Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unser Nähcafe ist ab sofort eröffnet!


peterle

Empfohlene Beiträge

Bei einer der letzten Diskussionen um eure Aktivitäten hier, haben wir beschlossen ein Nähcafe einzurichten.

Dies ist gedacht für alle, die gerne miteinander virtuell nähen.

Diskussionen in diesem Bereich müssen nicht immer eng am Thema sein, es darf der Kreativität und dem Chaos freien Lauf gegeben werden.

Vorstellungen der Ergebnisse erfolgen bitte auch dort.

 

unser neues Nähcafe

 

Das ist jetzt nicht gedacht für Endlosfreds oder- uschis und auch die Forenregeln werden dort bitte eingehalten ... :rolleyes:

 

Die Schlußpfiffmäuse habe ich schon mal dort integriert und wer noch Threads zu solchen Parties hier hat, der meldet diese bitte einfach mit kurzem Kommentar über das Meldesystem.

Anregungen und Diskussionen dazu bitte hier im Thread.

 

Danke und viel Spaß. :bier: - wir brauchen einen Cafesmilie ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Topcat

    2

  • Janniks Mama

    2

  • Elidaschatz

    2

Och das hört sich aber gut an;)

 

 

Wenn sich jemand fragen sollte:cool: in welchem Unterforum sich das Nähcafe befindet der schaut unter:

 

Nähthemen

 

 

ich wünsche Allen die sich dort treffen viel Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

d.h. unser Wochenend-Nachtnähen darf sich dann auch jede Woche da zum Kaffee trinken und Pizza essen treffen, oder??:)

Super- vielen Dank!

Dann braucht sich niemand mehr daran zu stören...ist jetzt schon am Titel erkennbar, daß dort dann genäht, Kaffee getrunken und geschnackt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhh wir haben nun sogar unser eigenes "Nähcafe" wo wir uns verabreden können bzw. regelmäßige Treffs stattfinden können. Suuuper, vielen Dank für die Neueröffnung und ich freu mich schon auf alle die sich hier tummeln und die sich gegenseitig und mich:D motivieren.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und viel Spaß. :bier: - wir brauchen einen Cafesmilie ... :cool:

Ich hätte da noch 2 im Angebot:

 

3724409.gif

 

 

3724410.gif

 

Mit lieben Grüßen

2727234.png

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht gedacht für Endlosfreds oder- uschis

 

ich fühl mich diskriminiert :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm irgendwie ist mir der Knopf zum Ändern des beitrrags abhandengekommen :o.

 

Aber wir dürfen die Ergebnisse unserer Nähflashes schon in die Galerie (richtige Kategorie) einsortieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

vielen Dank für den neuen virtuellen Treffpunkt! :super:

Da werde ich mich gleich mal tummeln gehen *schnellnocheinopulentesFrühstückzurücklasse* :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir dürfen die Ergebnisse unserer Nähflashes schon in die Galerie (richtige Kategorie) einsortieren?

 

Ich bin nicht Peter, aber ich würde sagen ja, genau so ist es gedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll mit dem Nähcafe! Dankeschön!

@ Doro, ich muß hier aufpassen, daß ich nicht die ganze Zeit mit Deiner Anziehpuppe spiele, ist echt lustig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja ganz toll, daß wir uns jetzt auch hier austoben können. Da bleibt dann wahrscheinlich noch weniger Zeit an der Nähmaschine, weil hier ja soviel neues passiert ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch sehr froh, dass ein jetzt unser virtuelles Nähcafe gibt und ich kann peterle verstehen mit den Endlosfreds. Habe mich auch schon durch 4 oder 5 solcher mega-langen Teile geackert. Will nicht bestreiten, dass es sich am Ende gelohnt hat, aber man hat ja nicht jeden Abend 4 h Zeit am PC zu sitzen, dann kämen wir ja gar nicht mehr zum nähen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar....Ich bin begeistert.

 

Nun haben wir ein Nähcafé in dem es so richtig gemütlich werden kann.

 

Ich danke Peter und allen die an der Schaffung beteiligt waren. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...sollte ich das einstellen, mag das jetzt überhaupt jemand sehen...ich denke aber das ist gar nicht so gut...:(

 

Das Problem (wenn es eines ist) ist ja eher das, das die falschen Leute sich diese Frage stellen. Nämlich die, die was interessantes zu zeigen hätten. :D

 

(Ich gebe zu, ich finde es auch nicht so spannend, wenn jemand das gleiche Standard T-Shirt in 20 verschiedenen Farben näht und jeweils von fünf Seiten photographiert. Aber gut, wer bin ich zu entscheiden, was interessant ist? Da die neuesten Bilder ja jetzt auf der Startseite angezeigt werden, kann ich ja mit einem Blick sehen, ob was dabei ist, was mich interessieren könnte. Und wenn nicht... klicke ich halt nicht rein. Es gibt mal Phasen, da gucke ich sonst gar nicht in die Galerie und andere, da gucke ich öfter... ist ja nicht schlimm.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich finde es auch nicht so spannend, wenn jemand das gleiche Standard T-Shirt in 20 verschiedenen Farben näht und jeweils von fünf Seiten photographiert. ...

 

Mal als Aufhänger nutzend:

Mich interessiert bei solchen Sachen immer die Frage, was will er/sie uns damit sagen? Ich gehe mal davon aus, daß die meisten davon Spaß haben dürften und stolz sind, daß sie etwas gemacht haben und seien es auch nur die fünf Photos in verschiedenen Farben. Mann/Frau darf sich geehrt fühlen, daß Mann/Frau es gezeigt bekommt, würden solche Menschen uns für absolute Vollpfosten halten, würden sie uns auch nichts zeigen ... also freuen wir uns drüber oder sind zumindest höflich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen