Zum Inhalt springen

Partner

WIP - Harry Potter PP-Quilt


norwegen2

Empfohlene Beiträge

War die ganze Zeit unterwegs und wenn ich dann zuhause war, ging nichts mehr :mad:. Dafür habe ich mich heute morgen um 5:30 Uhr aus dem Bett geschlichen und mich an die Näma gesetzt. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen. Ich bin froh, dass hier der Hinweis kam mit dem Hintergrundstoff. Sieht ganz klar bedeutend besser aus.

 

Bild folgt, kriege es im Moment nicht hochgeladen. Ich denke es ist zu groß, obwohl ich es schon komprimiert habe :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • norwegen2

    11

  • HeXeSaSa

    5

  • Mali82

    3

  • FeeShion

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso kriege ich kein Bild mehr hochgeladen? Habe jetzt ewig verkleinert um auf die geforderten max. Größen zu kommen und klappt trotzdem nicht. HILFE????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nein, leider noch nicht :(, erst fing die Handballsaison wieder an, dann ist mein Schwiegervater gestorben (jetzt muss ich auch noch 1x die Woche zu meiner Schwiegermutter bei den Papieren helfen - leider 100 km einfach) und in dieses Chaos bringen mir die Kids einen 6er nach dem Anderen.

 

Eigentlich sollte der Quilt ein Weihnachtsgeschenk werden, aber daraus wird wohl nichts. Aber ich habe die Nähma noch nicht weggepackt - steht immer noch demonstrativ auf dem Eßzimmertisch ;)

 

Sobald es Fortschritte gibt, stelle ich sie ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deinem Schwiegervater tut mir leid und du bist ja eine ganz tolle Ersatztochter, wenn du Deiner Schwiegermutter in dieser Zeit hilfst um die ganze Bürokratie zu bewältigen.

 

Die Handball Saison raubt mir zur Zeit auch all meine Nähzeit, aber ab März ist das dann für mich auch keine Ausrede mehr ;).

 

Ich halte dir weiterhin die Treue und schaue geduldig hin und wieder in mein Abo :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...