Zum Inhalt springen

Partner

Outfit für Krimidinner


MissRobinson

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich heute nicht so richtig ran, aber nachdem ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Den Rock habe ich erst mal grob zusammen geheftet. Der muß auch noch ordentlich ausgebügelt werden. Dann verschwinden die Fältchen an den Abnähern. Wenn ich das Teil anhabe, sieht es irgendwie auch noch besser aus. Aber in Ermangelung eines großen Spiegels und einem zweiten Mann für die Kamera müßt ihr erst mal mit "Püppi" vorlieb nehmen. Wenn das Outfit komplett fertig ist, gibt es auch richtige Fotos von mir. Erst mal ein Foto vom oberen Rock, irgendwie sieht der noch nach gar nix aus. Dann noch Fotos von halbwegs komplett. Ist alles noch nicht richtig fertig, aber man bekommt schon mal einen ersten Eindruck.

 

Grüße Kristin

1833735782_Krimidinner016.jpg.8ea15e75fe1868fdd553a43717e40b7e.jpg

461477141_Krimidinner017.jpg.b71c35b0f730f29b852f913a7dcc837e.jpg

2079238632_Krimidinner019.jpg.21ad37572b9cfa49a21a7d6bb18a89f4.jpg

92543159_Krimidinner021.jpg.78293b2b83e6c00adf43036f0b676e89.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissRobinson

    14

  • Nera

    8

  • shelly_1

    3

  • barbarissima

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute habe ich das Futter zusammen gebastelt und eingenäht. Die Bewegungsfalte habe ich außen vor gelassen, aber vom Tragegefühl ist es durchaus in Ordnung. Ich glaube nicht, das da was ausreißt. So, jetzt müssen nur noch die Knöpfe dran, noch mal richtig ausbügeln und dann ist fäddisch. Die kleine Schleppe habe ich aus dem Rock rausgenommen. Für die Fotos ist alles erst mal so grob zusammengesteckt, wie gesagt die Knöpfe fehlen noch. Ich hoffe die Bildqualität ist dann bei den fertigen Bildern besser. Mal gucken wo ich eine bessere Kamera auftreibe.

Mir gefällt's ganz gut.

 

Liebe Grüße

Kristin

1359300815_Krimidinner022.jpg.8cd326d2bb9dd3a37a1dc76d587a13bc.jpg

1197093501_Krimidinner023.jpg.0e202446d5b0e640852b381dd237ffc7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht grossartig aus und du passt damit sicher toll in die Kulisse.

 

Ganz viel Spass und Vergnügen dort damit und bestimmt bekommst du den Preis für das beste Kostüm des Abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege jetzt welche Knöpfe ich nehme. Entweder ich beziehe selbst welche mit dem schwarzen Stoff der Jacke und ich nehme kleine runde Metallknöpfe. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass sich schöne kleine Metallknöpfe gut machen würden und ein zusätzlicher Hingucker sein können.

Schwarz bezogene sind ja doch seeeehr unauffällig und eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht, glaube ich. Ich tendierte auch eher in die Richtung kleine Metallknöpfe. Werde mich in der Mittagspause mal auf Suche begeben. Wir haben hier so ein schönes Geschäft in der Nähe.

 

Freut mich übrigens, daß es Euch gefällt. Am Wochenende bekomme ich Besuch, aber vielleicht schaff ich es am Sonntag abend.

 

Liebe Grüße

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, gestern war Krimidinner. Leider ist das Foto sehr unscharf geworden, mit dem Handy fotografiert sich es halt nicht so gut. Aber das Dinner war wirklich ein Erlebnis, kann ich jedem nur empfehlen. Ein wunderschöner Abend in einem wunderschönem Ambiente. Mit meiner Kluft bin ich auch unter die ersten fünf mit dem besten Outfit gekommen. Schleißlich hat das Los entschieden. Leider habe ich beim Losen nie Glück und so hat jemand anders gewonnen. Ist aber egal, ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und bin mit meinem Outfit schon sehr aufgefallen. Alles in allem: ein unvergeßlicher Abend.

1247586511_Krimidinner025.jpg.15f8414bd5e86804fc9eeca441bc57dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristin,

 

das Outfit ist super schön geworden und steht Dir hervorragend! Ganz toll!

Besonders fällt mir aber auch der Schirm auf. Kannst Du mir sagen, wo man so einen herbekommt oder hast Du den auch selbst gemacht?

 

Bewundernde Grüsse

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

 

den Schirm habe icj in einem Laden für Karnevalszubehör gekauft. Wo man die sonst bekommt, weiß ich leider auch nicht.

 

LG Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben: Das Kostüm sieht ja toll bei dir aus.

 

Ich habe die Jacke auch genäht (Butterick gibts jetzt bei Karstadt) und es war nicht so gut, wie bei dir. Ich fand den Sitz der Ärmel so schrecklich (viel zu weit und unförmig), daß ich schließlich einen zweiteiligen Ärmelschnitt von einer anderen Jacke benutzt habe. Meiner Meinung nach ist ein Probemodell bei diesem Schnitt angebracht.

 

Ich hab meins aus Baumwollbatist gemacht, den ich später als Zwischenfutter eingenäht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...