Zum Inhalt springen

Partner

10 cm RV - gibt es den denn nirgends?


Empfohlene Beiträge

Tja - da kann ich Dir nur noch mit einem der Lieblingssprüche meines Vaters antworten:

 

"Einen Tod muss man sterben"

 

 

wobei ich davon ausgehe, dass Stoffekaufen bei Elfen (und Kampfzwergen natürlich auch) ganz bestimmt lebensverlängernde Wirkung hat.

 

Gibt es eigentlich schon so eine Art Stoffinfusion?

 

Vviele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    5

  • Annett

    5

  • ULME

    4

  • Mango

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stoffmethadon? Ich fürchte nicht... :D

Aber es war heute schon Stoffoverflow! :eek: SO viele schöne Stoffe auf einem Haufen. Und wir haben uns nicht in ihnen gewälzt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mango,

 

vielen Dank. Aber genau das gefiel mir nicht so gut, weil Anfang und Ende sichtbar sind (bei Hosenreißverschlüssen sieht man ja das Ende eigentlich nicht).

 

Im übrigen bin ich dank Svenja jetzt Besitzerin von zwei wunderschönen 10 cm langen RVs. Genau so, wie ich sie wollte.

 

Schönen Abend noch und

 

Hallo Annett,

 

das hatte ich schon verstanden, dass du die passende Länge wolltest, ich habe mich nur auch immer schon gewundert, dass Ottobre in so vielen Anleitungen 10cm lange Reißverschlüsse angibt und es sie zumindest als Standardware nicht gibt. Das Zitat stammt direkt von der Ottobre Homepage (aber es kommt in so einem Pop-up Fenster hoch, so dass ich es nicht verlinken konnte) und es zeigt dass die selbst wissen, dass das, was sie an Material angeben, kaum aufzutreiben ist.

 

lg

Mango

 

PS: Alfatex gibt es nicht in Süddeutschland, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mango,

 

dann ist es doch wenigstens lieb, dass man uns noch ne Anleitung gibt. ;)

 

Aber ich geb mich leider ungern mit solchen Sachen zufrieden. Es soll ja schließlich auch gut aussehen... also nicht so, dass man schon sofort erkennt, ah, das ist wohl selbstgemacht, da ist eine krumme Naht und da ist der RV so komisch ... Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...