Zum Inhalt springen

Partner

Biergarten oder Bierkeller/ viele Stoffe - was nähen?


nowak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    63

  • Bloomsbury

    18

  • Quälgeist

    10

  • sisue

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, bis ich dazu komme, das im Detail fürs Blog aufzubereiten wird noch etwas dauern, aber hier schon mal die "Preview"...

 

 

Einmal ohne Jacke:

kltr1313.jpg

 

Einmal mit:

kltr1314.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe; nur mit grünem Tuch und grüner Tasche gefällt es mir persönlich besser.

Es bringt Leben in die Kombination. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Jacke ist halt nötig, weil Sommerabende doch häufig kühl sind.

 

Oder der Morgen, wenn ich damit ins Büro gehe. :)

 

Aber ich mag beide Varianten.

 

Wobei es zur Arbeit oder zu einem Konzert oder so sicher auch mit nur schwarzen Accessoires auch passend wäre. (Und ggf. mehr gold.)

 

Oder mit goldenen Sandalen zur Sommer-Cocktailparty, mit Ledersandalen und Sisaltasche auf die Strandpromenade (wenn ich jemals an den Strand führe...) und rot kann man sicher auch gut dazu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Jacke ist halt nötig, weil Sommerabende doch häufig kühl sind.

 

Oder der Morgen, wenn ich damit ins Büro gehe. :)

 

Aber ich mag beide Varianten.

 

Wobei es zur Arbeit oder zu einem Konzert oder so sicher auch mit nur schwarzen Accessoires auch passend wäre. (Und ggf. mehr gold.)

 

Oder mit goldenen Sandalen zur Sommer-Cocktailparty, mit Ledersandalen und Sisaltasche auf die Strandpromenade (wenn ich jemals an den Strand führe...) und rot kann man sicher auch gut dazu sehen.

 

 

Huch... bei Dir ist es gerade kühl? Ich komme zu Dir. Alleine das Bewegen der Finger über die Tastatur verursacht bei mir Schweißausbrüche :D

 

Die Kombi Jacke/ Kleid ist klassich, mir aber eben zu farblos.

Aber das liegt an mir, da ich es oftmals gerne farbig mag.

 

Dann bin ich neugierig auf das Bild in "nobel" zurecht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse siehst du aus :D

 

Mir persönlich gefällt die Kombi mit dem grünen Tuch und er Handtasche auch besser .... Farbe halt ;)

 

Wann geht es denn jetzt eigentlich in den Bierkeller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hier ist es heute nicht kühl, aber in Oberfranken ging es zumindest am WE nachts auf 14-16°C runter. Dazu ein wehendes Lüftchen... Nach Sonnenuntergang war es mit Jäckchen schon angenehmer. So ab 21.00 zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Kleid hast Du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut! Und das grüne "Zubehör" passt auch super dazu! Die Jacke ist natürlich auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht es denn jetzt eigentlich in den Bierkeller?

 

Das war schon am Samstag. Und es war Biergarten geworden, weil das Wetter mitgespielt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für Lob und Zuspruch und ganz besonders Dunkelmunkel für die Idee, die Kreise von oben nach unten zu verwenden.

 

(Ach ja... im Moment sitze ich schwitzend im Garten... aber den Füßen ist schon wieder kalt. :rolleyes: Ich bin Kaltfüßer und schlafe mindestens bis 25°C Nachttemperatur mit Socken. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt habe ich mich durch das ganze Thema gelesen und ich bin begeistert von Deinem Kleid.

Es ist wunderschön!

Schöne Grüße,

R.ita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand hat sich gelohnt. Dadurch, dass die Kreise vertikal angeordnet sind, wirkt das Kleid figurschmeichelnder. (Das ist jetzt ohne jegliche Wertung.)

 

Die Kombi Kleid/Jacke gefällt mir persönlich sehr gut. Auch wenn ich diese Kombination selten zusammen anziehe, weiß ich, dass ich es bei gewissen Gelegenheiten könnte. Die Accessoires in grün zu wählen, war eine gute Idee. Das bringt Frische in das Outfit - allerdings passen fast alle Farben zu dieser reduzierten Kombination: lila, rot, blau....

 

Fazit: Gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt gut aus.

Die Jacke dazu ist nicht mein Geschmack (aber wenn es kühl ist, dann ziehe ich auch mir nicht gefallende Kombis an, lieber warm :cool:)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kragenlose Jacke hat den Vorteil, dass man auch eine Bluse mit Kragen drunter tragen kann, falls du eine hast. Störende Jackenecken könnte man mittels Sicherheitsnadeln wegstecken.

 

So eine zeitlose Form kann man lange tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jacke kann ich mir durchaus auch mal zu Jeans oder so vorstellen.

 

Für Gelegenheiten, wo man halt mal ein ganz leichtes Jäckchen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden, gefällt mir wirklich gut! Nur weiß alleine lässt dich ein wenig blass erscheinen (das ist bei uns hellhäutigen Blonden eben so...), aber mit dem frischen Grün oder mit dem Jäckchen sieht das Kleid sehr gut an dir aus. Und wie du selber sagst, so ein Jäckchen ist ein Universal-Kombi-Teil, das man zu fast allem tragen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...