Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Stoff für Gartenschürze, Hut und Tasche


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche unbedingt mal Eure Hilfe!

 

Ich habe in der Bernina Inspiration eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk entdeckt.

Die Idee beinhaltet eine bunte Schürze, einen passenden Hut, eine kleine Bauchtasche und passende Knieschoner und das alles für den Garten.

Dabei möchte ich auf die Teile auch kleine Stickmuster drauf sticken, per Maschine. :)

 

In der Beschreibung steht ich sollte eine Stoff nehmen der wasserabweisend ist. Nun bin ich schon in einigen Stoff- und Dekoläden gewesen leider ohne Erfolg. :mad:

 

Im Internet habe ich auch nichts gefunden, denn es sollen verschiedene Stoffe zusammen genäht werden und dabei möchte ich einen unifarbenen und einen geblümten Stoff zusammen verwenden und die Möglichkeit des besticken nicht zu vergessen.:(

 

Habt Ihr da eine Idee wo ich diese verschiedene Stoffe herbekomme oder hattet Ihr so etwas schon mal genäht und was habt Ihr dazu verwendet? :confused:

 

LG

Forsti :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Forsti

    5

  • näh-irmi

    2

  • Aficionada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist eine gute Idee, denn da kann ich mir richtig lustige Stoffe aussuchen und muss nicht auf wasserabweisende Stoffe achten.:)

 

Wer hat das denn mal ausprobiert? Wäscht sich das denn raus?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Irmi,

 

die Schnitte sind aus der Bernina Inspiration Nr. 47!

 

Den Stoff habe ich teilweise ( gestreift) wasserfest gekauft und den grünen Stoff mit Imprägnier Spray eingesprüht.

Ich bin selber gespannt was meine Mutter mir berichten wird ,wie alles in der Zukunft es überleben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...