Zum Inhalt springen

Partner

Ballkleid


Empfohlene Beiträge

:) P.S. Ich musste gerade schmunzeln: Was wäre gewesen, wenn jeweils ein Blümchen mitten auf dem Charakter gelandet wäre :D

 

es hätte sich bestimmt ein netter Mensch zum Blümchenpflücken gefunden

 

@Kerstin: bekleidungsmäßig wird das sicher ein erfolgreicher Ball.

Die Robe ist schön geworden. Gratuliere

 

Herzlichst

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    57

  • Louise

    11

  • charlotte

    10

  • Katrinchen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, die immer die richtigen Worte finden und so einen lebendigen Text schreiben. Deshalb finde ich auch jetzt nicht die richtigen Worte:

 

Dein Kleid ist bezaubernd, sowas könnte ich auch gerne.:)

 

Leider würde ich ein Jahr brauchen für so ein Projekt. Dann gäbe es sicherlich keinen Anlass mehr.

 

Ganz bewundernde Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast dago2812

WIRKLICH SUPER!

 

Die Lösung für die Körbchen ist einfach gelungen. Bin gespannt auf das ganze Outfit.

 

Gruß Dago2812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bussi: Danke Euch allen.

 

Noch eine Woche, dann hat das Kleid seinen Auftritt. Dann wird es auch endlich mal ein Komplettfoto geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon total darauf gespannt!

Was ich bisher gesehen habe ist einfach unglaublich toll, und es macht mir bei meinem eigenen Projekt (mein Brautkleid) auch immer wieder Mut zur Experimentierfreude und Improvisation. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh Kerstin,

 

Wunderschööööön!

 

das glaub ich gern, dass Deine Füsse weh tun, aber es hat sich zu 500% ;) gelohnt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schön Dein Kleid Sew.

Toll gearbeitet und eine schöne Farbe!

 

Die Tasche ist auch sehr süß. Muss ich auch mal versuchen.

 

Alles Liebe,

 

Susa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch hin und weg :)

dieser stoff ist einfach toll und kommt in diesem outfit gut zur geltung :super:

 

also waren all die nerven und das zittern während der herstellung nicht umsonst - TSCHAKKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:handkuss: Superb, meine Liebe! Wirklich superb! Und das deine Füße schmerzen bedeutet doch nur, dass du in diesem Kleid den Abend garantiert nicht als Mauerblümchen verbracht hast! ;)

d040.gif

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon immer schön deinen WIP gelesen und auch schon die tollen Einzelteile deines Ballkleides bewundert.... AAAAABER das Gesamtergebnis haut mich um! Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: wie schön. Da macht das Schäfchen große Augen.

 

Deine Füße haben Dir hoffentlich mittlerweile verziehen. ;) Ansonsten wären sie vielleicht mit einem kleinen Kräuter-Fußbad milde zu stimmen.

 

Vielen Dank für diese lehrreiche Wip mit so schönen Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :o

 

Ja, ich habe viel getanzt (ich hatte zwei Herren zur Auswahl). :D

Die 8cm-Absätze sind aber über vier Stunden etwas ermüdend, wenn man sie nicht (mehr) gewohnt ist.

Zudem haben mir irgendwelche unfähigen Geistertänzer :fetch: zweimal auf dieselbe Stelle am linken Fuß getreten. Dort habe ich jetzt einen hübschen blauen Fleck. :banghead:

 

aber wolltest Du nicht ursprünglich den Rock raffen und den so toll verarbeiteten Unterrock rausblitzen lassen?

Ja, das wollte ich mal. Das beste Alter Nähgo von allen war aber dagegen und manchmal muß man einfach mal auf andere hören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Zudem haben mir irgendwelche unfähigen Geistertänzer :fetch: zweimal auf dieselbe Stelle am linken Fuß getreten. Dort habe ich jetzt einen hübschen blauen Fleck. :banghead:

 

Man muss alles relativ sehen. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass so etwas auch zu einer Marschfraktur führen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin entzückt und staune. dazu die scharfen handschuhe - kein wunder, dass sich mehrere tänzer um dich rissen.

 

die geistertänzer brauchen doch sofort einen kurs, oder? :D andererseits könnte es auch der verzweifelte versuch gewesen sein, mal bei der chicen dame zu landen :lol:

 

 

alles in allem: :super:

 

 

ich freu mich schon auf das kropfband mit dem passenden neuen kleid. :jump:

denk an das gute a. ;)

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...