Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 16.5.- 22.5.


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Am schnellsten findet man den Stoff unter Neues. Die Kategorie erscheint aber erst, wenn der Stoff eingestellt ist. Also nicht verzweifelt suchen:).

 

Eigentlich wollte ich keinen Stoff mehr, aber irgendwie komme ich daran wohl nicht vorbei. Die Taktik von FM ist ja sehr gut. Begrenzte Menge und schwupp alles schnell weg:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    51

  • 2nut

    50

  • emmatje

    28

  • Elidaschatz

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi zusammen,

 

ich hab jetzt ewig gebraucht bis ich alles durchgelesen hatte! Nehmts mir nicht übel dass ich nicht mehr alles auf die Reihe bekomme!

 

Viele schöne Sachen hab ich gesehen, besonders hats mir das Vogel-HäkTop angetan! Das ist ja wohl der Hammer :super:.

 

Emmatjes Röcke sind toll und eine schöne Kindergartentasche hab ich noch in Erinnerung - darüber würde meine Kurze sich auch sehr freuen!

 

Ich hab diese Woche bis auf mein Raketenshirt noch nichts weiter geschafft. Heute abend geh ich zum Sport und vielleicht kann ich danach wenigstens noch ein bischen was machen. 2 KleinFanös hab ich zugeschnitten hier liegen...

 

Der FM-Stoff ist super schön! Daraus würde sich sicher auch eine Einschulungselodie gut machen... Mal sehen, ich weiss noch nicht genau ob ich den holen soll.... Aber hinterher ärgere ich mich so wie beim Fuchsjersey den ich damals nicht gekauft habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Sagt mal, wo genau auf der FM Seite erscheint heute Mittag der Stoff zum bestellen? Es gibt ja im Shop keine Kategorie Stoffe...(man merkt, hab noch nie nen FM-Stoff bestellt :) )...edit: hab noch mal geschaut, wohl bei "Besonderes", oder?

 

Hier ist der Stoff: farbenmix Design-Stoff - JP´s garden

 

LG Sylvia

 

Ich hab den Thread noch mal hochgeholt

 

Aber man kommt so nicht zum Shop für den Stoff, (ich meine der Shop heißt Feendisign)evt. gibts ja dann wieder so ab 11 Uhr ein email von Farbenmix und dann kann man ihn bestellen.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elidaschatz: Ist der Link nicht eh nur die Vorstellungsseite des Stoffes? Den Stoff sollte es doch dann ganz nomral im FM-Shop geben....oder?

 

Hieß es nicht auch, es gäbe dann auch Webbänder zum Stoff? Gibt es die schon, oder kommen die noch, oder hab ichs falsch im Kopf?^^

 

*hibbel*....bitte, lass den Stoff im Shop erscheinen, bevor ich in die Kita muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoff gibt es im FM Shop Mama. Aber Du brauchst den eh nicht, WEIL ich den ja schon bestelle :))))) Außerdem hast Du ungefähr 12035478 verschiedene Blümchen Stoffe....wie war das?

"Ich kaufe jetzt erstmal keinen neuen Stoff, sondern verbrauche den, den ich habe............."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elidaschatz: Feendesign hat nichts mit dem aktuellen FM SToff zu tun, das ist ne ganz andere Baustelle.

 

Ich hatte mich ja schon angeboten für Leute mit zubestellen. Gebt mir bitte bescheid, dann mach ich das. Geld müsstet ihr mir dann halt bitte schnellstmöglich überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei Farbenmix kannst Du keinen Stoff kaufen, da gibt es nur Schnittmuster Aufnäher und etwas Kleinkram.

Die Stoffe von Farbenmix bekommst Du bei Feendisign, das gehört wohl dazu.

 

Silke dahaben sich unsere Antworten wohl überschnitten und ich hab da was falsch verstanden sorry:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Mama, das stimmt nicht. Den Käferstoff habe ich auch bei Farbenmix direkt bestellt!

Die haben halt nur ab und an mal eine Aktion und nicht ständig sie Stoffe da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

mein Töchterchen ist leider seit gestern krank, ERkältung mit Fieber und sehr weinerlich. Gestern nachmittag konnte ich etwas an dem Schlafsack für sie weitermachen, jetzt weiß ich aber nicht, ob ich einen endlos Reißverschluß verwenden soll oder doch lieber einen richtigen, den müßte ich dann aber erst noch kaufen...

 

Farbenmixstoff, also normalerweise bekommt man den Stoff schon bis nachmittags, also schon noch wenn man aus dem Kiga zurück kommt! ;-)

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoff kann man ab mittag einfach bei Farbenmix im Shop bestellen. Es erscheint dann ein Neues-"Button" und dann muss man schnell sein:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez: ich habe jetzt einfach mal die 5m für dich gekuaft. Melde dich doch bitte mal bei mir. Da ich nichts von dir gehört habe, hab ich das Schnittmuster mal nicht bestellt, das läuft ja nicht aus und man könnte es noch nach bestellen. Ich will nur nicht darauf sitzen bleiben. beim Stoff gehe ich ja diesbezüglich kein Risiko ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auch :) Wieviel habt ihr genommen. Ich habe "nur" 2 m. Alles andere ist mir irgendwie zu teuer. :rolleyes:

 

@Marlenesmama: Wenn sie ihn nicht will, nehme ich Dir vielleicht noch 1 Meterchen ab, oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dalo: hab schwer mit mir gerungen, ob 1 oder 2m, hab mich dann aber für 2 entschieden, dann kann ich vll. wirklich mal etwas mehr werkeln...aber weh tuts schon, so viel Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denk ich mir doch, dass ich dann ansonsten Abnehmer finden würde :)

 

ich habe für mich auch "nur" 2m gekauft. So mache ich das meist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch 2m gekauft und dann noch den ballonrock und dann noch fliepi-schrägband. ach wie schön und nun brauch ich nur noch gaaaaanz viel Zeit. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch 2 Meter gekauft, bisher hatte ich immer nur einen Meter gekauft, aber für Kleider braucht man ja auch gerne mal mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch zugeschlagen, nur wegen euch, ihr Anfixer :-));), ansonsten hätt ich ja mal wieder gar nicht mitbekommen, dass es nen neuen Stoff gibt. Habe 3 m genommen, damit sich die Versandkosten nach NL lohnen. Dummerweise fahren wir diesen Sa nach D, das wäre etwas knapp, aber dann erstmal nicht mehr, also hab ich nach NL schicken lassen..

Das Karowebband hab ich auch genommen, das finde ich genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiche Dir die Hand:) Schau mal in mein Album, da gibt es ein schönes LoveChirp-Wickelkleid:D Sieht aber trotzdem schön aus, finde es auch wirklich nicht schlimm, da die Herzen ja sehr groß sind. Der Hut sieht auch süß aus, hab ihn auch noch auf meiner Liste;)

 

Das Wickelkleid ist ja wunderschön.....auch wenn es Kopf steht....bin gleicher Meinung, die kleine muss ja auch was sehen können auf ihrem Kleid :D

 

Vielleicht nen WIP für alle:D Eilt ja auch nicht, würde mich halt interessieren, sieht wirklich interessant aus;)

 

 

So, Tasche fertig, ich fertig...

 

picture.php?albumid=1864&pictureid=35014

 

schöne Tasche!! Die Kätzchen sind toll geworden...die würde meine mittlere gleich in den Kiga mitnehmen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

gerade kam mein Paket von jajasio.....was bestellt ihr denn da imer für Nähgarn?...ich glaub, ich hab wohl ne falsche Stärke erwischt....es reißt total schnell:(...schön....für 50Euro....

heute ist irgendwie ein Sch***Tag

 

edit: naja, immerhn im Vergleich zum BW-Gütermann scheints ok zu sein....ich hab doch auch keine Ahnung von sowas. Warum frag ich eigtl. nicht vorher:rolleyes:

Bearbeitet von Federkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das mit dem Stoff gelesen 3 meter waren noch zu haben bis ich kasse gedrückt hatte einer und jetzt ist alles leer.

Keinen mehr bekommen da brauche ich mich nicht wundern das ich soviele Stoffe nicht besitze :confused: viel Spaß ich hoffe ich sehe viele schöne Teile von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...