Zum Inhalt springen

Partner

Gothic und Lolita Rock im Country Stil


Hexenschneiderin

Empfohlene Beiträge

Gut dann geb ich meinen Kommentar nun auch noch ab:

 

Als erstes: Ich finds immer toll wie ausführlich und übersichtlich du deine Arbeit dokumentierst, da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden.

 

Als zweites: Die Fotos sind zwar gross aber dafür erkennt man mal was :)

 

und zu deinem Rock: Der Stoff ist klasse, aussergewöhnlich und passt super zum Schnitt. Zum Schnitt hab ich mich schon geäussert :)

 

Mach auf alle Fälle weiter so. Bei dir lernt man als Anfänger so einiges (vorallem weil du immer Themen hast die mich intressieren, hiihi)

 

Meine Liste ist schon wieder grösser geworden. Nachdem ich noch 2 lange Röcke angefangen habe, hab ich auch noch nen Stoff gefunden den ich unbedingt haben musste. Der ist sowas von Psychedelic... da kommt einem das K... wenn man sich im Kreis dreht :p

 

Vielleicht sollt ich aber mal meine Tornüre fertig machen......:rolleyes:

 

Liebe Grüsse

*Kräh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenschneiderin

    14

  • SchwarzerFaden

    4

  • Amalthea*

    3

  • Paulamaus

    2

@Krähenhexe, danke für dein Kommentar :freu:, ich werde mich bemühen auch für Euch Anfänger sogut es geht zu erklären, ihr könnt ja auch weränd meiner WIPs Fragen stellen, werde sie auch so schnell wie möglich dann beantwoten. :chat:

Und zu meinen Thrmen ich liebe dieses Thema Gothic & Lolita werde nie müde es mir anzuschauen. :handkuss:

Du solltest auf jeden Fall schnell deine Lieste abarbeiten um alles fertig zu haben um Neue Projekte zu planen. :D

 

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Nacht und schreibt mir weiterhin Eure Kommentare würde mich sehr darüber freuen :freu:

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Beim Stöbern bin ich auf diese Seite gestoßen.:D

Als Anfängerin ziehe ich meinen Hut vor deiner sauberen Verarbeitung.

Chapeau:)

Ich muß mich immer zusammen reißen um nicht schlampig zu werden:mad:

 

Deine Stoffwahl ist krass,denke das deine Kreation ein absoluter Blickfang ist.

Weiter so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke püppiproduction :hug: ich werde mich bemühen das ich weitere interresante Themen für Euch mache und gestalte. Mein nächstes ist nämlich ein Korsett. :D

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt auch ganz begeistert durch deine Beiträge gelesen und finde den Rock auch sehr schön und vor allem super verarbeitet, mein Kompliment! Auf dein nächstes Werk bin ich schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gabriella1 für das tolle Kompliment mein nächstes ist schon in Abeit ist nur nich bei den WIPs sondern bei den Kosümen untergebracht. :hug:

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo SchwarzerFaden ich werd noch in meinen PC schauen ob ich die Bilder noch habe, den nach diesem Thema haben wir uns einen Neuen PC angeschaft und ich weiß nicht wo sie genau in meinen PC sind. :o

 

Werde sie dann morgen suchen und hoffentlich finden.;)

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir, das wäre toll. Der Rock steht nämlich auch noch auf meiner Liste und ich fand gerade die Raffung hinten so schön :) Ich dachte, ich hätte es ebenfalls irgendwo abgespeichert. Falls du es nicht findest, muß ich bei mir suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SchwarzerFaden leider konnte ich das Bild nicht mehr in meinen PC finden. :o

 

Aber dafür hab ich noch den Link für den Rock noch in meiner Favoritenliste gefunden. :D

 

Die Seite ist in Englisch und erklärt wie man so einen Rock näht und Schnitt zeichnet, die Bilder sind dann ganz zum Schluss auf der Seite.

 

http://community.livejournal.com/egl/9350312.html

 

So ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen und solltest du noch irgendwo fragen zum Rock haben frag mich einfach. :hug:

 

Wünsche dir noch ein Schönens Wochende und viel Spaß beim nähen. :winke:

 

Liebe Grüße Die Hexenschneiderin

 

:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Dank für den Link! Da gibts ja gleich noch viel mehr schöne Varianten.... :rolleyes: ich bin ja so entscheidungsfreudig *mpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Endlich hab ich's geschafft, diesen Rock ebenfalls zu nähen. Ich habe mich ca. an das graue Röckchen von deinem Link gehalten. Allerdings habe ich auf die hohe Taille und die Schnürung verzichtet, da ich sowieso ein Korsett darüber trage. Außerdem ist er vorne kürzer als hinten. Danke für die Anleitung :hug:

 

MEINER :)

Bearbeitet von SchwarzerFaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...