Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für ein Einfachtäschchen


DiLona

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Da ich auch eine Anfängerin bin, freue ich mich immer über jede Anleitung.

Vor einiger Zeit bin ich über diesen Threat (-> Handytasche - Denkfehler) gestolpert. Das hat mich inspiriert, diese kleine Beschreibung zu verfassen.

 

Für die Profis unter Euch sicherlich uninteressant, aber es gibt bestimmt die Eine oder Andere, die etwas damit anfangen kann :)

 

Einfachtäschchen

 

Viele Grüße

DiLona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwillimama

    3

  • nowak

    2

  • Elsnadel

    2

  • farang

    1

Sehr schön, davon könnten meine Mädels nicht genug haben.

 

Gruß

 

Nicole

 

hehehe es gibt auch männer die so ein problem haben :-) deshalb hab i ne eigene nähmaschine.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht?! Ihre drei Beiträge scheinen doch mehr als harmlos zu sein...

 

 

Zwillimama,

die noch einen anderen Beitrag sucht (ich glaub, ich muß doch mal die Admins anschreiben...obwohl ich nicht gern zustäzliche Arbeit verursache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist Frau DiLona mittlerweile gesperrt? :confused:

 

Weil wir in diesem Forum nur genau einen Nick benutzen, nehme ich mal sehr an. Zweimal angemeldet = gar nicht mehr angemeldet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bin ich blöd oder sind es alle anderen???

 

Da frägt man sich doch nach dem tiiiiiieeeefen Sinn solcher Aktionen (mal abgesehen davon, daß man sich viel zu viele Passwörter merken muß)?!?!?!

 

Danke für die Aufklärung.

 

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Da frägt man sich doch nach dem tiiiiiieeeefen Sinn solcher Aktionen (mal abgesehen davon, daß man sich viel zu viele Passwörter merken muß)?!?!?!

[ offtopic = on ]

LOL... :lachen: Das kann sogar der Grund für so eine Aktion sein. Wenn man das Passwort (oder den Nick :nix:)

vergessen hat und dann das mit dem Reminder nicht klappt, ist es schneller sich neu anzumelden.

Könnte mir auch passieren, wenn ich länger nicht da war...

Bei Markt oder Quoka habe ich (aus lauter Dusseligkeit und Seltenbenutzung) bestimmt auch 2-3 verschiedene Accounts.

Ein sehr strenger Spamfilter sorgt dann dafür, dass man keine Reminderlinks zugestellt bekommt ...

[ offtopic = off ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mir meine Niks und Passwörter auf. Die sind alle zusammenin einem Ordner abgeheftet. Natürlich nicht die von der Bank oder sonstigen " heißen" Stellen :D

 

LG elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ offtopic = on ]

LOL... :lachen: Das kann sogar der Grund für so eine Aktion sein. Wenn man das Passwort (oder den Nick :nix:)

vergessen hat und dann das mit dem Reminder nicht klappt, ist es schneller sich neu anzumelden.

[ offtopic = off ]

 

(Wobei man die Leute meist daran erkennt, daß sie sich einmal als "Anne15" anmelden und beim nächsten Mal als "Anne17" oder so was. Und in dem Forum hier geht es schneller, den Admin anzumailen und um die Zugangsdaten zu bitten, sonst ist man schnell ganz raus. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Wenn sie evtl Peterle angeschrieben hat und erklärt, warum sie zwei Nicks hatte? Könnte doch so gewesen sein, wie Nowak geschrieben hat!

Sei doch froh, dass sie weider hier ist,so haben wir die Chance die Bilder wieder sehen zu können :)

 

LG elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...