Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe Privileg Superstar Deluxe


Bubule

Empfohlene Beiträge

Hallo...ich bin neu hier und suche verzweifelt jemanden, der mir helfen kann.

Ich habe von meiner Schwiegermutter eine Privileg Superstar Deluxe ausgeliehen bekommen, leider ohne anleitung. Nun versuche ich Greenhorn das Nähgarn aufzusetzen, aber die Spule lässt sich nicht hochklappen, sie hängt quasi waagerecht.

 

Bitte um Hilfe, bei Bedarf mach ich fotos.

 

Ich sitze seit gestern quasi ohne gardinen im freien und will die umbedingt fertignähen. Leider habe ich keine andere Maschine.

 

Lieben Gruss Bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bubule

    2

  • Garnprofi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Nun versuche ich Greenhorn das Nähgarn aufzusetzen, aber die Spule lässt sich nicht hochklappen, sie hängt quasi waagerecht.

 

Welche Spule lässt sich nicht hochklappen? Die Oberfadenhalterung? Das ist m.E. normal, bei dieser Maschine läuft der Faden über Kopf ab, d. h. Spule auf Halterung aufstecken und Garn dann ganz normal einfädeln, wie das geht steht bei den meisten Maschinen als Zeichnung dran

 

Sollte es nicht gehen, sag es, dann schau ich mal ob ich irgendwo ne Anleitung finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich danke dir !!! Ich habs geschafft...zwei Gardinen hängen schon.

 

Man kann sie nicht hochklappen....ich war nur die Miele meiner Schwester und meiner Mutter gewöhnt, da stand die Spule aufrecht, hier liegt sie waagerecht und hat vorne eine Platte als Halterung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...