Zum Inhalt springen

Partner

kostenlose Schnittmuster aus dem Internet- Sammelthread


piacevole

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

..... pdf. öffnen, drucken auswählen, Seitenanpassung "alle Seiten teilen"

 

das war's, bei meinem Drucker jedenfalls...

 

gutes Gelingen.

 

LG

Melina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • weinber1

    187

  • Topcat

    172

  • Quälgeist

    105

  • Scherzkeks

    92

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich danke allen die hier n link reingesetzt haben!

Hab mir all die 42seiten reingezogen.

ich hab mich heut frisch angemeldet und hab jetzt richtig lust bekommen mit ne tasche oder so zu machen (z.b. die kleine runde von bethina)!

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke allen die hier n link reingesetzt haben!

Hab mir all die 42seiten reingezogen.

ich hab mich heut frisch angemeldet und hab jetzt richtig lust bekommen mit ne tasche oder so zu machen (z.b. die kleine runde von bethina)!

Liebe Grüße

Chrissy

 

Herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht kannst Du Dich ja in der Rubrik "Neue Mitglieder stellen sich vor" einmal vorstellen und etwas über Dich schreiben!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
und hier ein u.a ein Simplicity Kleid Schnitt...man muss sich halt nur regestrieren und kann dann 4 originale Schnittmuster drucken und loslegen.

http://www.printsew.com/freepatterns.php

 

Irgendwie kann ich mich da nicht registrieren.:confused:

Trage Name usw. ein, klicke auf "Submit" und dann öffnet sich das gleiche Fenster wieder und ich bekomme aber keine Mail.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mich da nicht registrieren.:confused:

Trage Name usw. ein, klicke auf "Submit" und dann öffnet sich das gleiche Fenster wieder und ich bekomme aber keine Mail.:confused:

Hast du mal in deinem Spam Filter nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so geht es mir auch. Ich habe zwar eine Mail mit Passwort bekommen, aber komme trotzdem nicht weiter.

LG

Katja

 

Hallo Katja,

 

hab's auch gerade probiert... bei mir hat's dann aber mit der Mail geklappt... bin auf den Link gegangen, der in der Mail war --> dann mußte ich mir allerdings erst noch ein Plugin für den Acrobat Reader runterladen und installieren --> anschließend ging's weiter und dann kam die Anmeldemaske :-)

 

Anschließend Größe und Papierformat auswählen --> das Laden des Schnitts hat bei mir dann aber etwas gedauert. Irgendwann kam nochmal eine Anmeldemaske bei der ich wieder die gleichen Anmeldedaten verwendet habe. Dann war's endlich soweit.

 

Du kannst den Schnitt halt nur drucken und nicht speichern, aber das ist ja auch in Ordnung.

 

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

 

LG

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Oh, das ist ja eine umfangreiche Schnittmustersammlung. :D Da gibt es bestimmt den ein oder anderen schicken Schnitt zum nachmachen. ;) :rolleyes:

 

Grüßchen :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte nur kurz loswerden das die schnitte auf Burdastyle ab heute nicht mehr kostenlos sind (nur noch ein kleiner Teil).

Sadie z.B. kostet jetzt 3 Dollar.

 

Edit: Hab Lydia (1 Dollar) mit Sadie verwechselt, tschuldigung

Bearbeitet von MerryGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenalotte,

Ich würde gerne diese Schnittmuster von Galliano und Mc Queen und der Japanerin haben, aber ich finde sie absolut nicht mehr auf dieser Showstudio-Seite auch der Link führt mich nur auf die Startseite der HP. Hättest du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich an diese Schnittmuster rankomme?

 

Liebe Grüße

und vielen lieben Dank

 

Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam,

 

ist es auch okay, wenn ich dir antworte?;)

 

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn du möchtest, kannst du dich hier (klick) näher vorstellen.

 

Manchmal ist es nicht ganz einfach, in diesem großen Forum etwas zu finden, aber die Antwort auf deine Frage findest du in diesem Thread (über die Suchfunktion): hier (klick) hat SewingChristian die Frage schonmal beantwortet. (Das Alphabet ist inzwischen sogar gleich oben.)

Viel Spaß.

 

Die Yamamoto-Jacke hab ich auch schon genäht, aber aus unelastischen Stoff und nach einer Weile entsorgt wegen "Unbequemlichkeit". :o

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iosefa

Öhm - ich wollte mir das auch mal angucken, aber ich finde die archive hier nicht?

Über den link unten komm ich auf kein Alphabet :confused:

 

Ups, vergiss es, ich hab gedacht Archive hier auf der Seite, nicht auf der Showstudiosseite *blödsei*

 

@superingo-78

 

Auf dem Bild erkennt man fast nix, sieht für mich aber wie ein simples schwarzes sewatshirt und eine stinknormale weiße hochwasserhose mit geringelten Strümpfen drunter aus...

Bearbeitet von MerryGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich weiss es gehört hier nicht ganz hinein aber vieleicht könnt ihr mir weiter helfen

habe hier ein bild http://www.tattoo-waggis.ch/bilder/punkki_waggis_02.jpg

 

davon wollte ich das hemd und die hose nach machen für fasching hat einer ein tipp für schnittmuster einen link???

 

Wie wäre es wenn du einen eigenen Thread im Forum Schnittmustersuche aufmachst?

In diesem Thread werden Links zu kostenlosen Schnittmustern gesammelt, da wirst du wenig Hilfe bekommen. Und ein größere Bild wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es nostalgische Puppenschnittmuster

 

Was für eine tolle Seite; solche zauberhaften Schnitte! Es dauert zwar eine Weile, bis die Downloads fertig sind (es sind jeweils zig Seiten), aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Guckt mal auf der Homepage von WELT am SONNTAG. Unter der Rubrik "livestyle" gibts einen Original-Wolfgang Joop-Schnitt zum kostenlosen downloaden. Nennt sich "Top in a minute"

Viel Spass damit!

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...