Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich schleiche schon seit Tagen um zwei Umschläge herum. Aber ich bleibe fest bis Montag :). Das ist ja total spannend.

 

Inselkind, ich bestelle auch die Stoffe in Onlineshops da es hier in meiner direkten Nähe keine Quiltshops gibt. In Oppenheim, das ist nicht weit, war mal einer, der hat aber wieder zu gemacht. Bisher war ich mit meinen Einkäufen immer sehr zufrieden. Ich bestelle auch ab und an in USA.

 

Weiß vielleicht eine von Euch, ob es in Ostfriesland Quiltshops gibt?:confused:

Ich fahre Ende September für eine Woche nach Norden.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mönsch, Inge :)

 

Du hast es mir aber diesmal besonders schwer gemacht :D

 

Bei Deinen Vorgaben hätte ich den ganzen Laden fast leerkaufen können...

 

naja, es ist dann noch etwas für mich dabei herausgekommen. Ich glaube ja fest daran, dass Juliane mal bei den Patchworkläden nachhorchen sollte, sie bekommt bestimmt Provision :D von denen, wenn sie mal nachfragt :D (war nicht ernst gemeint!!!)

 

Aber es gab wieder soooooo schöne Stoffe, da hab ich :eek: von einem glatt 3 m mitgenommen (für ein Kaleidoskop und einmal für ein Mantelinnenfutter).

 

Hach war datt schön.

 

Liebe Grüße

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder total verplant im Laden aufgetaucht und da ware die gute Frau gerade am Einräumen, weil die Mittagspause schon angefangen hatte ... so schnell bin ich noch nie durch den Laden gehuscht und hab schleunigst zusammengesucht, was ich brauchte. Ein schönes Stückchen Stoff für Inge und dann noch zwei Stöffchen für eine Prinzessinnendecke, die ich in den nächsten Tagen fertig machen muss - genau nächsten Freitag hat die Tochter einer Freundin ihren 3. Geburtstag. Und zwei Stöffchen für meine Swap Sterne, damit ich da auch in den Endspurt gehen kann! Die ersten Swapperinnen haben mir immerhin schon ihre Stücke geschickt. Da ist auch nur noch nächste Woche Zeit.

 

Inge, dein Stöffchen geht also völlig rechtzeitig auf Reisen und ich bin jetzt schon gespannt, was du alles bekommst und wie sich wieder mal alles zusammenfügt.

 

Tse, so viel Arbeit, aber ich freu mich drauf.

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann auch vermelden, das mein Stöffchen auf die Reise gegangen ist. Es kam aus meiner Sammelkiste, die ich jetzt mal langsam wieder auffüllen muß.:D

 

Morgen ist großer Tag der Öffen Tür im Patchwork Garden in Harenberg(für die Hannoveraner). ich hoffe, ich werde noch Zeit haben, dorthin zu fahren, da ich am Nachmittag in Letter auf dem Museumstag sitze mit meiner Klöppelgruppe und wir das klöppeln vorführen.

 

Wünscht uns gutes Wetter für morgen.

 

@Piezi: Danke für Deinen netten Brief.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

mein Stöffchen ist auch schon unterwegs zu dir.

Die Zeit ist ja nicht mehr soooo lang, bald darfst du auspacken

Viel Spass dabei

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

habe gerade gesehen, daß du auch klöppelst. Bist du im Klöppelverband aktiv und gehst auf die Kongresse?

Frage deshalb, weil bei uns nächstes Jahr der Klöppelkongreß in Neumarkt stattfindet und ich demnächst ein freies Zimmer beim Verband melden werde. Also falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

liebe Inge, mein Umschlag wird sich um einen Tag verspäten!! :confused: Ich könnte jetzt sagen warum, aber es hört sich doch nur wie eine faule Ausrede an :( Ich bitte Dich 1000x um Entschuldigung und hoffe, Du erträgst die Warterei auch noch bis Dienstag. Es ist mir wirklich ausserordentlich peinlich.

 

Ich wünsche Dir aber jetzt erst mal einen schönen Sonntag und sage bis später :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

mach Dir mal keine Gedanken, ich halte das auch bis Dienstag aus :)

 

Neun Briefe sind schon da und ich muß mich schon anstrengen, daß ich nicht doch mal gucke, ist ja ganz schön spannend.

Aber da nun überraschend morgen abend einige Gäste mehr kommen als gedacht, habe ich auch noch genug zu tun und denke nicht so daran :D

 

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_011.gif

 

Hallo liebe Inge,

 

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß beim Auspacken des Stoffberges.

 

Ich freu mich, dass Dein Geburtstag endlich da ist. Weil ich dann das nächste Geburtstagskind bin, und es kaum noch erwarten kann ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

auch von mir ein :happybirthday::happybirthday::happybirthday:

habe einen schönen Tag und trink ein Gläschen Sekt auf uns

Liebe Grüße

Ute

 

Ich hoffe mein Brief war pünktlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_050.gif

Auch von mir Liebe Inge alles Gute zum Geburtstag.

Und schon ausgepacktsmilie_geb_064.gif

Mach das schön langsam dauert bis du wieder Geburtstag hast:D

Und viel spass heute Abend beim Gemütlichem zusammen sein.smilie_new_015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge :)

 

:rose::happybirthday::rose:

 

und alles alles Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und immer einen Grund zum Lachen im Leben.

 

Und nach dem Auspacken:

 

:waesche::buegeln::schneider:

 

 

Liebe gespannte Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch, alles Gute zum Geburtstag und ich freue mich mit dir, wenn ich denke wie du jetzt vielleicht gerade am Auspacken bist ...

 

Mach dir einen schönen Tag und melde dich, wenn du zuende getanzt und gefeiert hast!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!! Mach dir einen schönen Tag und viel Freude beim auspacken.....

 

s020.gif s020.gif s020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge auch von mir einen tollen Geburtstag.....feiere schön und vor allem:

 

Viel Spaß und Freude im "Stoffrausch"!!:D:DHappy Birthday, Baby!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Laß Dich reich beschenken und von Deinen Lieben verwöhnen!

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

auch von mir kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir einen schönen Tag, nette Gäste und ganz viele Geschenke, viel Spass beim "Stoffauspacken".

LG

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für Eure Glückwünsche und vor allem für die wunderschönen

Stöffchen.

Fünf Umschläge fehlen noch, ich habe aber doch die schon gekommenen geöffnet. Ich war ja so neugierig. Alle gefallen mir sehr gut. Auch die vielen Beilagen :)

Da ich heute ein bißchen im Streß bin, nachher kommen einige Gäste, werde ich morgen alle zusammen fotografieren.

 

Viele liebe Grüße

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

alles alles liebe zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe du hast gerade einen schönen Abend mit netten Gästen. Schade daß noch 5 fehlen. Hoffentlich kommen die dann morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keinen Stoff geschickt, aber gratulieren will ich dir trotzdem:

 

Alles alles Liebe zum Geburtstag!! So langsam dürften die Gäste ja pflegeleicht geworden sein, Essen wird um die Zeit wohl keiner mehr verlangn! ;) Viel Spaß dir noch!

 

Jose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal....auch wenn ich nu in die "Auspackorgie":D hineinposaune:Hatten wir nicht mal gesagt, das wir mal Bilder von uns machen????Oder hab nur ich das irgendwie noch behalten??Mädels...wie wärs???Traut Euch...ich habs auch getan!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...