Zum Inhalt springen

Partner

Kumquats- handpuppen schnittmuster


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

in kindergärten und auf weihnachtsmärkten sieht man sie hin und wieder.(www. kumquats.de) ich finde diese "family" so drollig, aber ihre "adoption" ist schon ziemlich teuer, auf der creativa hatte eine händlerin für diese puppen ein schnittmuster, habe da nicht gleich zugeschlagen, mir nur die adresse notiert und nu is der zettel wech:banghead: :banghead: :banghead: meine lieben, bitte helft mir auf die sprünge!

 

wie immer vielen dank,

eure Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelöhrchen

    3

  • judymaus

    2

  • baerino

    1

  • Gluglu

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohhhh, ich hoffe es meldet sich irgendjemand der da weiterweiss!!!!:(

Ich suche auch ganz dringend so ein Schnittmuster, bitte schlaue Mädels meldet Euch!!!:) Ich möchte sowas hier für behinderte Kinder nähen!!!

Und nadelöhrchen: Ich drücke alle Daumen dass der Zettel wieder auftaucht, dann bittebitte schick mir eine Nachricht wo man den Schnitt bekommen kann, tausend Dank!!!!!;)

Lieben Gruss von Judymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht jemand den ausstellerkatalog 2003 von der kr4eativa, dann könnte mein hirn vielleicht wieder in die gänge kommen. bitte, bitte, guckt doch mal!Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii, SUPI!! :D :D Mensch, Ihr seid toll, in Blitzgeschwindigkeit kann man Dank Eurer Hilfe finde, was frau hier seit Tagen im Internet sucht und....nix!!!!

Ganz lieben Dank, was wären wir hier nur ohne uns :D :D !!

Bis auf die Augen hätte ich alles vorrätig.........die Näma ruft! Na, dann werde ich das mal ausprobieren!:)

Dankedanke von Judymaus:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...