Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe für Burda-Schnitte/Burda-Zeitschrift


freakysista

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte gerne gewußt, wo ihr die Stoffe kauft, wenn ihr euch einen Schnitt aus der Burda-Zeitschrift nähert? Die Preise bei der Bezugsquelle sind schon der Hammer und da ich Nähanfänger bin, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.

Wo kann man ähnliche Stoffe preiswert kaufen?

 

Also ich freue mich über jeden Tipp.

 

LG,

freakysista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freakysista

    2

  • mum

    1

  • gabielch

    1

  • heike4

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Freakysista,

es wäre hilfreich ,wenn du uns deine Wohngegend sagen könntest,dann würden bestimmt ein paar Leute aus deiner Gegend dir die Quellen verraten,wo sie ihre Schnäppchen machen.

 

Gruß Melanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir muß es kein gleicher oder ähnlicher Stoff sein. Meistens nehme ich was völlig anderes. Allerdings achte ich darauf, dass der Stoff dehnbar ist, wenn das so in der Anleitung angegeben ist.

 

Wenn man unbedingt was Ähnliches haben will, den Originalstoff aber nicht kaufen kann oder will, wird es eher schwierig und nervenaufreibend. :(

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Tipps :-). Ich wohne im Großraum Frankfurt, vielleicht kann mir jemand mitteilen, wo ich preiswerte Stoffe finde.

 

LG,

freakysista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Offenbach gibt es 2 kleine, aber recht preiswerte Stoffläden. Der eine heißt Hartmann und der andere glaube ich Eilena's Stoffladen.......oder so.

 

Kennst du dich in Offenbach aus? Dann kann ich dir beschreiben wo die sind.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freakysista,

 

wie Kristina schon geschrieben hat gibt es in Offenbach diese 2 Läden, da kaufe ich auch oft Stoffe ( wohne in Offenbach :D ). Ich weiß nicht was Du unter Großraum Frankfurt verstehst :confused: , aber in Frankfurt gibt es noch den Stoffexport ( da finde ich aber nie was) und in Aschaffenburg gibt es die Firma Hager ( riesige Auswahl, alle Preisklassen).

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.