Zum Inhalt springen

Partner

Ufo-Abbau im August


jelena-ally

Empfohlene Beiträge

Juhu, das Onionkleid ist fertig ... und ich mag es. :)

Allerdings ist es eindeutig ein Kleid für den Hochsommer und der ist ja inzwischen eindeutig vorbei (wenn er jemals da war) - aber im nächsten Jahr gibt es wieder einen Sommer und morgen sollen es bei uns 30 Grad werden ;)

 

Auserdem hab ich ein besseres Bild von Fanö gemacht - ich denke jetzt ist erkennbar, das der obere Teil und die Ärmel aus einem Sternchenjersey sind.

 

picture.php?albumid=2288&pictureid=22701

 

picture.php?albumid=2288&pictureid=22700

 

Wer mehr Informationen zu beidem haben mag, kann gerne in die Galerie schauen, da versuche ich immer ein bisschen mehr zu schreiben.

 

 

 

Boah,dat is ja wunderhübsch geworden!

Steht Dir super:hug::super::klatschen::ohnmacht::hammer:

 

Auch das Shirt ist Dir gut gelungen,Glückwunsch!

 

 

Ich hatte den Schnitt vom Kleid bei 3-2-1 gesehen,aber leider die Auktion dann verpasst:banghead::ohnmacht::schnief:

 

 

Wie ich schon sagte - viiiel zu schade,um nur als "Gartenkleid" zu dienen!

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jelena-ally

    23

  • carrie bradshaw

    7

  • stoffbea

    4

  • ToniMama

    3

Danke Carmen :) :)

ja, mir gefällt es inzwischen auch sehr gut - nur schade, daß es dieses Jahr wohl nicht mehr soviele Gelegenheiten zum Tragen geben wird.

 

@all: bitte, bitte Ihr müsst meine Werke echt nicht in den Himmel loben - Kritik ist bei mir immer herzlich willkommen - aber so zwischendurch ein kleiner Motivationskeks würde es mir schon leichter machen durchzuhalten.

 

Momentan drück ich mich vor einem Strickufo - es liegt schon neben mir, aber ich kann nicht wirklich gut stricken (auser Socken) und mach dann immer soviele Fehler und am Ende sieht es immer auch nicht aus wie geplant. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: bitte, bitte Ihr müsst meine Werke echt nicht in den Himmel loben - Kritik ist bei mir immer herzlich willkommen - aber so zwischendurch ein kleiner Motivationskeks würde es mir schon leichter machen durchzuhalten.

 

Sorry,aber wieso willst Du Dein Licht unter den Scheffel stellen?

Wenn es nix zu meckern gibt,sollen wir Dich dann statt zu loben lieber an dem Teil rumkritteln???

 

Das is Quatsch!Deine Sachen sind schön und stehen Dir auch,also - freu Dich doch einfach:D:hug:

 

 

Also ich muß gestehen,daß ich schon ganz neidisch auf Dein Kleid geschaut hab...:D

 

Du weißt ja:

 

Mitleid kriegst Du geschenkt - Neid mußt Du Dir erarbeiten!

(Harald Glööckler)

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das nächste Ufo

ist gelandet :D

 

Der Schnittvision-Hoodie ist fertig und eigentlich bin ich ganz zufrieden damit.

Ich denke die Werte die Ausschnitt und Hals betreffen sollte ich mir nochmal genauer anschauen - ja, ich denke demnächst wage ich mich mal an ein komplizierteres Schnittvisionprojekt. :)

 

picture.php?albumid=2288&pictureid=22748

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das nächste Ufo

ist gelandet :D

 

Der Schnittvision-Hoodie ist fertig und eigentlich bin ich ganz zufrieden damit.

Ich denke die Werte die Ausschnitt und Hals betreffen sollte ich mir nochmal genauer anschauen - ja, ich denke demnächst wage ich mich mal an ein komplizierteres Schnittvisionprojekt. :)

 

picture.php?albumid=2288&pictureid=22748

 

 

Na is doch toll geworden!

War sicher schwierig der Ausschnitt und die Kapuze hintendran?

 

Dann können wir uns ja sicher auf noch mehr Augenfutter freuen,wenn Du Dich jetzt an kompliziertere Sachen wagen willst:D

 

Da bleib ich doch mal hocken und hoffe,Du bleibst so motiviert:hug:

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine lila Walkjacke ist fertig - Foto ist nicht so dolle, aber ich liebe die Jacke - einfach schön und angenehm zu tragen. :)

 

picture.php?albumid=2288&pictureid=23131

 

Auserdem ist ein Strickufo fertig - mein Shrug wärmt gerade wunderbar meine Schultern - mal schauen ob ich morgen zum besseren Fotos machen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbilanz - sieht doch eigentlich schon ganz gut aus. :)

 

Nähprojekte:

1. Sommerkleid nach einem Onionschnitt für mich - ist schon ziemlich weit fortgeschritten - es fehlen noch einige Details und Rüschen. fertig

2. T-Shirt für mich, Schnitt Fanö - bereits zugeschnitten. fertig

3. T-Shirt, Leggings und passende Unterhosen nach Ottobre und Sewy - bereits zugeschnitten und die Leggins ist auch schon zum Teil genäht. fertig

4. Strickjacke nach einem Onionschnitt - bereits zugeschnitten. muß noch

5. Sommerhose, Burda, für mich - bereits zugeschnitten (ist aber eher ein Probemodel :D) fertig

6. Hoodie nach einem Schnittvisionschnitt - bereits zugeschnitten. fertig

7. Walkjacke nach einem Knipschnitt - Schnitt ist kopiert und verändert, Stoff fürs Probemodell ist rausgesucht. fertig

 

Strickprojekte:

1. Bolero nach Brigitte für mich fertig

2. Socken für meinen Mann muß noch

3. Fingerlose-Handschuhe für mich muß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Nina,

 

also laut Deiner Liste stehen noch 3 Ufo´s aus die auf ihre Vollendung warten...oder hat sich da schon was getan?

 

Die liafarbene Jacke ist schön geworden...meine Schwester hat sich heuer eine bestellt die fast genauso aussieht,die hat nur den unteren Teil angesetzt...mein ich...glaub ich...???

 

Ach ja - den Onion-Schnitt(von Deinem tollen Sommerkleid) hab ich denn doch noch bei 1-2-3 bekommen:D,entweder die Dame hatte mehrerere oder sie hat Freunde mit bieten lassen und hat ihn dann noch mal eingestellt:D

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update:

 

Nähprojekte:

1. Sommerkleid nach einem Onionschnitt für mich - ist schon ziemlich weit fortgeschritten - es fehlen noch einige Details und Rüschen. fertig

2. T-Shirt für mich, Schnitt Fanö - bereits zugeschnitten. fertig

3. T-Shirt, Leggings und passende Unterhosen nach Ottobre und Sewy - bereits zugeschnitten und die Leggins ist auch schon zum Teil genäht. fertig

4. Strickjacke nach einem Onionschnitt - bereits zugeschnitten. immer noch in der Kiste

5. Sommerhose, Burda, für mich fertig

6. Hoodie nach einem Schnittvisionschnitt - bereits zugeschnitten. fertig

7. Walkjacke nach einem Knipschnitt - Schnitt ist kopiert und verändert, Stoff fürs Probemodell ist rausgesucht. fertig

 

Strickprojekte:

1. Bolero nach Brigitte für mich fertig

2. Socken für meinen Mann fertig

3. Fingerlose-Handschuhe für mich immer noch in der Kiste

 

Also fehlen von meiner ursprünglichen Liste noch 2 Projekte; auserdem steht noch der Mantel und die Decke aus ... ich finde es wird besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja suuuper und was scheut dich an den anderen beiden Projekten die noch in der Kiste liegen? :D

 

Ran an die Teile und schon bist du Ufo befreit!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja suuuper und was scheut dich an den anderen beiden Projekten die noch in der Kiste liegen? :D

 

Ran an die Teile und schon bist du Ufo befreit!!!

 

Was mich scheut?

 

Die Onionjacke ist aus einem sehr leichten Strickstoff - irgendwie bin ich mir da noch nicht sicher wie ich das schön und erfolgreich verarbeitet bekomme - sie ist erst zugeschnitten; auserdem hab ich noch keine schöne Lösung für die vorgesehenen Bindebänder, meine bisherigen Versuche gefallen mir nicht so recht.

Bei dem Strickprojekt: es liegt jetzt schon fast 2 Jahre :o - das Muster ist etwas komplizierter und die Anleitung auf Englisch - das bräuchte einfach etwas Zeit um wieder reinzukommen - irgenwie drück ich mich vorm einlesen und einzählen.

 

Allerdings hab ich meinen angefangenen Mantel jetzt mal hervorgezogen und abgebügelt - mal schauen wann ich daran weitermache - auch hier hab ich eine Blockade wg. der Anleitung, sie ist spanisch. :o

 

Die Decke ist mein kleinstes Problem - momentan gehen einfach Kleidungsprojekte vor, da hier ein größerer Bedarf besteht - irgendwann ist dann wieder Zeit für die Decke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...