Zum Inhalt springen

Partner

technische Zeichnungen aus Burda 10/2009


näh-teufelchen-online

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich bin hier richtig und darf das hier fragen. Könnte mir jemand die technischen Zeichnungen aus der Burda 10/2009 für die Kinderschnitte scannen? Das wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    3

  • näh-teufelchen-online

    2

  • Capricorna

    1

  • Polgara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke. Habe ich nicht gefunden. Hätte aber auch nicht erwartet, dass sie auf der französischen Seite drauf ist.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die französische Burdaseite wurde nicht "gerelounched" - zum Glück. Die ist noch deutlich übersichtlicher als die deutsche Seite. Und es ist noch viel mehr Archiv drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auf der deutschen Seite sind die aber auch noch drin, wenn ich das richtig sehe. Hier mal die Navigation:

 

burdastyle.de/Magazine/Archiv/Burda Style/gewünschte Ausgabe auswählen. Beim einzelnen Modell kann man dann jeweils wählen zwischen Modellfoto und technischer Zeichnung (oder der ganzen Modestrecke). :)

 

In 8/2009 erfolgte die Umbenennung von Modemagazin in Style; die früheren Ausgaben findet man unter der alten Bezeichnung ebenfalls im Archiv.

 

Bis 7/2008 sind die Modelle/technischen Zeichnungen dort vorhanden, danach leider nur noch die Titelblätter und/oder Namen der Rubriken; da muss dann wirklich auf die fremdsprachigen Ausgaben zurückgreifen... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gesehen habe, kann man bei der gesuchten Ausgabe (bei anderen schon) nicht zwischen Modell und TZ wechseln. Die TZs sind nicht da. Oder ist das nur mein Browser? (Ich konnte auch das Ottobre-pdf diesmal nicht öffnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

scheint Dein Browser zu sein. Ich habe gerade die Büromode in Grau, Tunika 122 und kann beliebig hin und her springen und sehe auch jeweils etwas.

(Firefox 3.6.13). Wenn Du auch PDF-Schwierigkeiten hast, solltest Du mal Deinen Browser komplett abschießen und neu starten - ggf. auch Deinen ganzen Rechner. Da hat sich wohl irgendwas aufgehängt.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...