Zum Inhalt springen

Partner

Motivation- Dokumentation- Spaß --freue mich auf Mitleser


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ertappt :hug: ich lese hier heimlich mit :D

 

aber das Pingu-Shirt ist wirklich schön. Wenn deine Kleine es absolut nicht anziehen möchte, dann kannst du es zu mir schicken (ganz lieb guck :hug:), ich nähe deiner Tochter dafür ein rosa-buntes Shirt, so richtig für Prinzessinen :king:

 

Wo der Stoff herkommt, bzw wo man ihn kaufen kann, das weißt du nicht zufällig. Ohhh, das wäre schön....

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    52

  • CuteGirl

    15

  • stippi112

    9

  • ina6019

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhh

 

ich wußte ja garnicht wer hier so mitliest, und wie alle den Pingu jersey toll finden

 

Bei meinen letzten TR - hat die liebe Patou - mir den einfach soooo mit reingelegt.

 

Ich weiß nicht was ich angestellt habe, außer das wir sehr nett geschrieben haben:hug:

 

manchmal bin ich hier wirklich ganz ganz doll positiv überrascht, wie lieb und nett völlig Fremde sein können.

 

Ich hab schon viel erlebt - auch in enger Familie- um so mehr bin ich immer ganz berührt, wie es hier ist ( sicher an einigen Stellen nicht immer:p)

 

 

Ich hab ja auch einige HS lerin auf dem Stoffmarkt in Potsdam kennengelernt, aber auch mit einigen anderen nur sehr sehr nette Pn geschrieben und auch mal was besorgt- ich sag nur Rosalie-

 

Ich hoffe das es hier noch lange sooo toll zugeht:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,Katrin,total süss:D:cool:

Also,wenn die Toni das komplett und partout und überhaupt nicht anziehen mag;)...

 

Den Stoff gibt es bei STOFF & STIL - Startseite

:cool:

Aber Achtung,der Stoff kommt aus Dänemark(hohes Porto!!!)

Aber es gibt ihn auch in dunkelpink;):cool:

 

Euch eine gute Nacht,bin etwas übermüdet,weil mein Krimi so gut war;)

 

LG von Nina

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, hallo liebe ToniMama,

 

mensch ich wusste ja gar nicht, dass Du auch hier einen UWYH hast. Da hab ich erstmal durchgestöbert. Total schöne Sachen hast Du da gemacht. Echt supersüß find ich das Faschingskostüm. Sehr sehr nett.

Na und so den ein oder anderen Stoff kenne ich ja direkt noch von unserer letzten gemeinsamen Shoppingtour durch den Stoffmarkt in Postdam.

Na jetzt werde ich mal wieder eifrig mitlesen. Muss ich gleich ins Abo nehmen;-))

 

Viele Gruesse

Drücke dich doll

Deine Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

ich bin ja letztes jahr lange hier rumgeschliechen- und hab mich nicht getraut.

 

Aber immer nur Trs- ist ja auch langweilig und nun bin ich hier:D

 

freue mich immer, wenn mich einer entdeckt und mal reinschaut:hug:

 

Tja - ROSA - war das was gerade fertig geworden ist auch nicht- also mußte ich versprechen- das nächste wird was rosanes - Sicherlich ein Kleid

werd mal heute noch in Ruhe Schnitte sichten und wenn nichts kopiertes da ist - dazu hab ich sicher die nächsten 3 Tage abends Lust - hoffe ich:D

 

so aber hier noch eine Jule jacke - gepunkteter Fleece war aus einem Tr hätte aber mit der schönen Kringelkapuze nicht gereicht- also Vorräte gesichtet und ein kleines stück Grünen Fleece gefunden-

 

war zwar nicht ganz das grün der Punkte - aber paßt:D

 

picture.php?albumid=1706&pictureid=16212

 

von hinten hab ich es zu einem Bild mit Inhalt bekommen - von vorne war nichts zu machen

 

picture.php?albumid=1706&pictureid=16211

 

 

so und jetzt muß ich mit Maus malen - :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

das ist ja wieder ein superschönes Teil geworden, das könnte ich mir für mich ohne die Rüschen glatt auch vorstellen und ohne Fleece;).

 

Liebe Grüße und weiter frohes Schaffen,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich sag nur Rosalie ...

 

Hab nochmals vielen lieben Dank. Madame ist ja nun doch nicht als Prinzessin gegangen sondern als Schmetterlingsfee. Aber den verbrate ich schon irgendwie.

 

Ich habe den Punkte-Fleece ja noch mit blauem Untergrund und dank deiner vielen tollen Jule-Jacken :super: :super: :super: habe ich mir den Schnitt, neben den vielen andern, am WE auch gleich mal abgemalt. Jetzt brauch ich nur noch Zeit Stoffe zu suchen, zu zuschneiden und zu nähen. Haste nicht Lust vorbei zu kommen :hug: :D Schade nur das wir so weit auseinander wohnen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,

 

also die Jacke ist ja total süß. Sehr schöne Farbauswahl hast Du da getroffen.

Ich nähe gerade eine Sylvia für mich. Vielleicht ist der Schnitt ja was für Dich.

Gruss

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

@ Heike :D ja das nähen mußt du schon selber machen- aber ich würd gerne mal Stöffchen Streicheln kommen

 

Aber es ist leider ein bißel weit, selbst im Sommer , wenn wir wieder mehr an der Ostsee sind ( Nähe von Rostock)

 

Aber vielleicht können wir uns ja mal in Berlin treffen wenn du bei deiner Ma bist :hug:

 

 

@ saskia-- werd mir den Schnitt mal anschauen- und nicht lachen, ich bin ja auf so eine gedrehte Kapuze scharf ( und das in meinem Alter:D)

 

 

so bis die Tage dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

wenn Katrin nicht will, ich schon, ich finde so Kapuzen auch total klasse und wollte die nächsten Shirts mit Kapuze machen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja

 

macht mich bloß alle neidisch - mit euren Stickis :hug: grumel grumel - möcht auch eine:p

 

 

Ja genaus so etwas werd ich auch für mich machen:D bald - erstmal steht am We was rosanes auf dem Programm- bin noch am Stöffchen schauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,

 

ich bins nochmal.

Der Schnitt heißt nicht Sylvia sonder Sylke. Sorry:o

Wer liest ist im Vorteil;)

 

Bussi Deine Saskia

 

Die Kringelkapuze finde ich auch total toll. Es gibt übrigens zur Sylke auch eine Kapuze und einen großen Kragen als Freebook bei Farbenmix. Da kannst dann auch son Kringel hinmachen;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo

 

 

nachdem gestern meine Maus zu Hause war - bin ich nur zum zuschneiden gekommen

 

einmal ein Antonia Kleid und einmal eine Antonia

 

also beim mixen tu ich mich echt noch etwas schwer :D

 

heute hab ich mich dann mit dem Kleid beschäftigt - und was sag ich - fast fertig - nur noch ein Betüddelteil rannähen- dies kann ich jedoch erst heute Abend machen:D weil -----------------------------

 

------------------

 

ich habs zu Probe Maus angezogen um die Position festzulegen und Männe zu Fragen ob es als Kleid geht oder in den MoMo gehört ( Fraktion Nachhemd)

 

er meint da muß was blaues ran- hatte ich auch vor

 

dies kommt dann noch unten rechts ran-

 

picture.php?albumid=1706&pictureid=16363

 

 

Madam ist hin und weg - auch gut wenn es nur für zu Hause ist

 

irgenwie haben lange Arme jerseyKleider einen tasch von Nachthemd:o

 

picture.php?albumid=1706&pictureid=16362

 

 

picture.php?albumid=1706&pictureid=16361

 

 

also ich hab ja ne Menge Tüddelzeug da- aber ich tu mich damit echt schwer

 

also gleich mal ans nächste Shirt:D kann ja nur besser werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tonimama,

 

schön ist das Kleid geworden. Aber ich gehe mit Deiner Meinung, dass Jersey-Kleider etwas von einem Nachthemd haben, gleich. ;)

 

Trotzdem finde ich Dein Kleid für die Maus supi.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich finde, dass du ruhig weiter mutig mit Farb- Mustermix sein sollst. Das Kleid sieht doch schön aus und ich finde Jersey sieht nicht gleich nach Nachthemd aus.

 

Diese Kleid hat für mich lediglich wegen des Schnitts ein Hang zum Nachthemd. Der Ausschnitt, die gerad geschnittene Form ohne Taille oder weiterem Rockteil macht es für mich zum Nachthemd aber absolut nicht wegen Jersey, dann wäre doch auch alle Strandkleider oder die vielen Schnitte für Damenkleider auch alles Nachthemden. Nööööööööööö

 

Kann es sein, dass du nun auch deine Streichelstoffe anschneidest? Ach und sei mit dem ganzen Tüdelkram nur nicht knauserig :D:D die wollen auch alle die große weite Welt und nicht die dunkle Schachtel sehen.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai

 

 

da ich Maus heute den ganzen Nachmittag mit dem Kleid ? gesehen hab

 

tendiere ich auch zu Nachthemd - habs mal probweise kürze gehalten - es ist einfach nur zuuuuu lang - also merken und den Schnitt anpassen

 

hatte noch die Idee vorne zu raffen - mal schauen - stecke ich mal heute Abend und schau dann wie es aussieht

 

ansonsten hat Maus halt ein Nachti mit viel Liebe zum Detail:p

 

 

Aber das Shirt ist auch fertig - Männe fragt mich schon was mit mir los ist- aber am 7.3. ist doch SToffmarkt und ich will bis dahin etwas Platz im Schrank haben und vor allem wissen - wie sich welche Jersey vernähen lassen:D

 

 

Achja - ich hab meine erste Nadel - ( Ovi hab ich jetzt seit Jan 09) geschafft.

 

und beim Nadelwechsel - und neue ( natürlich gleich das Pärchen) raussuchen

 

festgestellt - ich nähe alles mit ner Universalnadel:p und geht super

 

auser der rosa Punkte vom Kleid - dünnerer Viskose jersey - hat mich etwas geärgert - ansonsten alles super alles schick:D

 

und hier eine Antonia vorne mit ner Falte und mal kein Rollsaum:D

 

picture.php?albumid=1706&pictureid=16367

 

 

der Rücken ist komplett - Erdbeere

 

alles Jersey Reste aus Trs - nur die oberen Ärmel ( schulterkugel) hab ich ein Stück aus dem Vorrat anschneiden müssen, da das Schnittteil auf den Punkteresten nicht raufpassen wollte:D

 

mal schauen was ich morgen mache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...