Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.04.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Marion die hälfte vom Balkon 7x5m ist überdacht und dann noch eine Markise davor. Ausserdem steht draußen der größte Tisch ohne das ich den erst ausziehen muss. Also ideal zum Zeichnen und auch zuschneiden.

In der Zeit hab ich dann auch mal eben einen großen WW. am Aquarium gemacht, da ich eine neue große Wurzel seit 3Wo. da drin habe die noch mächtig färbt. Das ist auch fast gut gelaufen nur das mein lieber Gatte der bescheid sagen wollte wann das Becken voll ist zuspät was gesagt hat und ich auf dem letzten drücker erst das Wasser gestoppt habe und dann natürlich noch wieder etwas Wasser ablaufen lassen wollte und dann auch noch am kleinen Becken Wasser ablaufen lassen. Aber nur 20-25l.

Leider hab ich beim lösen des Schlauches nicht aufgepasst und da ich mit Pumpe Wasser rauspumpe, hat sich der blöde Schlauch selbständig gemacht und ist aus der Wanne gerutscht. :eek::mad: Habs natürlich erst gemerkt als ich Wasser wieder einlaufen lassen und ich auf dem Flur schon im Wasser stand.

Man ist das eine menge Wasser das halbe Badezimmer und der halbe Flur stand unter Wasser. Brücken und Badzimmermatten waren schwer wie sons was. Sowas kann auch nur mir passieren.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    30

  • Angel56

    18

  • noiram13

    18

  • martina61

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Madels, habe heute wieder fleißig heimlich am Monatsprojekt gewerkelt.

 

naja... ist schon eine große Verantwortung und ich bin ja auch noch viel zu neu.... beim PW. Ist schon spannend, aber da sollen mal die Profis untereinander werkeln ;)

 

So denke ich auch............ würde mich jetzt nicht trauen für einen PW Profi zu nähen. :)

 

 

@ Angel :hug: :hug: sowas kann mir auch locker passieren. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel, ach Du meine Güte:freak::freak::freak:

 

Hast Du alles wieder auf die Reihe bekommen:hug::hug::hug:

Gut, dass es Morgen schön warm werden soll, da trocknet alles viel besser.

 

Vor 3 Jahren hatten wir auch noch Aquarien, haben wir aber einer lieben Freundin gegeben. 2 Hunde und die Aquarien war mir dann doch zu viel:ohnmacht: Obwohl das Hineingucken einfach nur toll ist:)

 

@Kirsten,

 

sei nicht traurig:hug:, aber bei diesem Projekt mache ich auch nicht mit.

Ich habe noch nie PW gemacht und ich hätte viel zu viel Angst etwas zu versemmeln:p

Das ist wirklich etwas für die Profis:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: och das schon.... aber nicht für einen FREMDEN PW Profi :cool:

 

stimmt für eine bestimmte super Profin hätt ich auch keine Bedenken. ;)

 

Ach Leute...Profis sind wir alle nicht...und ohne feste Regeln geht es nun mal nicht...:mad:

 

Sei doch nicht böse, :hug: Klar geht es ohne Regeln nicht. -Stelle mir grade das Chaos vor- Und Pega und ich haben es überhaupt nicht böse gemeint. Und du bist ein Profi, nun nimm das Kompliment an und freu dich. :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel :eek:, was machst Du denn für Sachen. Ich hasse solche Überschwemmungen :o. Hoffenlich waren die Rindsrouladen dafür gut.

 

Marion, schön langsam mußt Du ja einen Traumgarten haben :).

 

Kirsten, wenn ich mich für PW interessieren würde, hätt ich glatt mitgemacht. Nur mit meinen Wurstfingern wird das nix. Aber es ist WE, vielleicht tut sich ja nächste Woche was :hug:.

 

Gähn, ich mach mich auf den Weg ins Bett. Morgen ist wiedereinmal Flohmarkt in der Nachbarortschaft, vielleicht gibts ja mal was Interessantes........ der ist normalerweise *der Vollständigkeit halber*.

 

Nettes Hoppala heute. Ich sag zu meinem Lieben:*Bring mir bitte 2 Bogen Packpapier mit*....... Kommt er vom Einkaufen heim, sagt er *ich hab 8m mitgebracht, war günstiger* ja.............. das Backpapier :lol:..........

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:, bis morgen im neuen Fred

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Hoppala heute. Ich sag zu meinem Lieben:*Bring mir bitte 2 Bogen Packpapier mit*....... Kommt er vom Einkaufen heim, sagt er *ich hab 8m mitgebracht, war günstiger* ja.............. das Backpapier ..........

 

lol27.gif lol27.gif lol27.gif

 

Wie niedlich:super:

 

Och, der Garten wird erst wieder so richtig schön, wenn alles blüht und die Schalen wieder voll sind;)

 

Gute Nacht Ihr Lieben:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden sichbar ist natürlich sofort beseitigt worden, erstmal nur schnell Badtücher auf den Boden geschmissen die jetzt auf den Trockner warten. Ich hoffe nur das mir nichts unters Laminat gelaufen ist zum Wohnzimmer, weil da eine Übergangsleiste sitzt und die Brücken hängen draußen und tropfen immer noch. Alles andere sind Fliesen da kann ja nichts passieren. Waschmaschine musste natürlich auch sofort erst mal aus der Ecke raus und Schränke standen gott sei dank niergens direkt so das die was abbekommen kätten. Eine Kugel unterm Kiefernschrank hat so ganz eben was abbekommen, aber es ist einfach erschreckend wie viel Wasser so 20-25l auf dem Fussboden sind.

Meine güte wenn ich mir vorstelle, das mir das beim großen Becken passiert währe.

 

Kirsten das würde ich mir auch noch nicht trauen für jemand anderen ein Patchwork Produkt zu nähen, da fehlt mir einfach noch die Übung für und auch die erfahrung. Sorry aber ich denke auch das man sowas als anfängerin nicht mit machen sollte.:hug:

Christa :D das hätte mein Mann auch bringen können.:D

Gute Nacht Christa und Marion, schlaft gut und natürlich auch alle anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...