Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Tilda für den Herbst-RR-Ergebnisse


Christiane07

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vielen Dank liebe Kathrin für so ein tolles Geschenk.Ich bin echt sprachlos gewesen ,als ich es heute aufgemacht habe.Der Kranz mit der Hexe ist so schön.........:powerknutscher:

 

Danke

Ganz toll finde ich die Schuhe ,deshalb auch ein extra Foto.:D

 

Dazu gehörten dann auch noch zwei Sets ,Mais,Kerzen und ein Kalender aus Potsdam.Vorauf meine Familie gleich sagte das wir da ja mal einen Außflug hin machen könnten.....so schön:)

 

Ganz lieben Dank noch einmal dafür .

 

Gruß Christiane07

IMGP0397.jpg.24f6e385bf76b67d81b8873151b509a7.jpg

IMGP0398.jpg.8434d170d8cb3986e22ccc4b463f6626.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    9

  • susesanne123

    6

  • Tropical-Punch

    5

  • Piezi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow!!! Ich bin echt sprachlos, was echt nicht oft vorkommt...

 

dagegen kommt mir meins für Isabelle richtig mickrig vor...:(

 

Bin ja mal gespannt, was hier sonst noch zu sehen sein wird... hat denn noch jemand sein Päckchen schon bekommen?

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

eine tolle Überraschung.....da hätte man doch mitmachen sollen :( Aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit.

 

Bis schon auf die anderen Sachen gespannt.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Christiane ich bin so froh, dass es Dir gefällt :D

 

So der 1. RR war für mich schon ganz schön aufregend.... Nun bin ich noch auf all die anderen Sachen gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissi,

ich habe heute einen riiiiiiiiiesigen Karton bekommen mit gaaaanz vielen Paketen drin.

Vielen lieben DANK.

Hier kommen sie:

papier.jpg.d1ef2929837a4dfd32854d59b5f75ac6.jpgSo sahen meine schönen Sachen innerhalb von Sekunden aus. Nette Familie:mad:

2141013448_bonbonsschluessel.jpg.67ac2a0aeea60a0f9ce82566a03fa263.jpg Diese leckeren Bonbon sind dafür nur für mich, die mag sonst keiner:D Und einen Schlüsselanhänger für Mercedes und einer für Roman. Sie haben sich beide sehr gefreut!

1872867740_pilzkuerbis.jpg.1c0602c537a0858ad8dfcd80c99507da.jpg

Danke für den super tollen Fliegenpilz und die tollen Kürbisse. Ich habe das Buch auch und hätte sie mir noch genäht. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.

1397656591_kranzganz.jpg.d975c211a938288ee7cb428b2f3c11a6.jpgDas ist der Türkranz an seinem Bestimmungsplatz,wie du siehst, passt er genau zur Tapete.

Und er ist super schön.

Hier noch mal ein Detailbild:

tildaherbst.jpg.5858af72ab829ecd72ea2f68c00f9591.jpg

Der Kranz ist doch fantastisch! Super tolle Farben und die Deko drumrum ist einfach toll. Wir sind alle ganz begeistert.

 

Liebe Chrissi,

ich war schon nur von dem Kranz ganz beeindruckt, und die vielen Beigaben!!!

Sei ganz lieb geknuddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese super witzige Karte habe ich auch noch von Chrissi bekommen.

Sie passte leider nicht mehr in den ersten Beitrag:

fusskarte.jpg.60893e0a3e7486439e4472a713cf638d.jpg

Ist die nicht süß?

 

Noch mal, vielen vielen Dank für diese wahnsinns tollen Sachen. Es ist alles wunderschön geworden. Ich bin echt gerührt von so vielen Geschenken.

DANKE

thanksstempel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhh - soooo viel! Der Türkranz ist ja auch echt schön geworden... Und die Kürbisse hatte ich auch erst noch vor... aber dann habe ich es nicht mehr geschafft... die werde ich aber sicher auch noch machen - für mich ;-)

 

Hat denn sonst noch jemand sein Päckchen bekommen? Bin doch schon soooo neugierig!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Isabelle/Nähfee hat ihr Päckchen gestern mittag bekommen...

ich hoffe, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass sie sich hier noch nicht geäußert hat...

ich war mir nämlich noch nie soooo unsicher, ob es auch gefällt, was ich da gemacht habe...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

langsam bereue ich, dass ich nicht mitgemacht habe. Die bisherigen Ergebnisse gefallen mir sehr.

Mich würden noch die Kernsätze interessieren, oder habt ihr keine Gehabt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekam auch ich mein Paket:):):)

 

Liebe Christiane! Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Hexe!!!

 

Das witzige ist ja, dass wir uns vor einiger Zeit mal darüber unterhielten, dass ich mir unbedingt so eine Hexe machen wollte - nun ist sie mir zuvor gekommen!

Der Türkranz hängt bereits und die Hexe darf ab heute meinen Besuch in Empfang nehmen...

Hier die Bilder:

DSC_0039.JPG

DSC_0038.JPG

Dazu bekam ich noch leckeren Tee, Streu-Deko und einen süßen Teelichthalter

DSC_0040.JPG

und für Lilli noch Straßenmalkreide und ein Pixi-Buch

DSC_0041.JPG

 

Wer gucken möchte, was ich für Isabelle genäht habe, der darf in meinen Lillibelle-Blog gucken...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO Bärbel

 

 

Na das freut mich ja riesig das Dir meine erste Hexe gefällt.Ich hatte echt Bauchschmerzen deswegen.Es ist doch immer wieder eine spannende Sache ob es der anderen Person auch gefällt.

Ich wünsche Dir viel spass damit.

 

 

Jette

Deine Sachen sind auch spitze.Die Karte habe ich auch schon bekommen und mich echt schlapp gelacht.Ich benutze sie als Lesezeichen.:)

 

Bis bald

 

Christiane07:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen von Isabelle ist heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Ich habe ein Deckchen, zwei Birnen, eine ganze Sammlung Blätter in sehr schönen Stoffen und eine Tilda Rose bekommen. Die Farbtöne sind genau mein Fall, beige/bordeaux. Ein bisschen Schoki war auch noch dabei, die habe ich in Sicherheit gebracht und lasse sie mir heute Abend beim Fernsehen schmecken.

 

Das Deckchen liegt inzwischen auf unserem Wohnzimmertisch, wo es perfekt hinpasst. Für die anderen Sachen, die im Moment auch noch auf dem Tisch dabei liegen, suche ich gleich noch das perfekte Plätzchen.

 

Liebe Isabelle, die Sachen sind superschön und ganz nach meinem Geschmack. Herzlichen Dank dafür! Auch das andere Päckchen habe ich schon geöffnet (oder durfte ich das noch nicht?) und auch diese Sachen sind superschön! Aber davon - demnächst, denn da ist ja noch etwas Zeit - mehr im anderen Thread!!!

 

Jetzt bin ich gespannt, ob mein Päckchen für Christine heute angekommen ist und ihr der Inhalt gefällt. *bibber*

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

TILDA_herbstRR01.jpg

 

 

TILDA_herbstRR02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ihr habt aber alle tolle Sachen bekommen !

Könnt ihr mir sagen, in welchem Buch dieser tolle Kürbis ist?

 

In dem Buch:

Dekoträume - Liebevoll Genähtes für zu Hause

 

Einige andere Sachen hier auf den Bildern sind auch aus dem Buch. Es ist wirklich wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch und wieder so tolle Sachen habt Ihr gezaubert!!!

 

Nun bekomme ich doch Lust herbstlich zu nähen (mag den Sommer nicht loslassen). Blättere gerade in Tildabüchern und dem Tchibobuch. Das o.erwähnte Buch habe ich wohl doch noch nicht zu Hause :eek:

 

Beobachte den Thread hier weiter gespannt :cool:

 

grüßle, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, sind wirklich bisher sehr schöne sachen.

komme heute abend erst nach hause (war leider 4 tage beruflich unterwegs) und kann dann das päckchen aufmachen.

bin schon sehr aufgeregt.

 

liebe grüße

chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen