Zum Inhalt springen

Partner

Gürtelschnalle gesucht/Kurzwaren in Berlin


canopyfairy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für meine erste "vernünftige" Hose, Modell 714 aus der letzten Herbst/Winter Bumo Blusen Röcke Hosen suche ich gerade verzweifelt eine "Gürtelschließe mit Dorn, Stegbreite 5cm". Nun habe ich heute schon diverse Kaufhäuser aufgesucht (max. Stegbreiten der nicht wirklich schönen, aber überall identischen Schnallen: 4cm-- wo gibt es eigentlich eine große und vor allem diverse Auswahl an Kurzwaren in Berlin?? :confused: ), und dann mal eine intensive Google- und Onlineshopstöberei gestartet, jedoch selbst bei Ebay find' ich einfach nix! Es gibt zwar größere und vor allem kleinere Schnallen, aber dieses Maß scheint wirklich exotisch zu sein :eek: ... ich bin für jeden Tip dankbar! :telefon:

 

Liebe Grüße und vielen Dank, cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • canopyfairy

    3

  • tandem

    2

  • charlotte

    1

Hallo,

ruf doch mal bei Hüco an, die sind in Charlottenburg und haben nicht nur viele viele Stoffe, sondern auch einiges an Gürteln, Schnallen, etc.

 

Viel Erfolg und Spaß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonnr. und email findest du unter "Kontakt".

Die Website von denen ist absolut nichtssagend, aber man muss mal dort gewesen sein. ich träume immer noch davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die tollen Tips,

 

die kannte ich alle noch nicht! Werde ich auf jeden Fall diese Woche noch abklappern. Aber zum Hüco traue ich mich nicht-- nicht schon wieder Stoff kaufen, biiiiitte! :eek:

 

Ich habe bei meiner Googelei auch noch einen Kurzwaren Groß- und Einzelhändler in der Wilmersdorfer entdeckt, wäre vielleicht auch noch einen Versuch wert. Kennt den zufällig jemand? :confused:

 

Liebe Grüße,

cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn Du ESPE meinst, wäre das auch eine Alternative.

War aber schon lange nicht mehr da. Kannst ja mal berichten wo Du letztendlich fündig geworden bist.

Gruß Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja genau, den Espe meinte ich! Da war ich dann auch heute, weil ich meinen Freund becircen konnte, mal eben in die Wilmersdorfer zu fahren... da ich mir allerdings die Hausnr. nicht gemerkt hatte, mussten wir dann erstmal die ganze Strasse absuchen, um den Laden dann natürlich am ganz anderen Ende zu finden... :D :D :D

 

Aaaaaber- ich würde fündig! Zwar gab es auch dort nur 2 Schnallenmodelle in der richtigen Größe :o , die eine jedoch dafür gleich in altsilber, altgold, und normalgold :cool:. Ich fühlte mich freundlich bedient und fand den Laden irgendwie nett, weil er eben so ein alter 50er-Jahre Kruschladen ist... 1000 Kisten mit Knöpfen bis unter die Decke hinter einer langen Theke.

 

Die Schnalle ist nun auch exakt die, die in der Burda auch verarbeitet wurde, und hat 4.10 Euronen gekostet (was ich, im Vergleich zu Schnallen im Netz, schon recht happig fand). Aber immerhin habe ich sie jetzt :D :D :D

 

Die anderen Läden werde ich aber trotzdem noch aufsuchen :D :D :D

Man muss sich ja informieren, was es überall so gibt ;)

 

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,

cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...