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So sie ist Fertig meine erste Decke.Das heiss begehrteste Stück momentan im Hause Determann.Christopf Übernachtet heute im der Schule nicht mit Schlafsack ne mit der Flic Flac Decke.:D

 

P1010008_400x300.JPG.a71a6550ed1c9628eaede414b3bc3161.JPG

 

P1010009_400x300.JPG.61dcbc5574412bac7e4dddfab7320452.JPG

 

Ich hoffe man sieht meine Quilterrei .Seesterne,Seepferdchen und Schnecken,zu dem noch alle Flic Flacdreiecke.Ich dachte an Wasser Strand und Sonne war naheliegend bei den Farben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gartenfee,

deine Decke ist ja ein Traum, die Farbe sind echt klasse und du hast sie super hinbekommen. Großes Lob.

Schönen sonnigen Abend noch

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das sie euch auch so gut gefällt.Decke ist auch heil wieder aus der Schule zurück und Kind total übermüdet.Der Arme Kerl wegen rum Albereien muste er alleine Schlafen.Für mich unverständlich.Eine Nacht und die Lehrer überfordert.smilie_frech_002.gifDabei war das doch abzusehen.Egal,nun liegt er auf dem Sofa und schaut Fern.:eek:Und ich muss gleich Arbeiten.

 

Ach glatt vergessen was freue ich mich schon drauf die nächste Decke zu sehen Flickenfee die wird wohl deine sein.Was machen den die anderen Frauenso aus ihren Stoffen ?Teilt es uns doch bitte mal mit.smilie_sb_004.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich bin auch soooooooooooooo gespannt auf alle Decken. Wäre schön, wenn wir alle Decken auch auf einen Blick sehen könnten............. Dann können wir sehen, was aus ursprünglichen fast gleichen ausgangsmaterial werden kann!!

 

Frohes schaffen allen.

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe gartenfee

 

super geworden deine decke

 

bin auch gespannt wie alle aussehen, viel spass beim weiter patchen

 

ciao brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Was machen den die anderen Frauenso aus ihren Stoffen ?Teilt es uns doch bitte mal mit.smilie_sb_004.gif

 

 

ich muss gestehen :eek:

für meine decke hab ich bis jetzt nur den stoff und die idee :D

 

aber wird schon noch..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...