Zum Inhalt springen

Partner

Wie findet Ihr die neuen Roosschnitte?


naehfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wie findet Ihr die neuen Roosschnitte?

Ich finde sie nicht so prickelnd. Wer so ein Schnittsammler ist :D , der hat so ähnliche Schnitte schon in seiner Sammlung.

Es ist nix außergewöhnliches dabei, finde ich.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    4

  • strickmother

    3

  • naehfreak

    2

  • YVI*76

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuuu Antje,

 

du hast schon alles gesagt! So weit ich es erkennen kann, sind sie fast genau so langweilig wie die letzten Winter-Schnitte. Bei dem ein oder anderen würde ich gerne eine etwas größere Ansicht sehen.

 

Vielleicht revidiere ich dann noch etwas meine Meinung. Freuen wir uns doch vorrangig auf die BizzKids. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nix genaues erkennen.

 

aber manches kommt mir auch bekannt vor.

 

lt. aussage meines netten aussendienstlers sollen die blixem schnitte *ganz cool * sein.

 

na mal sehen.....

 

das ist ja sowieso alles geschmacksache;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!°

 

Also den 3030a und 3031a find ich ganz süss, allerdings ist das nicht wirklich was außergewöhnliches aber meine Töchter mögen es sowieso lieber schlicht.

 

Manches sieht den alten aber auch sehr ähnlich.

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und zu den Blixem-Schnitten - sind die Linien wieder in grell-orange, dass man nach 10 Minuten fast wahnsinnig ist und sich zur Erholung in ein abgedunkeltes Zimmer begeben muss??? :D

...sonst finde ich sie nämlich auch ganz cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für meine Tochter ist auch nur der 3031a bzw. 3029 etwas - mal abwarten was in der bizkids drinnen ist - Wann soll den eingentlich die neue Stenzo rauskommen?

 

Gruß

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Weil hier grad das Stichwort fiel: Wann kommt eigentlich die neue Bizzkids?

 

 

Hallo Maro,

 

die Frau in dem ROOS Laden bei uns im Nachbarort (ist schon Holland ;) ) sagte mir letzte Woche Freitag, das sie in dieser Woche kommen würde. Wenn ich es schaffe, dann fahr ich morgen nachmittag kurz nach Holland und seh mal nach. Die haben dort auch die deutsche Ausgabe.

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für meine Tochter ist auch nur der 3031a bzw. 3029 etwas - mal abwarten was in der bizkids drinnen ist - Wann soll den eingentlich die neue Stenzo rauskommen?

 

Gruß

Michaela

Hai Michaela,

 

laut letzten Informationen wird es keine Stenzo Kids mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina

das ist ja wunderbar :mad: :mad: :mad: :mad:

 

Dort hatte ich wenigsten etwas für meinen "großen" gefunden. Gibt es sonst noch etwas was ich verpasst habe? Kommt noch ein neues Heft raus?

 

Gruß

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carolina,

da ist aber leider nur ein JungenSchnitt drinn - nicht gerade viel um eine gewisse auswahl zu geben. Mann sagt ja das Mädchen sehr eigen sind, Jungs können das noch viel mehr sein. Ich glaube ich muß mal wieder mehr suchen um Ihn zufrieden zu stellen.

 

Gruß

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maro

 

die bizz kids soll mitte februar ca. kommen.

 

@ sweet caroline

 

die roos schnitte sollen dunkelrot sein, wie die blixem aussehen--weiß ich leider noch nicht--aber vielleicht morgen äähh heute ;)

 

@ michaela

 

ja, dieses mal nur ein jungen schnitt.

aber die älteren schnitte sind zahlreicher mit jungsschnitten, die sind auch noch modern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu Antje,

 

du hast schon alles gesagt! So weit ich es erkennen kann, sind sie fast genau so langweilig wie die letzten Winter-Schnitte. Bei dem ein oder anderen würde ich gerne eine etwas größere Ansicht sehen.

 

Vielleicht revidiere ich dann noch etwas meine Meinung. Freuen wir uns doch vorrangig auf die BizzKids. :)

 

 

*unterschreib*

 

Alles irgendwie so ähnlich schonmal da gewesen, ich warte aber mal auf die Ottobre, von der letzten Bizz Kids war ich nämlich auch nicht so angetan und von der Paßform schon gar nicht.

 

ICh weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, hab noch nicht alles gelesen, mach ich aber jetzt. Falls nicht bitte hier entlang!!

 

*edit* Von den Blixem hab ich auch nicht einen, mal sehen was abacadabra so bringt, da hab ich aber auch nur 2 von, ich hab mich dieses Äh letztes Jahr mit alten Roos Schnitten eingedeckt, die find ich immer noch am schönsten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe gerade gesehen, dass über den angegeben link nun auch die neuen blixem-schnitte anzuschauen sind. naja, frecher, ich weiß nicht so recht was ich von denen halten soll..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erlich gesagt finde ich die neuen schnitte nicht schlecht,für meine große,es kommt ja immer auch drauf an was ich für einen stoff verwende??

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich mag die alten Roos Sachen irgendwie noch am liebsten ... von den neuen, also schon letzte und vorletzte Saisson hab ich kaum welche ... dann ist mir noch die Bk lieber ... und die Farbenmixschnitte ...

 

Wo sind die schönen Rüschchen und Spielereien geblieben :confused: :o

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die sind nicht mehr so verspielt wie die alten schnitte,oft eher sportlich gehalten,allerding für den kindi,meiner meinung eigentlich geschickt.

Da unsere kidis immer raus gehen und danach sehen sie immer aus....

unsere erzieherin hat erst vor kurzen zu mir gesagt,wenn sie laura sieht bekommt sie immer ein schlechtes gewiesssen,da sie immer sehr schick angezogen sei.ich habe bloße gemeint das es egal sei wenn sie schnutzig sei!

LG yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir sicher auch in dieser Saison keinen Roos Schnitt kaufen. Da ist nicht einer dabei der mir sagt "kauf mich" Die Blixem Schnitte sind mir viiiel zu "erwachsen" für die Kinder. So für 15 jährige würde ich sagen, ist OK, aber ich würde meine 7jährige niemals nicht in so einem Outfit herumlaufen lassen. Manche davon finde ich ... wie soll ich es sagen ... zu Vamp mässig? Einfach zu erwachsen ...

 

Tschööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Blixemschnitte richtig toll. Ich habe sie gestern mit meinen Stieftöchtern (12 und 9) durchgeguckt und das erste mal wollten sie freiwillig von mir was genäht haben :D

 

Ich glaube davon muss ich gaaaaaaanz viele kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Blixemschnitten gefällt mir die Hose aus Schnitt 24. Das war es dann auch. Ansonsten sehe ich es wie Jeanette: Das ist mir alles zu erwachsen. Meine Älteste ist erst 10. Das kommt wahrscheinlich noch früh genug, dass sie Röcke haben will, die gerade mal die Pobacken bedecken. ;)

 

Und für einen Stufenrock brauche ich auch kein Schnittmuster. Den andere Rock mit den angesetzten Volants unten gibt es ähnlich in einem älteren Roos-Schnitt. So eine knackig enge Leggings brauchen wir auch nicht ...

 

Es lebe mein Schnitte-Arsenal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und zu den Blixem-Schnitten - sind die Linien wieder in grell-orange, dass man nach 10 Minuten fast wahnsinnig ist und sich zur Erholung in ein abgedunkeltes Zimmer begeben muss??? :D

...sonst finde ich sie nämlich auch ganz cool!

 

diesmal sind die Schnitte in einem dunklen grau, hier,

also nicht wieder suchen und nicht finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...