Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 21. bis 27. Februar 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

auch ich hab mal wieder was geschafft. Wieder für Marie...

süß ganz bezaubernd,den Stoff hatte ich verpasst und nun möchte ich helle Stoffe nähen,,, den ich möchte Frühling;)

 

Ich habe mich auch an die Nähmaschine gesetzt, wenn ich Frei habe... geht es fast nicht ohne( voll die Sucht....lach)

Ein Shirt nach FM Antonia und ein Herzchenwärmer nach Sue& Bue 2006 muß mir nur noch überlegen was ich auf die kleine Jacke mache....da Anke zuviel Arbeit und keine Zeit für die Sticki hat. ( ich habe ja keine;(((

Ab Donnerstag gibt es übrigens bei FM ein neues E-Book zur Antonia.Sweet- Toni... heißt das E-Book und ist eine schöne Antonia-Schnittmusterergänzung.

LG Adelheid

776504744_Blog014.jpg.32e4098e44263dee77b6eefa99e7a9cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    37

  • Stoffkörbchen

    30

  • marlenesmama

    30

  • ShifuHasenfuss

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

darf ich euch auch mal was Lustiges zum Thema Feuermelder schreiben?

Letzte Woche sollten die beiden Mittleren (fast sieben und fast zwölf) auf die Fischstäbchen aufpassen, wärend ich den Jüngsten von der Kita abhole. Wenn ich nicht weiter wisst, dann den Herd ausmachen! Ja Mama, alles klar.

 

Als ich nach Hause kam, war alles voll Qualm. Sie haben die Situation genutzt und sind an PC gegangen und haben natürlich die Fischstäbchen vergessen. Nun ging aber der Feuermelder an.

Was haben die Mädchen gemacht?Den Rauchmelder abgedreht und im Zimmer der Großen in Kissen eingepackt, damit er nicht so laut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Funktionieren jedenfalls.:D

Nächstes mal gibt es später Essen und ich mach die Fischstäbchen selber.

 

Anne: schöner Stoff. Marie wird sich freuen.

Adelheit: schöner Stoff, würde hier auch Abnehmer finden.

 

Ich habe zwei Shirts fertig. Fotos kommen später. Der Kamera hat mal wieder Füße bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

werde heute das letzte Freunschaftskissen für den Swap fertigstellen, kann ich leider nicht einstellen. Bin bisher ganz zufrieden mit den anderen. Habe wirklich mal neue Techniken ausprobiert, eignet sich bestens:)

 

@Momika: Mir gefällt der Rollsaum sehr gut:)

 

@ Amtsanne: Sehr schönes Kleid, welcher Schnitt ist das denn?

 

@OmaKräuterhexe: Super süße Kombi:)

 

hat mir vielleicht noch jemand von denen die schon Velour zum aufbügeln gekauft hat mir nen Tipp per PN wo ich diese als "Meterware" günstig und vorallem in vielen Farben bekommen kann ???? GLG

 

Ist ja schon etwas her, aber als Meterware hab ich sie nicht gefunden. Habe viele Farben in A4 bei ebay gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure lieben Worte:)

 

Der Schnitt ist vom Stoffmarkt und heißt Miou Miou.

 

 

@Oma und Kräuterhexe: Sehr schöne Kombi!!!!

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee was ist der Käfer knuffig! Karneval ist doch ein paar Tage, da kannst Du den locker täglich anziehen! Aber wirklich schade, dass der Anzug im nächsten Jahr nicht mehr passen wird! Ich finde den super, ist doch für ein kleines Kind, das soll sich doch trotz Karneval wohlfühlen, und damit ist nichts eingeengt oder so! Die Puschen kannst Du locker auch zu Hause noch anziehen, würde ich auf jeden Fall machen!

 

Deshalb wollte ich auch "nur" so einen einfachen Anzug machen :)

Ja, das stimmt, die Puschen kann er auch so anziehen :)

 

Ich habe die Tunika Ines aus der Ottobre 6/10 für meine beiden Enkeltöchter genäht.

 

Die andere Tunika ist mit 2 Mäusen verziert und Stephanies Tochter wollte Ihren Namen drauf haben.

 

Klasse geworden!

 

der käfer ist toll :super: ich habe letztes jahr "nur" einen umhang genäht. der passt auch dieses jahr noch......aber so ein anzug ist schon kuscheliger. wie alt ist deine kleine?

 

 

Paul, 21 Monate :D - Ja, es gibt auch männliche Marienkäfer :lol:

 

@Marienkäfer: Der ist ja soo süß! Wenn du ihn später nicht aufheben möchtest, kannst du den bestimmt problemlos weiterverkaufen für gutes Geld, weil er so gut gelungen ist.

 

 

Wenn ich mich doch bloß trennen könnte :rolleyes:

 

 

Ich hab mal eine Frage, ihr wisst doch immer so gut Bescheid! Hat schonmal jemand von euch einen Kinderschlafsack für grössere Kinder genäht?? Mein Mann fährt mit den Kindern im Sommer immer mal für 1-2 Nächte zum zelten. Und ansonsten bräuchten sie Schlafsäcke für "innen". Hanna übernachtet z.B. im Sommer eine Nacht im Kindergarten, sie schlafen beide ab und an bei meinen Eltern und wenn wir mal Freunde besuchen wäre das auch nicht schlecht!

 

Ich brauche also Schlafsäcke für eher warme Nächte, nichts für winterkalte Nächte wie im Moment *schüttel*.

 

So, eine Freundin leiht mir einen gekauften Schlafsack damit ich mir die Masse abzeichnen kann. Aber woraus nähe ich die denn jetzt. Aussen dachte ich an Baumwolle/Köper. Was nehme ich für innen?? Jersey?? Und mit was füttere ich die Schlafsäcke. Ob wohl ein Volumenvlies reicht? Und kann man in "sowas" schlafen oder muss ich besser was anderes nehmen??

 

Fragen über Fragen :D - Jetzt seid Ihr dran!!

Danke schonmal!!

 

Ich würde innen Baumwolljersey nehmen.

 

Guten Morgen,

 

auch ich hab mal wieder was geschafft. Wieder für Marie...

 

 

LG Anne

 

Goldig!

 

Der Kumpel(elefantoes in mini) begleitet meine Tochter jetzt auf Schritt und Tritt

 

Der ist ja drollig :)

 

hat mir vielleicht noch jemand von denen die schon Velour zum aufbügeln gekauft hat mir nen Tipp per PN wo ich diese als "Meterware" günstig und vorallem in vielen Farben bekommen kann ????

 

GLG

 

Günstig? Gar nicht :lol: Ansonsten habe ich einfach bei den T-Shirt-Läden hier gefragt. Der ein oder andere verkauft Flock- und Flexfolie auch so. Und vielleicht hast du auch Glück und kriegst für kleines Geld Reste. Am günstigsten vom Meter ist es im Netz, soweit ich bisher feststellen konnte.

 

 

Ich habe mich auch an die Nähmaschine gesetzt, wenn ich Frei habe... geht es fast nicht ohne( voll die Sucht....lach)

Ein Shirt nach FM Antonia und ein Herzchenwärmer nach Sue& Bue 2006 muß mir nur noch überlegen was ich auf die kleine Jacke mache....da Anke zuviel Arbeit und keine Zeit für die Sticki hat. ( ich habe ja keine;(((

Ab Donnerstag gibt es übrigens bei FM ein neues E-Book zur Antonia.Sweet- Toni... heißt das E-Book und ist eine schöne Antonia-Schnittmusterergänzung.

LG Adelheid

 

Boah, sind die toll geworden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, ich komm kaum noch hinterher :D sehr schöne Sachen sind schon entstanden.

@Monika: Den Rollsaum find ich sehr passend dazu :) und die kleinen Hinguckerle sind echt süß auf den Shirts.

@Adelheid: Wieder 2 so hübsche passende Sachen! Du hast mich ja auf die Tante Ema-Stoffe aufmerksam gemacht und als ich heute in den Stoffladen reinging, was sehe ich da? NEU NEU NEU--- Tante Ema-Stoffe.. :rolleyes: Und für 12,-/m auch noch supergünstig. Jetzt muss ich meine Stoffe mal sichten, was ich als potentielle Kombi schon da habe, denn so 3 Stoffe haben mir auf Anhieb supergut gefallen.

(Ich war ein braves Mädchen und hab nur ein BW-Reststück für Männe mitgenommen :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Stoffe auch schon im Internet angeschaut, so etwas bekomme ich ja hier nicht.

Es sind wirklich schöne Stoffe, so richtig was für klein und auch große Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute war der Dienst nicht ganz so zum Abgewöhnen und nach einer Kanne Kaffee geht es mir richtig gut ^^

 

Das heißt ich kann heute weiter nähen *freu* irgendwann muss dieser Schlafanzug mal fertig werden...:o

 

Fährt eine von Euch eigendlich am Wochenende nach Oberhausen zum Stoffmarkt? Bin grade am überlegen ob ich das mache...Wochenendticket von der Bahn - max 100€- wichtig: EC-Karte zu hause lassen - Stoffliste machen....

 

 

Edit: die Shirts sind toll geworden, der Marienkäfer wird bestimmt der Hingucker werden, meine Mädels lasse ich hier garnicht lesen, die wollen sonst immer alles haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Vielen Dank für euer Lob zum Marienkäferkostüm, freue mich sehr darüber :)

 

Und dann freue ich mich, dass ich auch endlich kapiert habe, wie man hier zeitsparend und übersichtlich zitiert :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute war der Dienst nicht ganz so zum Abgewöhnen und nach einer Kanne Kaffee geht es mir richtig gut ^^

 

Das heißt ich kann heute weiter nähen *freu* irgendwann muss dieser Schlafanzug mal fertig werden...:o

 

Fährt eine von Euch eigendlich am Wochenende nach Oberhausen zum Stoffmarkt? Bin grade am überlegen ob ich das mache...Wochenendticket von der Bahn - max 100€- wichtig: EC-Karte zu hause lassen - Stoffliste machen....

 

*meld* *sabber*

 

Aber ich wohne ja auch quasi umme Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anne

Schönes Kleidchen. Den Schnitt hab' ich hier auch noch liegen.

 

@ Bettina

Der Elefant ist ja knuffig. Das wär auch was für meine beiden ... wenn wir nicht nur schon sooooo viele Stofftiere hätten. (Warum denkt eigentlich jeder Anverwandte, dass Kinder zu jeder Gelegenheit Stofftiere geschenkt bekommen müssen???)

 

@ Adelheid

Tolle Kombi. Auf den Bolero könntest Du doch vielleicht ein Velours in silber aufbügeln oder ein kleines Glitzersteinchen-Motiv.

 

Ich hab' heute 3 Schnitte kopiert - irgendwie dauert das bei mir immer ewig. Bis hier in München Stoffmarkt ist (im Mai) muss ich noch ordentlich Stoffe abbauen ... vorher darf ich nichts neues kaufen :( (eigentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adelheid

schöne Kombi, ich glaube ich brauch auch dringend so türkis farbenen Streifenstoff! ;-)

 

@Amtsanne

schönes Eulenkleidchen

 

@daisy

süßes Marienkäferkostüm

 

Ich hüpf jetzt auch mal an die Maschine, habe noch ein Shirt aus der Zwergenverpackung hier liegen und ein Strampler, der schon zugeschnitten ist, irgendwie kann ich mich aber nicht so recht für eine Stickerei entscheiden....

 

@Stoffmarkt

ich glaube in Karlsruhe ist erst Ende April

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

lauter schöne Sachen habt Ihr da schon wieder gemacht (ich frag mich nur: bin ich so langsam? In der Zeit, in der ich an Nemo bastel macht Ihr einen Haufen an Kleidern etc.....)

 

ich sitz hier ein wenig in doof da, der Reisverschluss, den ich eingeplant hatte ist fast dreimal so lang wie ich ihn eigentlich brauche (klar ich kann ihn abschneiden da Kunststoff aber eigentlich ist er zu schade von der länge her gesehen). Ich hab aber noch einen der passt von der länge nur ist der blau und an Nemo ist halt überhaupt nix blaues dran.

 

Hmmmmm Fragen über Fragen

helft mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alisna: Hab ich mich schon für die Kataloge bedankt? Ich glaube nicht. Vielen lieben Dank. :hug:

 

Bis auf die Sweat- und Nicki-Stoffe find ich es aber irgendwie nicht so prickelnd. Ist mir zu Ikea-artig und das mag ich auch nicht soooo sehr. :rolleyes:

 

 

@me: Ich habe heute einfach kurzerhand meine Maschine geschnappt und bin ins Wohnzimmer und habe neben dem Nähen einfach TV gesehen. Heute ist glaub mein Schnulzen-Tag (erst "Beim Leben meiner Schwester" und gerade "The Healer"). Dafür hab ich aber auch meine ersten beiden Wichtelgeschenke fast fertig, die ich natürlich nicht zeigen kann. Heute Abend muss ich eine ausgiebige Sticksession einlegen, dann sind sie ganz fertig und ich mache mit dem Faschingskostüm weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fährt eine von Euch eigendlich am Wochenende nach Oberhausen zum Stoffmarkt? Bin grade am überlegen ob ich das mache...Wochenendticket von der Bahn - max 100€- wichtig: EC-Karte zu hause lassen - Stoffliste machen

 

Also ich fahre mit Simone hin. Allerdings wohne ich ja fast dort. Stoffliste? Was ist das denn? Ich woll doch nichts kaufen, nur gucken und fühlen :D

 

Die Frage zum Schlafsack: Als Futter würde ich das 295 er Volumenvlies von Freudenberg nehmen. Das liegt 1,50m breit ist warm und vorallem schön weich. Nicht so starr, dass der Sack nachher alleine steht wie ein Utensilo. Ich nehme das immer für meine Patchworkdecken, es lässt sich wunderbar verarbeiten und ist auch nach x Wäschen noch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Fleissig seid ihr ja schon wieder!

 

@ daisy71: suuper Kostüm!! (wann ist eigentlich Karneval:o?)

@elidaschatz. Schicke Shirts! Leider macht meine Ovi nicht so schöne Rollsäume, daher lass ich die lieber :-)

@amtsanne: sehr süss, die Tunika!

@ Bettina: Echt toller Elefant!

@Oma und Kräuterhexe: wie immer ganz schickes Shirt und Jäckchen! Nehme ich sofort :D

 

Und mir ist auch sooo nach Sommerstoffen, warte noch auf die erste Lieferung.

 

Und hier ist, was ich heute so geschafft habe:

 

DSC06551a.jpg.c8718de55653d235a3663069bfd288ff.jpg

 

Knapp 3m Rüsche aus sehr flutschigem durchsichtigem Stoff (wie ganz feiner Tüll) für das Prinzessinen-Kleid. Das wird die unterste Rüsche auf dem Unterrock, es kommt noch mindestens eine Rüsche darüber...ich habe dafür mehr als 14 m Stoffstreifen :eek: mit der Ovi versäubert, dann jeweils 2 Streifen zusammen versäubert und anschließend gerüscht. Ohne Ruffler würde ich mir das nicht antun :D (und ohne Ovi zum versäubern=Saum auch nicht!!)

 

Und ausserdem habe ich heute das Geburtstagsgeschenk fürs TK gekauft :cool:. Sie hat zwar erst im April Geburtstag, aber bei meinem Nähmaschinenladen gabs die SewMini im Angebot und da konnte ich einfach nicht widerstehen:D

DSC06558a.jpg.2723bad3e89079a30f8eb6986aca4211.jpg

 

Und jetzt ab zur Kita...

DSC06555a.jpg.49dd23de0af24eae485f85c553824f61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ema Stoffe sind wirklich total süß. Das Gute ist ja: Ich habe erst 2 Stoffe :) Also MUSS ich ja noch welche kaufen :p

@Mama: Hast Du super gemacht :)

 

@Emmatje: Hihi, eine Mädchennähmaschine, die ist ja süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der GuteNacht-Schlafi ist fertig. Die Hose ist lang (hab sie nur unter das Oberteil gesteckt)

 

Die Nähma für Dein TK ist ja toll, ich weiß was ich meiner Kleinen zum Geburtstag schenke *freu* *bin mal wech stöbern*

Schlafi2.jpg.76dec443b8e65052648bb42d1efec576.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emmatje: wir haben die Maschine auch und sie ist toll!

 

Da wird sich deine Tochter ja freuen. Meine Tochter hat sich darauf schon ihre ersten eigenen Sachen genäht und trägt sie auch mit Stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

lauter schöne Sachen habt Ihr da schon wieder gemacht (ich frag mich nur: bin ich so langsam? In der Zeit, in der ich an Nemo bastel macht Ihr einen Haufen an Kleidern etc.....)

 

ich sitz hier ein wenig in doof da, der Reisverschluss, den ich eingeplant hatte ist fast dreimal so lang wie ich ihn eigentlich brauche (klar ich kann ihn abschneiden da Kunststoff aber eigentlich ist er zu schade von der länge her gesehen). Ich hab aber noch einen der passt von der länge nur ist der blau und an Nemo ist halt überhaupt nix blaues dran.

 

Hmmmmm Fragen über Fragen

helft mir bitte

 

Dafür schlägst du aber auch Schlachten gegen Flutsch-und-weg-Stoffe ;)

 

Gibt es bei dir einen Kurzwarenladen in der Nähe? Dann würd ich den orangen RV schnappen, dorthin tapern und fragen, ob sie für den einen extra Zipper haben. Dann kannst du den RV kürzen, den Rest mit neuem Zipper für was anderes nehmen und gut is.

Wenn sie keinen Zipper haben, muss halt ein kürzerer orangener her ;) Blau würde ich auch nicht nehmen wollen.

 

Ich hab heute spontan ein halbes Insaröckchen genäht :D Eine alte Jeans von mir zerschnipselt, das Oberrockteil drauf, ohne NZG ausgeschnitten (das Teil ist megareichlich, auch so noch!), zusammengenäht. Zwischendrin überlegt, dass und was da draufkommen könnte :rolleyes:, Schrägband rausgesucht und BW-Stoff für die Passe.

Das waren alles spontane Geschichten so a la "ach blöd, das geht nich, na gut, dann eben so" :D

Kind hat das Röckchen eben erst wieder ausgezogen, ich mach nachher mal Fotos..

 

@Dalo: Du hast NOCH nur 2 Stoffe :D ;) Das dauert nicht lang. Ein Stoffmarktbesuch und du besitzt Schränke voll :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst einmal zu meinem Blind Date mit Silke/Marlenesmama. Wenn ihr alles o nett seid möchte ich auf der Stelle alle kennen lernen und fahre am Wochenende zum Stoffmarkt nach Oberhausen. :hug: Es war wirklich ganz toll! Schon krass. Da kennt man sich nur über das Forum und wenn man sich dann sieht ist das so als würde man sich schon ewig kennen. :hug:

 

Ich brauche also Schlafsäcke für eher warme Nächte, nichts für winterkalte Nächte wie im Moment *schüttel*.

Ich kaufe die grossen Übergangsschlafsäcke immer bei DM. Von der Marke Lana. So motiviert war ich noch gar nie so einen selber zu nähen *schäm*

Ich würde schon füttern mit Baumwollplüsch vielleicht.

Ich habe mich auch an die Nähmaschine gesetzt, wenn ich Frei habe... geht es fast nicht ohne( voll die Sucht....lach)

So süss! Sieht wieder richtig toll aus! Du darfst deine Sucht auch gerne an meinen Kindern ausleben. :D

(Ich war ein braves Mädchen und hab nur ein BW-Reststück für Männe mitgenommen :o)

Waaaas! Was ist denn los mit dir? Kommt das vom Antibiotikum? Mönsch. Da muss ich dich gleich mal wieder anfixen!

Und übrigens: :hug: Einfach so!

@Alisna: Hab ich mich schon für die Kataloge bedankt? Ich glaube nicht. Vielen lieben Dank. :hug:

 

Bis auf die Sweat- und Nicki-Stoffe find ich es aber irgendwie nicht so prickelnd. Ist mir zu Ikea-artig und das mag ich auch nicht soooo sehr. :rolleyes:

Bist du sicher, dass das die Stoff und Stil Kataloge waren die du durch geblättert hast? *lach* Nee ehrlich da finde ich auf wirklich jeder Seite einen Stoff den ich uuuuuunbedingt haben muss!

Und ausserdem habe ich heute das Geburtstagsgeschenk fürs TK gekauft :cool:. Sie hat zwar erst im April Geburtstag, aber bei meinem Nähmaschinenladen gabs die SewMini im Angebot und da konnte ich einfach nicht widerstehen:D.

Oh wie süss! Und ich dachte Mathilda sei vielleicht noch etwas zu klein dafür!:rolleyes:

So, der GuteNacht-Schlafi ist fertig. Die Hose ist lang (hab sie nur unter das Oberteil gesteckt)

Süss! Welche Grösse ist denn das?

 

Ich bin jetzt mal Tauschringtauschen und Probesticken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh da freu ich mich ja jetzt schon, wenn franzi mal alt genug ist um mit so einer nähma was anfangen zu können.......................wann ist das? mit 3? :p

im ernst, ab wann "traut" ihr euren kindern das zu?..........bzw. ab wann können die mit der maschine was anfangen?

 

 

sascha: ich würde dir auch empfehlen nen kürzeren rv zu kaufen. die zipper sind auch manchmal arg teuer..............aber blau zu nemo? neeeeeee.......

 

sandra: auf die insa bin ich aber jetzt gespannt.

 

bärbel, silke, wie war euer tag?....................konntet ihr euch nochmal trennen?

 

ich habe heute quasi nichts geschafft vor lauter kranker kinder. jetzt gerade liege ich auch schon im bett. franzi hat so hoch gefiebert mit schüttelfrost und eiskalten händen und füßen, dass ich keine ruhe hatte sie alleine oben ins bett zu legen................sie liegt jetzt neben mir und schlummert seelig. so lange mein akku mitmacht bin ich ncoh hier, danach werde ich dann wohl lesen und hoffen, dass meine maus morgen wieder etwas fitter ist. dem julian geht es schon wieder relativ gut. er spricht schon fast wieder normal, nur die schulter schmerz immer noch........aber es wird immer besser.

 

so, nu bin ich ganz gespannt was es hier heute noch zu sehen gibt..............*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel::hug::hug::hug:Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin noch ganz high!:D Das müssen wir wiederholen. Und jetzt freu ich mich noch mehr auf unser NäheWE.

 

@Simone: Lieben Dank fürs Aufteilen und die viele Arbeit. Das war fast wie Weihnachten und Ostern....

 

Schöner Schlafe und tolle Antonia mit Anhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...