Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

So meine Snaps sind auch angekommen. Und es funktioniert supertoll.

 

[ATTACH]84050[/ATTACH]

 

Ich habe zusätzlich noch die Musterkarte bestellt. Von den Blumen-Snaps habe ich mehr bestellt und auch von braun-bronzenen, schwarzen und rosafarbenen.

 

Hat Jemand von Euch Lust zu tauschen?

 

Liebe Grüße

 

Susanne

 

Oh Susanne, die sind ja wunderschön :-)

Ich bin auch mal gerade auf die Webseite gegangen und hab geguckt...

Muss ich eigentlich das Complete-Set nehmen oder Cap only??? Heißt das dann, dass das nur die Kappen sind??? Mein Englisch ist nicht so gut...Und

 

Die Schmetterlinge find ich ja auch traumhast...

 

Ich würd ja gern Tauschen, aber ich weiß nicht, ob Dir welche von mir gefallen... ich hab nur einfache und blaue Fische...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Corina,

 

man kann mit den Gegenstücken oder ohne bestellen. Vielleicht können wir ja die Farben ein bißchen tauschen.

Zeig doch mal welche du bestellt hast.

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild meiner Standard-Regenbogenmischung. Da mein Papa ja bestellt hat, hab ich ihm gesagt er soll die Auktion normal laufen lassen, ohne Angaben (wollte ihn schließlich nicht überfordern. :D )

 

Nachdem ich erst traurig war das sie bei mir anscheinend die Motiv-Snaps vergessen hat, hab ich dann doch entdeckt das auf den türkis-blaugrünen eine Giraffe zu erahnen ist.

 

kams.jpg.8f5e4ee283f381b0afe572550b5cc025.jpg

 

kamgiraffe.jpg.fc97d39b62e0aff0aba555334523248b.jpg

 

3 - 4 habe ich auch erlegt, da ich erst herausfinden mußte welcher Bolzen mit welcher Schale am besten funktioniert. - Erst zerbrachen sie, dann quetschten sie nicht richtig und lösten sich wieder - aber nun funktionierts! *grins*

 

Ausprobiert habe ich sie in Leder - bei einen Murmelfänger-Deluxe für die Kugelbahn meiner Maus - so kann sie mehrere Bahnen oder aber auch nur eine im Murmelfänger enden lassen. :winke:

 

murmel1.jpg.adf1a4a823bececc36d98f77e41bd32c.jpg]

 

Einfache aber seeehr nütliche Version, Bild zur verdeutlichung was ich mit Murmelfänger meine

 

murmel.jpg.9f94ad3246f7cdbba70d25ece1262e88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, naja ich glaub, da ist nix für Dich bei... die hast alle schon...

 

Guck mal hier: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - KAM-Snaps Erfahrungsbericht

 

da hab ich sie fotografiert.

 

LG Corina[/QUO

 

Hallo Corina,

 

ich habe alle diese Farben nicht. Mir fehlt weiß, dafür habe ich schwarz, ich braun-bronze aber kein beige. Und kein hellblau und kein weiß. Wir können die gerne auch gegen die Blümchen tauschen. Wieviele sind in einer Türe drin?

Dann hätten wir doch alle eine größere Farbauswahl. Was meinst du?

Was braucht Ihr im Schnitt? Immer 6:6??:confused: Oder mehr?

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffie,

 

bei dir gilt das Gleiche. Ich habe z.B. keine violetten und auch einige deiner Farben nicht.

 

Wie gesagt ich habe genug von den Blümchen und immer das komplette Set.

 

Mach einen Vorschlag.Darüber würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte rosane und blaue Pfoten und würde gern gegen Blumen tauschen wenn Du magst...

 

LG

Ana

 

Hallo Ana,

 

dann lass uns doch einfach loslegen. Schreib mir eine PN und wir legen die Farben und die Anzahl fest.

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt Ihr die Snaps eigentlich auch als Verschlüsse für Kinderhosen? Oder sind die dafür eher nicht geeignet?

 

Bei Hosen haben mich immer die Knopflöcher abgehalten sowas überhaupt zu nähen...wenns mit den Snaps klappen würde, wären auch mal Hosen auf meiner Näh-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, hauptsächlich deswegen hab ich sie bestellt. Meine Kinder hassen normale Knöpfe und ewig diese sauteuren Schiebeknöpfe von Prym zu kaufen, hatte ich keine Lust - da gingen mir auch zu viele kaputt, entweder gleich beim Reinmachen oder nach wenigen Wäschen.

 

An einem Rock ist schon einer dran und wird mit Begeisterung getragen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den prym-drückern hatte ich ja nie schwierigkeiten, weder beim reinmachen, noch bei der haltbarkeit, aber die farbenvielfalt der kam-snaps haben mich sehr neugierig gemacht. Irgendwann im januar hatte ich bestellt und seit ein paar tagen habe ich hier eine farbenorgie. Die ersten drücker sind schon verbaut und sehen super aus.

Allerdings frage ich mich ernsthaft, was die sich bei der zange gedacht haben. In duble-face-fleece habe ich die ersten drücker gequetscht und mußte ganz schön friemeln, eh ich dieses sandwich zwischen den zangenteilen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

ENLICH!! sie sind da!Und es funktioniert einfach prima! Nie mehr die teuren Metalldinger aus Deutschland!

Jetzt werde ich gleich mal 2 Jacken "bedruckknöpfen".;)

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

angesteckt durch diesen thread konnt ichs auch nicht lassen und habe bestellt.

 

und zwar bei ebay, bei alana. nicht nur wegen des preises, sondern weil man bei alana so viele farben auswählen kann, wie man will und nicht auf bestimmte farbliche sets festgelegt ist. hab mir dann mal eben schlappe 29 verschiedene farben ausgesucht :o.

 

bestellt habe ich am 02.02. alana hat mir bestätigt, daß sie die snaps am 04.02. verschickt.

 

leider sind sie laut poststempel erst am 28.02. verschickt worden und sind gestern bei mir eingetrudelt.

 

somit eine versanddauer von 8 tagen und das ohne zuzahlung per einschreiben.

 

ne kurze info, daß der versand später erfolgt wäre noch nett gewesen, aber ich will ja mal nicht kleinlich sein ;).

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellt habe ich am 02.02. alana hat mir bestätigt, daß sie die snaps am 04.02. verschickt.

 

leider sind sie laut poststempel erst am 28.02. verschickt worden und sind gestern bei mir eingetrudelt.

 

Dazwischen lag "Chinese New Year", da wäre eh nix passiert ;)

 

LG Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

nachdem Alana mir per Mail die Telefonnummer der Frankkfurter Post und die Päckchennummer gegeben hat,habe ich folgendes heraus gefunden

 

(17.01 bestellt)

05.02 in Peking versendet

per Schiff(sie hat mir gesagt sie schickt nicht per Schiff,sehr komisch)

15.03 in Frankfurt angekommen,müssen jetzt noch durch den Zoll,nächste Woche kann ich mit meinen Knöpfen rechnen

 

ich bin langsam wirklich ein bischen sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine von der Windeloase seit Samstag und finde sie super!!!!!!!

 

Wenn man weiss wie, sind sie supereinfach reinzudrücken, man muss nur aufpassen, dass sie ganz genau mittig in der Zange positioniert werden, sonst verbiegt man leicht was an den Plastikdrückern.

Zange scheint mir ein bißchen wackelig, hält aber bisserl festeres drücken aus....

Die Snaps gehen anfänglich schwerer auf und zu (aber nicht schwer), wenn man sie ein paarmal nach gang auf und zu drückt, gehen sie bisserl leichter.

 

 

Fazit: superleicht reinzudrücken, halten gut und sehen gut aus. Ich werde mir noch mehr Farben und die 24er Snaps holen...habe mich nie getraut sachen mit Knopflöchern zu nähe - das ist ja hiermit kein Problem mehr!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Lieferung heute bekommen, bin sehr enttäuscht.

Ich hatte mir dezente Farben wie braun, beige, blau, schwarz, grau usw. ausgesucht und hab jetzt aber bunte bekommen, eine ist sogar doppelt. Die Farbauswahl habe ich sogar zweimal gesendet und jetzt so was.

Stinken auch ziemlich nach rauch.

 

Da wartet man so lange und dann so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr seid echt ansteckend, die Kam Snaps musste ich auch unbedingt haben.

 

Da ich das nicht so mit den englischen habe und auch nicht solange warten wollte,

habe ich sie bei 1 bis 3 bestellt. Waren zwar mit Porto und insgesamt ca. 100 Snaps

weniger, etwas teurer, aber innerhalb 3 Tagen bei mir zu Hause.

Eine kleine Tüte zum üben war auch dabei und ein kleines Leckerlie.

 

Die Seite zeigt an, wenn bestimmte Farben nicht vorhanden sind.

Jetzt werde ich erst mal üben.

Ein schönes Wochenende

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier wird frau süchtig!!!! :D

 

Nachdem ich hier soviel über die Snaps gelesen habe, musste ich die natürlich auch haben!! ;)

 

Da ich aber ungeduldig bin, hab' ich Zange und Snaps bei Windeloase bestellt, nach 2 Tagen war sie schon hier, gerade ausprobiert,

Probesnaps (Gr. 20) in Fleece:

 

SUPER!

 

Ich habe auch brav den Bolzen vorher ausgetauscht, obwohl ich finde, die beiden Bolzen (für 20 bzw. 24) sehen (fast?) identisch aus, gehört das so? Oder habe ich zwei die gleichen Bolzen bekommen?

Dann hätte ich ja keinen für die 24er??

 

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, erweitert ja die Möglichkeiten enorm, und erst die Farbauswahl..........:o

 

Liebe Grüße von

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch brav den Bolzen vorher ausgetauscht, obwohl ich finde, die beiden Bolzen (für 20 bzw. 24) sehen (fast?) identisch aus, gehört das so? Oder habe ich zwei die gleichen Bolzen bekommen?

 

hallo, die Stifte unter den Gummiringen sind unterschiedlich dick. Wenn Du die Ringe runterschiebst kannst Du den Unterschied ganz gut erkennen:

 

03.jpg

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke Rosa,

 

jetzt hab ich die Gummidinger mal entfernt und den feinen Unterschied gesehen *beruhigtbin*! :)

 

Liebe Grüße von

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.