Zum Inhalt springen

Partner

Die Katzen/ Hunde Schlaftonne zum Umwandeln


KleinesBiest

Empfohlene Beiträge

Hallo Little-Lucy,

 

ja, ich habe drei Fotos eingestellt. Diese habe ich in einer privaten Galerie abgelegt - so wie es mir geraten wurde (es gab mal einen Thread, weil Fotos z.B. aus Imageshack nicht angezeigt wurden, und da wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die Fotos in eine Galerie hier im Forum stellen soll). Wenn das nun auch nicht klappt, bin ich leider mit meinem Latein am Ende, werde aber jetzt noch mal die Fotos aus imagesHack holen, auch auf die Gefahr hin, dass sie demnächst verschwunden sein werden.

 

Gruß, Kerstin

 

katze3.jpg

 

katze4.jpg

 

katze2f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesBiest

    7

  • nalpon

    3

  • Xenta

    3

  • Little-Lucy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

super! denke auch, dass sich Miezi darüber freuen wird :)

Ich möchte auch bald mal etwas für meine beiden Katzen nähen... Es sieht nur ziemlich kompliziert aus, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Visco-Schaum gibt es als Matratzenauflagen, z.B. bei eBay. Ich denke aber, für die Seitenwände ist es nicht unbedingt notwendig, da die ja nicht als Liegefläche dienen. Normaler Schaumstoff tut es m.M.n. auch. Mir ging es nur darum, dass sie eine gewisse Standfestigkeit haben, daher habe ich auch keine Schaumstoff-Platten verwendet sondern Styropor-Kügelchen (die ich ohnehin da habe und nicht mehr für Kissen verwende).

 

Meine Eltern sind übrigens begeistert von der Kuschelhöhle, nun müssen sie sie nur noch der Miez 'schmackhaft' machen. Aber da ja Katzen meistens Höhlenfeeling mögen, dürfte das kein Problem sein.

 

Gruß, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

@Kerstin: Höhle und Kissen sind beide herzallerliebst geworden! :super:

Falls Mieze sich doch am Anfang ziert, kann das auch am Geruch liegen. Gerade Kunstleder riecht neu ja doch recht intensiv, was einige Katzen nicht so gern mögen. Falls das so ist, einfach noch gut auslüften lassen und/oder ein vertrautes (und gebrauchtes) Kissen oder Spielzeug mit reinlegen.

 

@Nalpon: Viscoschaum gibt es sowohl als Matratzen(zuschnitte), als auch als Flocken. Am Besten mal bei Schaumstoffherstellern suchen, die bieten oft unterschiedliche Schaumstoffqualitäten (Visco, Kaltschaum, normaler Schaumstoff usw.) und auch diverse Ausführungen (Matratzen, Flocken, Füllwatte...) an. Auf deren Webseiten findet man meist auch gute Infos, welches Material für welche Gelegenheit geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia, danke für die Super-INfos. Mist, daß jetzt Feiertage sind, da kommt man an nichts so schnell ran, wenn man bestellt. Wäre jetzt total heiß, so ein Teil zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...