Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)


babysinclair

Empfohlene Beiträge

@Insa: Ja, das mit den pixeligen Fotos stört mich auch total. Ich hab jetzt mal die Auflösung meiner Kamera verändert, vielleicht bringt das was? Mal schauen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 627
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    212

  • Esnah

    75

  • dondilinchen

    39

  • Christine0112

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast doch die Toy Dog Kombi genäht. Wie passt sie denn?Oder hab ich das überlesen? Ich habe nämlich vorsichtshalber das Shirt in 104 in der Weite zugeschnitten...deshalb weiß ich nicht, wie es im Original sitzt. Gefällt mir gut deine Kombi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rattenzahn: Danke! Also ich habe den Pulli in Größe 92 und die Hose in Größe 86 genäht. Die Hose paßt super, ist nur ein bißchen zu lang. Und der Pulli sitzt gut, könnte für meinen Geschmack einen Ticken weiter sein, aber es sieht nicht speckig aus. Ich schau mal, daß ich Junior die Tage in der Kombi knipse, dann kannst Du Dir ein besseres Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich endlich mal wieder die Hände frei... Es lässt sich einfach besser schreiben ohne Kind aufm Arm...

 

Deine Sachen sind wieder total toll geworden, aber ich würde mich über bessere Bilder auch nicht beschweren... :D

 

Die Toy Dog Kombi will ich für meinen Sohn auch noch nähen der braucht für die Kur auf jedenfall noch ein oder zwei Schlafis... Nur derzeit weiß ich nicht ob ich das noch schaffe... Sie fahren in 4 1/2 Wochen und derzeit muss ich mich hier um alles alleine kümmern... Männe ist ja operiert worden vor etwas über einer Woche und muss sich noch erholen... Und kurz vor der Fahrt ist dann auch noch Taufe... Uff... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder... Mit Augenfutter... :D:D Ich habe - mengels Auffindung meiner Kamera - einfach mal die Familienkamera genommen und die Bilder etwas größer hohgeladen. Sind sie jetzt besser...?

 

Da hätten wir zum einen ein Jäckchen für mich:

p1030523oe20vjqt5z.jpg p1030524g7pqm08ave.jpg

Das ist das Modell 12P aus der aktuellen Diana Moden in 38/40. Durch den Strick ist sie schön kuschelig, und im Winter kann ich gut einen Rolli drunter ziehen. Tolles Teilchen!

 

Weiter geht es mit einem Top für mich:

p1030519dxeqh3ojs6.jpg p1030520xlbq2ov34j.jpg

Ebenfalls aus der aktuellen Diana Moden, Modell 8P in Größe 38/40. Und viel zu groß! Ich werde mal versuchen, die Seiten noch ein wenig schmaler zu nähen, vielleicht reißt das ja was raus. Weil im Prinzip gefällt mir der Schnitt ja, aber nict in dieser Fülle... :(

 

Und zum Schluß noch für rattenzahn die angezogen-Bilder von der Toy Dog-Kombi:

p1030521bnuscg9mr0.jpg p1030522wect75b3h1.jpg

Wie gesagt, Hose ist etwas zu lang, der Pulli könnten einen Tocken weiter sein. Aber ansonsten find ich die Kombi echt toll, auch recht einfach zu nähen. Ich denke, davon werde ich noch ein oder zwei Kombis machen, wenn mir denn gute Ideen für die Betüddelung kommen... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia!

 

Die Bilder sind deutlich besser. :hug: Lieben Danjk für deine Mühen.

 

Die Jacke finde ich toll, sieht sehr bequem und kuschelig aus.

 

Das Oberteil ist dir wirklich deutlich zu weit, der Sitzt gefällt mir so auch überhaupt nicht an dir.

 

Und die Toy Dog Kombi sieht angezogen spitze aus- abgesehen von der Länge der Hose. Ich dachte ja ursprünglich, dass die Schlafihose eher kurz ausfällt.

 

Zum Thema Bedtüddelung: Sandmann applizieren? Odr du machst einfah einen Bauernhof auf. Kuh- Katze- Schaf, da gibt es ja so einiges :D

 

Und nun hoffe ich, das sich auch bald wieder mal zum Nähen komme. :(

 

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

die Jacke ist super, die würde ich auch nehmen! Das ist genau mein Ding...

 

Bei dem Top denke ich, dass der gewählte Stoff zu steif ist. Eigentlich müsste der Wasserfall lockerer fallen, ob sich dann auch die Bauch-Partie entspannt, weiß ich aber nicht. Grundsätzlich finde ich diese Teile mit dem Gummiband unten drin nicht so figurfreundlich...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jacke! Ich sollte auch mal Strickstoff kaufen...ist der mit Viskose?

Vielen Dank für die Bilder von der Toy Dog Kombi. Weißt du wie groß dein Sohn ist? Ich habe die Kombi ja auch genäht ( Hose 86, Shirt 92, Weite 104) und probiere dann mal in der nächsten Größe (H 92/ S 98) das Shirt in Originalmaßen aus. Allerdings habe ich letztes Mal Nicki für den Pulli genommen, vielleicht war der nicht so dehnbar wie Jersey, denn 104 passt jetzt super in der Weite... Die Hose war bei uns am Anfang auch viel zu lang, aber jetzt passt sie gut. Mein Sohn ist jetzt 88cm lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe ja lange nichts mehr geschrieben, möchte mich aber auch äußern. Die genähten Sachen sind dir gut gelungen.

 

Bei der Slimjeans für deinen Kleinen scheint mir die Hose oben rum zu kurz zu sein, ansonsten total niedlich.

 

Deine Jacke gefällt mir sehr gut, das Top mit dem Gummizug finde ich unvorteilhaft für dich. Dieses Gummi trägt zu sehr auf. Du kannst wirklich eher figurbetonende Sachen tragen, du brauchst nichts verstecken. :hug:

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera macht viel bessere Bilder als die andere. :D

Jetzt kann man wesentlich mehr erkennen.

Die Strickjakce gefält mir sehr gut.

Kannst du die vorne auch Knöpfen?

Das blaue Oberteil gefällt mir nicht so sehr.

Ist nicht so ganz mein Geschmack.

Und die hose für deinen Kleinen ist wirklich noch ein wenig lang. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Bedtüddelung: Sandmann applizieren? Odr du machst einfah einen Bauernhof auf. Kuh- Katze- Schaf, da gibt es ja so einiges :D

 

Und nun hoffe ich, das sich auch bald wieder mal zum Nähen komme. :(

 

LG Insa

Ui, das mit dem Thema Bauernhof find ich gut. Da werd ich mal schauen, was ich so finde... :D

Läßt Deine Kleine DIch nicht nähen...? Ich steh jetzt morgens noch früher auf, dann erst Sport, duschen und dann an die Maschine. Da kommt meist bis zu einer Stunde Nähzeit zusammen.

 

Hallo Julia,

 

die Jacke ist super, die würde ich auch nehmen! Das ist genau mein Ding...

 

Bei dem Top denke ich, dass der gewählte Stoff zu steif ist. Eigentlich müsste der Wasserfall lockerer fallen, ob sich dann auch die Bauch-Partie entspannt, weiß ich aber nicht. Grundsätzlich finde ich diese Teile mit dem Gummiband unten drin nicht so figurfreundlich...

 

Liebe Grüße, haniah

Hihi, das ist meine. Und die ist echt super... :cool:

Ich werd das Top mal etwas enger nähen, wenn ich denn mal Lust dazu habe. Vielleicht rettet das was? Eigentlich ist das ein ganz weicher Viskosejersex, den ich genommen habe... Na ja, mal gucken...

 

Super Jacke! Ich sollte auch mal Strickstoff kaufen...ist der mit Viskose?

Vielen Dank für die Bilder von der Toy Dog Kombi. Weißt du wie groß dein Sohn ist? Ich habe die Kombi ja auch genäht ( Hose 86, Shirt 92, Weite 104) und probiere dann mal in der nächsten Größe (H 92/ S 98) das Shirt in Originalmaßen aus. Allerdings habe ich letztes Mal Nicki für den Pulli genommen, vielleicht war der nicht so dehnbar wie Jersey, denn 104 passt jetzt super in der Weite... Die Hose war bei uns am Anfang auch viel zu lang, aber jetzt passt sie gut. Mein Sohn ist jetzt 88cm lang.

Hmm, gute Frage mit dem Strickstoff, ich glaube aber eher, daß das mit Polytierchen ist... :cool: Aber trotzdem kuschelig... :D:D

Ich würde jetzt mal spontan tippen, das Junior so um die 80cm, eher etwas mehr, ist. Im April bei der U6 war er 77, aber der Bub hört ja nicht auf mit wachsen...

 

Hallo!

 

Habe ja lange nichts mehr geschrieben, möchte mich aber auch äußern. Die genähten Sachen sind dir gut gelungen.

 

Bei der Slimjeans für deinen Kleinen scheint mir die Hose oben rum zu kurz zu sein, ansonsten total niedlich.

 

Deine Jacke gefällt mir sehr gut, das Top mit dem Gummizug finde ich unvorteilhaft für dich. Dieses Gummi trägt zu sehr auf. Du kannst wirklich eher figurbetonende Sachen tragen, du brauchst nichts verstecken. :hug:

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Juhu, Nicole, schön, daß Du auch wieder da bist!

 

Bei der Slimlegs würd ich hinten oben immer etwas verlängern und gleichzeitig das gummi enger machen =)

Danke für den Tipp, ich veruschs mal mit engerem Gummi, vielleicht rettet das schon was. Und dann bekommt er die Hose eben nur an, wenn er nen Body drunter hat. Muß ja nicht jeder meinem Sohn in die Windel gucken... :D:D

 

Die Kamera macht viel bessere Bilder als die andere. :D

Jetzt kann man wesentlich mehr erkennen.

Die Strickjakce gefält mir sehr gut.

Kannst du die vorne auch Knöpfen?

Das blaue Oberteil gefällt mir nicht so sehr.

Ist nicht so ganz mein Geschmack.

Und die hose für deinen Kleinen ist wirklich noch ein wenig lang. :D:D

Ich überlege, ob ich noch einen oder zwei Knöpfe dran mache. Eigentlich gehört ein Bindeband dazu, die finde ich aber total unpraktisch *seufz*

 

Gestern habe ich wieder fleißig zugeschnitten für Junior:

p1030525tz6mw0qypx.jpg

Jetzt sind seine Kisten so gut wie leer, ich habe nur noch eine Rollbox voll mit Stoffen, die alleine nicht mehr für ein Shirt oder eine Hose reichen, dazu noch die Bündchenstoffe, die ich durch Zufall wiedergefunden habe :cool: Aber keine Sorge, Nachschub ist schon unterwegs... :cool::rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das mit dem Thema Bauernhof find ich gut. Da werd ich mal schauen, was ich so finde... :D

Läßt Deine Kleine DIch nicht nähen...? Ich steh jetzt morgens noch früher auf, dann erst Sport, duschen und dann an die Maschine. Da kommt meist bis zu einer Stunde Nähzeit zusammen.

 

 

Gestern habe ich wieder fleißig zugeschnitten für Junior:

Jetzt sind seine Kisten so gut wie leer, ich habe nur noch eine Rollbox voll mit Stoffen, die alleine nicht mehr für ein Shirt oder eine Hose reichen, dazu noch die Bündchenstoffe, die ich durch Zufall wiedergefunden habe :cool: Aber keine Sorge, Nachschub ist schon unterwegs... :cool::rolleyes::D

 

Ist ein bisschen komplizierter. Mein Mann ist seit 4 Wochen in Kur wegen Burnout. Und er bleibt noch zwei. ich bin ja schon echt stolz, dass es hier mit meinen Dreien rund läuft und ich Oberwasser behalte. Aber in den Momenten, wo hier Ruhe ist (Kinder alle im Bett oder die beiden Jungs im Kiga und Hannah im Bett), bin ich meistens so erschlagen, dass ich nicht im entferntesten ans Nähen denke.

 

Ich hoffe doch, meine Nählust kommt spätestens wieder, wenn mein Mann wieder daheim ist.

 

Bei den Zugeschnittenen Sachen erkennt man ja leider nicht so viel, aber zwei tolle Stoffe habe ich gesehen. Freu mich schon auf die fertigen Sachen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind echt um längen besser...

 

Auf die zugeschnittenen Sachen bin ich ja mal gespannt... Hoffe du stellst auch Bilder vom Nachschub ein...

 

Ich hab auch zwei Teile für meine Süße fertig bekommen... Eine Hose und einen Pullover... Ich habe aber nun festgestellt, dass ich in der nächsten Größe nun nähen muss...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar zeige ich Euch meinen Nachschub. Bin ja selbst schon ganz gespannt... Ich hoffe, die Stöffchen trudeln heute endlich ein... :cool:

 

Nachdem Männe gestern die Kinder bespaßt hat, konnte ich ein wenig die Nadel glühen lassen... :D

 

Fertig geworden ist dieses Pyjama-Set für David:

p10305282sje9h0vk3.jpg

Das ist einmal White Rabbit aus der Ottobre 1/2011 in Größe 92 und einmal die Hose Hupsis aus der Ottobre 1/2009 in Größe 86.

 

Da der Monsterstoff nicht für Shirt und Hose gereicht hat, mußte ich tricksen...

vorne

p1030529du4381i0zq.jpg

 

hinten

p1030530tzlqvpk4g1.jpg

Und mein Trick bestand darin, einfach den Reststoff in den Scanner zu jagen und das eingescannte Bild auf T-Shirt-Transferfolie zu drucken. Das Ganze dann ausschneiden und wild auf den zugeschnittenen Hosenbeinen verteilt aufbügeln...

 

Und diese Hose hat es auch noch gestern gschafft:

p1030531e21zdty6gx.jpg

Auch wieder die Hose Hupsis aus der Ottobre 1/2009 in Größe 86. Da ich den Stoff jetzt nicht sooo toll finde, ist diese Hose eher als "Rumschlunzhose" für zu hause gedacht, da kommt es auf die Farbkombi auch nicht soooo an, also wenn man zu hause ist.

 

Einen Pulli habe ich noch angefangen, aber da habe ich mich dann nach der Hälfte entschieden, ich möchte noch was vorne draufmachen, aber das war dann eine längere Entscheidungsgeschichte, also habe ich das nicht mehr fertig bekommen... Mal schauen, vielleicht heute, wenn David nachher schläft.

 

Dann habe ich heute in aller Hergottsfrüh noch mit Jeansstoffen und DanKlorix im Bad rumgeferkelt, aber das Ergebnis bekommt Ihr dann erst die Tage zu sehen, wenn die Hose fertig ist. Ich hoffe, die paßt dann besser als der Versuch mit der SlimLeg... :rolleyes:

 

So, nun aber wieder weiter, Junior hat gemerkt, daß ich nicht mehr staunend neben ihm sitze und zuschaue, wie er mit der Motorikschleife spielt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *freu*

 

Ich weiß nicht, der Fahrzeugstoff ist so schwierig zu kombinieren, ohne daß er nach Pyjama aussieht... Aber so als Rumschlunzhose ist der genial, weil superweich...

 

Mein Nachschub kam eben ins Haus geflattert:

p103053923yv8tx1er.jpg

Alles ein Meter Stücke, ideal für Davids Sachen. Und das ein oder andere Top für mich ist sicherlich auch drin... *grins*

 

Dann habe ich noch - während David geschalfen hat - den gestern angefangenen Pulli fertig bekommen:

p1030536g21ep4dxko.jpg

Das ist das Modell Harava aus der Ottobre 1/2009 in Größe 92. Schaufel und Rechen habe ich Ton in Ton mit Geradstich aufgestickt.

 

Und dann - weil sie so schnell zu nähen sind:

p10305383hoaeijtfp.jpg

Noch eine Hupsis in 86. Die letzte, die ich zugeschnitten hatte. Die sind aber auchs chnell zu nähen. Und paßt Sarah in Größe 86 auch als Dreiviertelhose... :rolleyes:

 

Jetzt reichts aber mit Augenfutter, sonst verwöhn ich Euch noch zu sehr... :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen.

Ich finde nicht, dass der Autostoff nach Schlafi aussieht...

Sagmal, sind das Jerseys und Nickis? Mein Bildschirm zeigt mir so einen Moiré Effekt an, deshalb kann ichs nicht so wirklich erkennen. Sehr schöne Farben jedenfalls und eine ganze Menge! (Da krieg ich gleich Lust, Geld auszugeben...:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ups: Sage mal, is der Schrank deines Sohns leer oder wie? Weia du warst ja echt fleißig, da krieg ich glatt ein schlechtes Gewissen, ich schaff grad nichts...

 

Den Schlafi find ich total schön! Magst du den Hund mal als Nahaufnahme zeigen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen.

Ich finde nicht, dass der Autostoff nach Schlafi aussieht...

Sagmal, sind das Jerseys und Nickis? Mein Bildschirm zeigt mir so einen Moiré Effekt an, deshalb kann ichs nicht so wirklich erkennen. Sehr schöne Farben jedenfalls und eine ganze Menge! (Da krieg ich gleich Lust, Geld auszugeben...:D)

Danke! *freu*

Das sind alles Jerseys, keine Ahnung, warum die Kamera da so einen Effekt reingemacht hat. Die wandern heute alle in die Maschine... Armes Ding, das hat heute Großkampftag...

 

:ups: Sage mal, is der Schrank deines Sohns leer oder wie? Weia du warst ja echt fleißig, da krieg ich glatt ein schlechtes Gewissen, ich schaff grad nichts...

 

Den Schlafi find ich total schön! Magst du den Hund mal als Nahaufnahme zeigen?!?

Hihi, so kann man es fast sagen. Der Kerl hat einen Sprung gemacht, auf einmal ist alles zu eng. 86 in Oberteilen ist zu eng...! Ich brech ab! Das passierte so schnell, daß ich jetzt im Eiltempo auffüllen muß. Ich hatte zwar schon mit einigen Shirts angefangen, aber wie gesagt, der gesamte Schrank muß neu aufgefüllt werden. Und nachdem Junior gestern noch Durchfall hatte und Windel inklusive Monster-Pyjama vollgemacht hat, hoffe ich, daß ich die Flecken da wieder raus kriege... Da könnte ich immer die Motten kriegen... *grrrr* Aber er kann ja nix dafür und tat mir auch ganz doll leid... Mein armes Würmchen...

Den Hund knipse ich Dir später... :hug:

 

Ich habe jetzt die neue Jeans für Junior angefangen, fwhlt noch so einiges, aber ich denke, bis morgenAbend wird sie fertig sein. Ich spar mir dann auch das großartige Betüddeln, da hab ich ja schon mit DanKlorix experimentiert... :D

 

So, jetzt wird die Meute geweckt, dann gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlafi ist ja total süß.....wird schon wieder rausgehen!

 

Ich muß mir jetzt endlich auch mal Schlafi-Schnitte suchen....aber ich tendiere im Moment eher noch zu Einteilern.....muß mal suchen gehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris!!!! Schön, wieder mal was von Dir zu lesen... :hug:

 

Ich habe die Hose fertig, aber fragt nicht nach der Menge der verwendeten und neu erfundenen Schimpfworte... Männe war von meiner (sprachlichen) Kreativität sehr überrascht... Das DanKlorix-Geferkel hätte noch üppiger ausfallen können, jetzt ist es halt mal so... Aber hier ist sie nun, die Hose des Grauens (das war übrigens der Arbeitstitel...:rolleyes:):

vorne

p1030540n3uj68w2fa.jpg

 

hinten:

p10305419g2i7j4vso.jpg

 

Das ist Hillery ohne Knieteilung aus der Ottobre 4/2010 in Größe 86... Den Bund mit dem besch...eidenen Gummi habe ich gefühlte 2000 mal neu machen müssen... Mal war der Gummi zu lang (obwohl schon kürzer zugeschnitten als in der Anleitung angegeben), dann war der Budn verdreht, dann hat sich was verschoben, abgelöst, war falsch zusammengesteckt, blablabla... Am Ende hats mir gereicht, ich hab den Bund angenäht und das Gummi eingezogen... Fertig! *grummel* Dann habe ich die KamSnaps nicht reindrücken können, da das Ganze zu dick war. Also habe ich einen Jeansknopf drangemacht und wollte mal so locker flockig ein Knopfloch nähen... Pustekuchen! Der Stoff war zu dick, um unter das Füßchen zu passen. Also habe ich - wutgeladen :cool::mad: - eine Schere genommen und das Knopfloch einfach reingeschnitten. Heute Abend werde ich das Ganze dann noch per Hand umnähen, damit sich da nix aufribbelt...

 

Und zum Schluß noch die Nahaufnahme von dem Hund:

p1030542em69u1hql0.jpg

Hier habe ich grauen Jersey genommen, mit Stoffmalfarbe in weiß, rot und schwarz alles ausgemalt und zum Schluß noch die "Sticklinien" mit schwarzem Textilstift nachgemalt.

 

Heute möchte ich mich an etwas entspannendes setzen: Eine Übergangsjacke für David. Da die aber nicht langweilig in braunem Cord werden soll, habe ich mir schon eine Stickerei ausgesucht, die auf den Rücken kommen soll. Mal schauen, wie weit ich heute komme, wenn der junge Mann schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Jacke ist noch nicht fertig... :cool: Soo schnell bin ich dann auch wieder nicht. Ich habe heute meine "Mittagspause" (also als Junior geschlafen hat) damit verbracht, die Stickeriei auf den Rücken der Jacke zu machen... Und die anderthalb Stunden haben auch gerade so gereicht. Wenn man die Stickerei hinterher sieht, glaubt man echt nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt. Aber mir gefällts gut, Männe auch, also kann ja nix mehr schief gehen...

 

Dann werde ich gleich noch ein paar Ottobre wälzen und ein paar Schnitte raussuchen. Ich habe auch noch Sabrina von mamu hier liegen, das probiere ich mal aus, ebenso einen Schnitt von Roos. Mein Berg an Zuschnitten ist ja bald verarbeitet... :D

 

Und dann sollte ich mich wieder mal an Sachen für mich setzen. Davor drücke ich mich in letzter Zeit, obwohl ich ja keinen Grund dazu habe. Vielleicht liegts an den Schnitten, die ich mir die letzte Zeit ausgesucht habe, die passen mir einfach nicht, was mich total deprimiert... Vielleicht sollte ich wieder mal nach Knip nähen, da passen die Sachen wenigstens... Na, schauen wir mal, erst muß Juniors Schrank wieder aufgefüllt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Vielleicht liegts an den Schnitten, die ich mir die letzte Zeit ausgesucht habe, die passen mir einfach nicht, was mich total deprimiert..

 

Vielleicht möchtest Du auch vorher mal erzählen, welchen Schnitt Du Dir ausgesucht hast. Evtl. traut sich ja jemand und rät vorher schon davon ab oder hat eine gute Idee, wo sich was Nettes finden lässt? :hug:

 

Mir geht es mit manchen Schnitten ähnlich. Die gefallen mir sehr gut, da weiß ich aber mittlerweile, dass sie für meine Figur suboptimal sind. Aber ich bin auch älter als Du ;) und ich habe schon mehr Mode-Sünden mitgemacht, als Du Dir vorstellen kannst :hug:

 

Und ansonsten zieh' mal der Reihe nach all die genähten Sachen an, die Du magst und die Dir gut stehen. Dann steigt auch wieder die Lust am Nähen für sich selbst :)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...