Zum Inhalt springen

Partner

Das Threads-Magazin März, Nr. 165


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Hallo Quälgeist,ist das Buch Fine Machine Sewing by Carol Laflin Ahles ? Das Buch hat 5 Sterne Online.Das Buch interessiert mich auch ! ;) ;)

 

Jepp, das ist es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    11

  • Schnuckiputz

    3

  • Junipau

    3

  • stoffmadame

    2

Ich lese die Threads-Vorstellungen auch immer gern, besonders seit es sie bei uns am Bahnhof nicht mehr gibt und ich sie nicht abonnieren möchte... :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Rückmeldungen zur App - dann werde ich nachher mal das fremde Telefon ursupieren und lernen, wie man so ein Ding installiert:D Zum Glück habe ich zwei Teenies zuhause...

 

Und ich bin gepannt auf das nächste Heft, danke fürs Vorstellen!!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja gespannt, was du für Erfahrungen machst. Ich stelle mir das zu unkomfortabel vor mit der Navigation auf einem Handy-Display. Ist vielleicht falsch?

Und der 2. Nachteil, den ich befürchte: Die Datenmengen. Meins ist schon fast voll, und mir ist das zu unsicher, es in der Cloud zu speichern, zumal der Speicherplatz auch nicht umwerfend ist... (5GB?) Oder bleiben die Daten online?

Grummelgrummel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quälgeist,

 

obwohl ich eine Threads-Abonnentin bin, lese ich deine Vorstellungen sehr gern. Ich finde es interessant, die Meinungen von Anderen (von dir und auch von den Anderen, die hier im Thread mitschreiben) über die Artikel zu lesen. Und mit über 1000 Klicks, denke ich, dass es vielen Anderen genauso geht. :) Die Zusammenfassung ist sehr schön gemacht -- Es ist sicher viel Arbeit, besonders mit den schönen Bildern die du einfügst, also vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quälgeist.

 

Ja bitte!!!

 

Ich lese die Vorstellungen immer wieder gerne und war bei dieser Ausgabe glücklich, die Ausgabe letztlich auf einer Reise doch noch zu bekommen, da die Themen hochinteressant sind.

Eine Vorstellung der Ausgabe hilft mir bei der Entscheidung, ob ich versuche ein Exemplar zu bekommen oder nicht (ein Abo geht wegen nicht vorhandener Kreditkarte leider nicht :-((( ). Und ein i-Pad habe ich auch nicht.

 

LG

SaCa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

Zum Thema Threads und ipad kann ich auch ein bisschen mitsenfen... Zwei Ausgaben habe ich mir mal fürs pad gekauft, sind auch schön zu lesen und zu vergrößern, wie schon geschrieben. Habe mich jetzt aber doch zu einem papierenen Abo entschlossen, da ich das ipad nicht für mich alleine habe und die Zeiten, an denen ich gerne in Ruhe mal gucken möchte, das Gerät von dem Rest der Familie belegt ist...:rolleyes: Sehr schick war allerdings der Service des Verlags: nach Abschluß des Abos bekam ich eine Mail mit meinen persönlichen Zugangsdaten fürs pad, so dass ich nicht so lange warten muss, um in der aktuellen Ausgabe zu blättern:D Auf die analoge Ausgabe freue ich mich ab trotzdem!

 

Viele Grüße, Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...