Zum Inhalt springen

Partner

Dessous - Kantjeboord SB Ergebnisthread


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

da ja einige ihre Pakete schon bekommen haben, und ganz bestimmt mit dem Öffnen auch nicht bis Weihnachten gewartet haben, eröffne ich hiermit den Ergebnis-Thread zur SB.

 

Hier schonmal meine 4 Pakete:

 

548 (schwarz-rot) und 545 (schwarz-lavendel)

 

 

548und545.jpg

 

 

 

44 (schwarz-blau) und 215 (schwarz)

 

 

215und44.jpg

 

 

Den BH-Schnitt Rebecca habe ich schon abgepaust, auch bereits einmal genäht (in 70 C), dieser ist allerdings im Unterbrustband noch ein Stück zu locker, daher werde ich den nächsten mit 65 D in Angriff nehmen.

 

Als Unnerbüxen habe ich die Schnitte Lea und Rebecca von Sewy schon abgemalt. Außerdem habe ich noch einen BH-Schnitt "Mayence" von Deine Dessous hier liegen (für elastische Spitze).

 

Ich denke, damit habe ich bis zur nächsten SB erstmal gut zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    2

  • Nähschachtel

    1

Oh, wie schön, da schaue ich auch gerne mal rein!

 

Ich habe heute endlich auch meine Sets in Empfang genommen, und kann es eigentlich kaum erwarten, anzufangen.:D Aber ein bißchen Geduld muss ich noch haben, da wegen Schwangerschaft und dann Stillen hinterher Dessous gerade leider gar nicht so sehr angesagt sind....:o

 

Mein Plan: ich verarbeite erstmal das graue Zubehörset mit einem Jerseyrest zu einem Probe-Still-BH, und dann schauen wir weiter.

 

Jetzt muss ich mich aber mal zum Thema Still-BH schlau machen gehen, und derweil schaue ich einfach zu, was ihr so Schönes zaubert.

 

liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein nähreiches 2011!

 

Hoffentlich komme ich auch 2011 endlich mal dazu die vielen BH Sets auch zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nacht bis um 1 genäht, und der erste BH (nur mit grauem Zubehör) ist fast fertig. Ist zwar kein tolles Dessousset, aber soll ich trotzdem zeigen, wenn ich fertig bin? Muss aber erst noch die passenden Slips nähen, 3 Stück.

 

Liebe Grüße

Jule (wundert mich, dass sonst noch keiner angefangen hat??:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, klar darfst Du das zeigen. Gehört ja auch zur Bestellung dazu :D

 

 

Ich bin immerhin schon zum Zuschnitt gekommen. Nähen werde ich wohl morgen, das mache ich heute nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo. Zum Nähen bin ich dann doch heute erst gekommen.

 

Ich habe mit Set Nr. 44 angefangen (dem blau-schwarzen).

 

Daraus habe ich sowohl 1 Rebecca-BH, 2 Rebecca-Slips sowie 2 Slips Lea (1 mit, 1 ohne Spitze) herausbekommen. Ist also gut bemessen, der Stoff.

 

Spitze habe ich sogar noch übrig.

 

Genäht habe ich dann heute zum Einstand erstmal den 1. Slip - Lea ohne Spitze. Foto habe ich jetzt noch keins gemacht, das kommt dann mit den anderen Teilen zusammen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...