Zum Inhalt springen

Partner

Sportliche Mode von Burda usw ?


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle !

 

Ich trage gerne sportliche Sachen: Kapuzenpullis, Gummizughosen , T-Shirts usw.

Ich suche jetzt eine Zeitschrift wo ausschließlich so was drin ist .

Weiß jemand ob Burda / oder anderen schon so ein Spezialheft rausgebracht haben ?

Ich mag es bequem, daher würde ich mir gerne Sachen nähen, die nicht so frreizeitmäßig aussehen , trotzdem Freizeittauglich und vor allem bequem sind.

( Bei gekauften Sachen sieht man immer sofort, dass sie für die Turnhalle entworfen wurden. ) Ich bräuchte Schnitte in Gr. 36 / 38 / 40 .

 

Weiß jemand Rat ?

 

Herzlichen Dank.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorafo

    3

  • Curly

    2

  • barbarissima

    1

  • Catweasel

    1

Ich kann mich nicht erinnern schon jemals so ein Heft von Burda gesehen zu haben. Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, das gibt es nicht. Aber die Idee ist klasse. Das Heft würde ich auch sofort kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dorafo,

 

so Hefte kenne ich von burda auch nicht, aber ich habe Anfang des Jahres diesen Schnitt gekauft, der mir am Freitag beim Ausmisten wieder in die Hände gefallen ist:

http://www.burdamode.com/7981_Kombination,1270778-1128998-1003846-1392002,deDE.html

 

http://www.burdamode.com/7981_Kombination_Technische_Zeichnung,1270778-1128998-1003846-1392002-1392004,deDE.html

 

Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Für 7 Euro inkl. Porto gebe ich ihn gerne her...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal !

 

Genau das finde ich nicht so toll, dass man die Einzelschnitte kaufen sollte.

Ich meine, es gibt nur Hochzeits-Burda, Baby-Burda, Strick-Burda ......(und auch andere )

Ich möchte mindestens einen Hosenschnitt haben und dazu doch mindestens 3-4-5 Oberteile, damit es nicht langweilig wird.

Leider ist es mir nicht egal, ob ich 30,- € für einzelschnitte oder 8,- € für ein Heft ausgebe. Außerdem finde ich ein Heft auch besser, weil da alles zusammen ist und nicht 5 verschiedene Tüten rumliegen müssen.

Catweasel: Ich habe mir die Schnitte angeguckt, aber die Hosen sind mit Zipp - was ich aber auf keinen Fall haben möchte. Wenn ich nichts besseres finde, werde ich evtl. auf Dein Angebot zurückgreifen müssen.

 

Also: Kreative Vorschläge sind weiterhin herzlich willkommen !!

 

Liebe Grüße

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora!

In der Burda 01/23006 sind ein paar solcher Schnitte drin. Hatte mir die geholt weil mich eben diese Sachen auch interessiert haben.

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Curly !

 

Die Schnitte sind total schön und für 7,50 € bekommt man doch schon einiges.

Dann gehe ich jetzt das Sparschwein plündern.

 

Liebe Grüße.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Burda Schnitt von Catweasel ist supertoll und einfach zu nähen und bietet ganz viele Kombi-Möglichkeiten.

Ich hab ihn für meine ganze Familie benutzen können und Kombis in Größe 36, 40, 42, Männergröße 48 und 52 genäht......

Nun stehen schon die Freunde der Kids Schlange....;)

LIebe Grüße

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...