Zum Inhalt springen

Partner

vergleichbarer schnitt zu onion 1012 gesucht


windy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe gestern in einem Swap diese Jacke (onion 1012) gesehen

und wollte den Schnitt bestellen, aber den gibt es wohl nicht mehr.

Alle Onlinehändler meiner Wahl, die Onion haben, haben ihn nicht und

google hilft auch nicht weiter.

 

Habe dann schon diverse andere Marken nach einem ähnlichen Schnitt

durchsucht und viel anderes schönes gesehen (und bestellt :rolleyes:),

aber würde trotzdem gerne so einen Schnitt haben.

 

Hat jemand ne idee??

Lg windy

jacke.jpg.90ab4b6ddc295ff66b74616968842961.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • windy

    2

  • 3kids

    1

  • DELFINA

    1

  • Alisna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, dass es den nicht mehr gibt - das gab es zuletzt öfter, dass Schnitte mit so alten Nummern nicht mehr zu finden waren.

 

Von farbenmix der Schnitt Pellworm ist so ähnlich:

PELLWORMfarbenmix-de

 

Die Taschen könntest Du noch selbst erfinden, aber die Lösung von Pellworm finde ich fast besser, Eingriffe in der Seitennaht mag ich irgendwie gar nicht mehr an Jacken.

 

Und eine Kapuze gibt es auch, obwohl das Hauptbild keine zeigt und im download-Bereich ist noch ein Kragen ähnlich dem von Bench, der an die Pellworm passt.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal hier im Markt schauen oder selber eine Anfrage einstellen, Ebay wäre auch noch eine Möglichkeit.

 

Schade der Schnitt gefällt mir nämlich auch sehr gut, wobei ich finde die Pellworm wäre eine Alternative.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pellworm ist ein schöner Schnitt, habe ich schon mehrmals genäht.

Allerdings fällt die Jacke ziemlich eng aus, besonders im Hüftbereich. Ich hab mal eine Jacke für meine 12-jährige Tochter genäht, sie ist nicht dick, hatte aber damals schon etwas breitere Hüften. Obwohl sie zu der Zeit eigentlich erst Gr.158/164 hatte, hab ich ihr die Jacke in Größe S genäht und sie war im Hüftbereich zu eng, so dass ich noch Keile einsetzen musste um die Jacke zu retten. Also im Zweifelsfall lieber eine Größe mehr wählen.

 

LG

DELFINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon beide genäht. ;)

 

Also vom Schnitt selber sehen sie sich schon sehr ähnlich - aber von der Paßform sind sie völlig verschieden.

 

An Pellworm bin ich beinahe verzweifelt - Ärmel zu weit, Körper zu eng, ... :mad:

Beim Onionschnitt musste ich nur zwischen 2 Größen basteln um ihn passend zu bekommen.

 

Allerdings ist dies ja von Fall zu Fall und von Figur zu Figur verschieden - vielleicht sitzt Pellworm bei Dir sofort super und Onion wäre nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jelena-ally,

ich habe auch beide Schnitte zu Hause und habe gerade Pellworm genäht. Oben rum war etwas Platz, aber an der Hüfte wurde es eng...habe ihn unten rum nun etwas erweitert und hoffe, dass es paßt.

Wie ist denn der Onion Schnitt im Vergleich? Auch sehr körpernah geschnitten? Oder fällt der etwas größer aus? Den wollte ich nämlich als nächstes ausprobieren.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...