Zum Inhalt springen

Partner

Wie bekomme ich meine Jeans heller???


Lotti

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine Jeans aus der Diana genäht, sitzt super, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, aber aufgrund der starken blauen Jeansfarbe sieht sie super spießig aus. Habe sie schon mit Weißwäschen-Waschmittel gewaschen, ich möchte sie aber auf jeden Fall noch viel heller haben, hat jemand (hat bestimmt, wie ich euch kenne) einen Tipp?

 

Viele Grüße

 

Lotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    3

  • Lotti

    2

  • jane.p

    2

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lotti,

 

gibt es nicht in den Drogerie Märkten Entfärber für verfärbte Klamotten? Vielleicht kannst Du damit ja Deiner Wunschfarbe ein wenig nachhelfen :)

 

Ich habe früher Domestos Reiniger benutzt, um meine Jeans heller zu bekommen. Ich weiß aber nicht, ob das heute noch funktioniert, denn ich meine mal gehört zu haben, daß dort kein Chlor mehr enthalten ist.

 

Aus welcher Diana hast Du denn die Jeans genäht? Ich habe auch so einige Dianas hier liegen und suche noch immer nach einem schönen Schnitt. Dein Modell würde ich mir dann in meiner Zeitung mal genauer angucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Novum-Seife besorgen, die Hose naß schön glatt in die Badewanne legen, Seife mit ein wenig Wasser draufschmieren und dann immer schön in eine Richtung bürsten. Gibt einen schönen Auschwasch-Gebraucht-Effekt (Leider auch bei Jeans wo es nicht sein sollte :rolleyes:, daher meine Erfahrung:( )

 

Aaaaaaaaaber, bitte probiere es vorher an einem Reststück, ob es auch der Effekt ist, den Du willst.

 

Ansonsten hilft nur mehrfach hintereinander waschen, waschen, waschen...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotti,

 

Aus welcher Diana hast Du denn die Jeans genäht? Ich habe auch so einige Dianas hier liegen und suche noch immer nach einem schönen Schnitt. Dein Modell würde ich mir dann in meiner Zeitung mal genauer angucken ;)

 

Hallo!

Bin zwar nicht lotti, aber der Schnitt iat aus der Herbstausgabe 2005 (die mit der geblümten Bluse mit Knoten und roter Hose auf der Titelbild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin zwar nicht lotti, aber der Schnitt iat aus der Herbstausgabe 2005 (die mit der geblümten Bluse mit Knoten und roter Hose auf der Titelbild)

 

Hallo Elfi,

danke :) Ich habe mir die Zeitung gerade mal herausgesucht. Die Hose habe ich bei meiner Suche wohl immer übersehen... :( :rolleyes:

Wird gleich auf meiner 'zu erledigen' Liste aufgenommen! :D

(Die Liste wird immer länger - ob ich die wohl jemals abgearbeitet bekomme... :confused: :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mit Domestos waschen. Ergibt ein einzigartiges Muster.

 

Scherz oder ernst gemeint?? Ich wollte schon, dass die Hose hinterher keine Löcher hat!

 

Das ist kein Scherz. Ich weiß ja ned wie alt du bist, aber in den 80ern hat man seine Hosen damit "gestaltet" und zwar ohne Löcher. Oder sagen wir mal so, die Löcher wurden dann per Hand "eingearbeitet".

 

Aber zum leicht ausbluten lassen ist Domestos doch zu stark, man bekommt auch schwerlich eine leichtere Dosierung hin.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elfi,

(Die Liste wird immer länger - ob ich die wohl jemals abgearbeitet bekomme... :confused: :confused: )

 

Nö, nö :nix: diese Listen kenne ich auch. Aber mein Mann sagt immer so schön:

"Man (Frau) muß ja auch immer noch Träume haben:D )" Manchmal haben Männer eben auch recht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...