Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.02.2012 mit MoPro Präsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Iris klar bin ich angemeldet sonst kann man auch das Video nicht schauen aber trotz suchen habe ich das wohl übersehen.:o Ich hab die Seite noch offen und schau gleich mal.

Tanja Glückwunsch!:hug:

 

Martina du arme, ich kann verstehen das du nach deiner Arbeit nicht mehr sitzen magst. Geh zum Doc wenn das nicht bald besser wird.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    6

  • akinom017

    6

  • 1babymaus

    6

  • Angel56

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels :hug: :hug: :hug: Ich war echt sprachlos gerade und mußte erstmal runter in den Hof eine rauchen gehen und verarbeiten das ich gewonnen habe.

 

Vielen Dank für Eure Glückwuensche :hug: :hug:

 

 

(auch wenn die Tunika den Pilzhäusern sehr gut steht :p).

@Tanja: Den Kobold-Link habe ich wieder gefunden, das war aber die unvollständige Version noch ohne Häuser. Finde ich die Ergänzung unter dem Namen der Verfasserin oder magst Du helfen?

 

Stoffmarkt-Terminen

 

@Julia und Tanja: Ich habe schon Maschenproben gemacht für den Wingspan...

 

Gell, die Tunika macht sich gut als Dach. :hug: Danke dir nochmals. :hug:

 

Die vollständige Version findest du unter ildicobolde 1 - 3 es gibt sogar noch einen Ring um die Pilzhäuser nur für meinen Tisch wurde es dann zu groß. Ich schau mal ob ich es verlinkt bekomme.

 

Zum Stoffmarkt komme ich dieses mal nicht, habe zwar fast keinen Stoff mehr vorrätig aber nein Stoffmarkt ist gestrichen.

 

Freu du bist auch mit von der Partie Wingspan. :hug:

 

 

Tanja, Julia ja genau wie das alte Jahr aufgehört hat fängt das neue wieder an. Das Auto können wir gleich abholen hat auch wieder einen neuen Tüv, nach dem Preis hat mein Mann erst gar nicht gefragt. Hoffentlich fällt uns gleich nicht die Kinnlade runter.

Ausserdem mache ich mir sorgen um mein Brüderchen der wird morgen op. Kreuzbandriss. .

 

Oh je, das hört sich wirklich nicth gut an. Hoffe das es nicht zu teuer geworden ist. :hug: Deinem Bruder wünsche ich für morgen alles gute.

 

 

 

Habt nochmals vielen lieben Dank ich freue mich so sehr. :hug: :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris, ist eigentlich ganz einfach, Du brauchst 6 rechtwinklige Dreiecke in einer Farbe und nochmal 6 - aber gespiegelt - in der anderen. Zuerst werden die 2 verschiedenfarbigen Dreiecke am langen rechtwinkligen Schenkel (sozusagen am Mast) zusammen genäht, dann wird diese "gemischte" Strecke an die Hypotenuse des inneren Stoffes vom nächsten Doppeldreieck genäht, das ganze noch einmal wiederholen - 1/2 Sechseck ist fertig. Jetzt die andere Hälfte genauso nähen, erst dann die beiden Hälften mit einer durchgehenden Naht verbinden - fertig. War mal in einer Weihnachts-PW-Zeitschrift drin, aber findest Du bestimmt unter dem Namen. Ansonsten sag Bescheid.

 

Martina, Gute Besserung, bestimmt muntert Stoffkaufen ein bisschen auf!

 

Liebe Grüße und Gute Nacht!

AnneQ

 

Super Beschreibung! DANKE, da kann ich was mit anfangen!

 

Herzlichen Glückwunsch, Tanja!!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

morgen muss ich erst mal mit TK shoppen,die T-Shirts sind ja fast alle bauchfrei inzwischen:(,sie wird wohl auch so lang wie ich.

Dann wird eine Gardine für die Küche genäht und ein zugeschnittener Rock für TK soll fertig werden(ihr erster Römö,ganz schlicht in Jeans,ich darf aber auch gar nicht etwas nur betüdeln,härm),hoffentlich hält mein Kreuz.

Tanja,herzlichen Glückwunsch

Die Anleitung für den Stern hab ich gar nicht verstanden:confused:,aber vielleicht bin ich auch nur zu müde,ich versuche es morgen noch mal:o.

Allen ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...