Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dankeschön!!!

 

Bei mir lag es auch lange in der Ecke, ich hätte echt heulen können, aber es nutzt ja nun nichts, irgendwas muß ich ja aus den schönen Stoffen machen...

 

LG Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden.

 

Ich habe mein Elend fertig genäht. Liegt im Moment auf dem Sofa. Das wird aber bald von einer besseren Decke abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gezeigte ist sehr schön, wäre er nicht hier im thread gewesen, hätte ich nie gesehen, dass Stoffe vom Mistery drin sind, so schön ist er.

 

Besonders fasziniert mich, dass ja ganz viele identische Ausgangsstoffe hatten und die Ergebnisse meilenweit voneinander entfernt sind.

 

Ich habe mein Elend fertig genäht. Liegt im Moment auf dem Sofa. Das wird aber bald von einer besseren Decke abgelöst.

Das finde ich aber sehr sehr schade. Magst Du ihn nicht doch noch mal anfassen und Dich dran austoben?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein will ich wirklich nicht. Ich habe lange drüber nachgedacht. Dann müßte ich so gut wie alles austauschen, das lohnt sich nicht. Die Decke bleibt so. Da stecke ich die Energie und das Geld lieber gleich in eine neue Decke. Dann muß ich mich nicht drüber ärgern. Mein Mann wünscht sich eine Decke mit all seinen Lieblingsbands aufgestickt, da habe ich was zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dark Soul und Cordetta: wunderschön sind eure beiden Quilts geworden!

Ich lese hier immer mal wieder rein, und die allgemeine Enttäuschung hat wirklich nicht drauf schließen lassen, dass noch so schöne Sachen dabei herauskommen. Tolle Umsetzung!

 

@Caroline: Machen dir die Bilder denn nicht ein bisschen Mut, es doch zu versuchen, deinen Quilt anders zu gestalten? Die Stoffe waren doch nicht alle schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Caroline: Machen dir die Bilder denn nicht ein bisschen Mut, es doch zu versuchen, deinen Quilt anders zu gestalten? Die Stoffe waren doch nicht alle schlecht, oder?

 

Nein wirklich nicht, ich will mich nicht mehr damit beschäftigen. Ich will lieber was neues machen, dann gleich so, daß es mir von Anfang an gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.